Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,769 Beiträge
65 Benutzer
558 Reactions
309.4 K Ansichten
(@lilith04)
Edles Mitglied

Spannendes 2. Ligaspiel in Düsseldorf, in der 6. Minute erzielte Kwarteng den ersten Treffer des Spiels für den 1. FC Magdeburg, Düsseldorf glich in der 9. Minute durch Kownacki aus, durch den sie in der 34. Minute zunächst in Führung gingen, bis in der 59. Minute, wieder Kwarteng, den Ausgleichstreffer erzielte. In der 84. Minute erzielte der Japaner Appelkamp das 3. Tor für den Karnevalsverein aus Düsseldorf. Am Ende wurde es noch einmal gefährlich für Düsseldorf, der Angriff durch Ito konnte aber von der Düsseldorfer Abwehr geklärt werden, bevor der Schiri das Spiel abpfiff.

Währenddessen erzielte Paderborn in Karlsruhe in der Nachspielzeit (92. Minute) das späte Siegtor (0:1).

Veröffentlicht : 27. Januar 2023 20:27
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @lilith04

Spannendes 2. Ligaspiel in Düsseldorf, in der 6. Minute erzielte Kwarteng den ersten Treffer des Spiels für den 1. FC Magdeburg, Düsseldorf glich in der 9. Minute durch Kownacki aus, durch den sie in der 34. Minute zunächst in Führung gingen, bis in der 59. Minute, wieder Kwarteng, den Ausgleichstreffer erzielte. In der 84. Minute erzielte der Japaner Appelkamp das 3. Tor für den Karnevalsverein aus Düsseldorf. Am Ende wurde es noch einmal gefährlich für Düsseldorf, der Angriff durch Ito konnte aber von der Düsseldorfer Abwehr geklärt werden, bevor der Schiri das Spiel abpfiff.

Währenddessen erzielte Paderborn in Karlsruhe in der Nachspielzeit (92. Minute) das späte Siegtor (0:1).

Ganz ehrlich, rein sportlich freu ich mich auf die zweite Liga. Sie ist deutlich spannender und ausgeglichener als die Erste. Du kannst dir vorher nie sicher sein ein Spiel zu gewinnen, bist dafür aber auch nie chancenlos.

Veröffentlicht : 27. Januar 2023 21:45
BuB reacted
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Stuttgart verkauft sich ordentlich in Leipzig. Halten gut mit und liegen knapp mit 1 zu 2 hinten. 

Veröffentlicht : 27. Januar 2023 22:20
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Ganz ehrlich, rein sportlich freu ich mich auf die zweite Liga. Sie ist deutlich spannender und ausgeglichener als die Erste. Du kannst dir vorher nie sicher sein ein Spiel zu gewinnen, bist dafür aber auch nie chancenlos.

Ja, die zweite Liga ist an sich spannender, auch wenn es dort diesmal oben auch relativ langweilig ist mit den Darmstädtern, die nur das erste Spiel der Saison verloren haben. Es gehört zur Spannung ja auch dazu, dass man mal (unerwartet) ein Spiel verliert und mal (unerwartet) gewinnt.

Währenddessen gewinnt der Energydrink gegen Stuttgart mit 2:1. Stuttgart konnte einen Strafstoß in der 68. Minute verwandeln, konnte sich aber wesentlich besser behaupten, als ich erwartet hatte, so fielen die Tore für Leipzig in der 25. und 49. Minute durch Szoboszlai.

Veröffentlicht : 27. Januar 2023 22:26
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @wassermann

Stuttgart verkauft sich ordentlich in Leipzig. Halten gut mit und liegen knapp mit 1 zu 2 hinten. 

Schon einmal gut, dass Stuttagrt verloren hat! Somit können wir morgen durch einen Sieg gegen den Ziegenbock wertvolle Punkte gutmachen.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 12:05
(@lilith04)
Edles Mitglied

Darmstadt führt gegen Regensburg, das Tor in der 18. Minute (durch Braydon Manu) auf einen Fehler des Torwarts zurückzuführen (er stand viel zu weit draußen), habe mich da gefragt seit wann Schwolow für Regensburg im Tor steht. Jetzt noch die Rote für Regeburgs Scott Kennedy, aufgrund einer Notbremse gegen Manu in der 22. Minute. Ich glaube die Lilien setzen heute ihre Serie fort.

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 13:27
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Darmstadt führt gegen Regensburg, das Tor in der 18. Minute (durch Braydon Manu) auf einen Fehler des Torwarts zurückzuführen (er stand viel zu weit draußen), habe mich da gefragt seit wann Schwolow für Regensburg im Tor steht. Jetzt noch die Rote für Regeburgs Scott Kennedy, aufgrund einer Notbremse gegen Manu in der 22. Minute. Ich glaube die Lilien setzen heute ihre Serie fort.

Sieht wirklich gut aus, denn ein 2:0 gegen 10 Mann lassen sie sich bestimmt nicht mehr nehmen. Das nächste Spiel beim Tabellenletzten Sandhausen ist auch machbar und dann hätten sich die Lilien erstmal auf Platz 1 festgesetzt.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 14:35
(@lilith04)
Edles Mitglied

@erwink zum festsetzen muss man da wohl auf den HSV (und auch auf Heidenheim aufgrund der besseren Tordifferenz) schauen, wenn die auch die 2 Spiele gewinnen bleibt es bei einem Abstand von 2 Punkten. Aber 7 weitere Siege sollten definitiv möglich sein und bei 60 Punkten werden wohl selbst die Darmstädter vom Aufstieg sprechen, die bisher die Erwartungen runter schrauben wollen.

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 14:47
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Lieberknecht hat in Duisburg nicht wirklich funktioniert. In Darmstadt hat er offenbar die richtigen Bedingungen. Für eine relativ kleine (und schöne) Stadt mit 160.000 Einwohnern ist es beeindruckend, dass die immer wieder gute Mannschaften hervorbringen. Duisburg ist dreimal so groß und bringt schon lange nicht mehr viel zustande. RW Essen (fast 600.000 Einwohner) hat lange gebraucht, um mal wieder in die 3. Liga zu kommen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 15:08
(@lilith04)
Edles Mitglied

Würde mir für uns Mal so etwas wünschen, wie es Darmstadt unter Lieberknecht gelingt. Auch im Pokal waren sie bisher hervorragend, auch wenn ich da in das "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin" nicht einstimmen möchte, zumindest noch nicht. Vor Lieberknecht waren die Lilien nach dem Bundesligaabstieg auch lange in der zweiten Tabellenhälfte der zweiten Liga zu finden.

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 15:15
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Mainz führt 2:0 gegen Bochum 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 15:52
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Mainz jetzt 3 zu 0 aber die Fischköppe bekommen schon wieder einen Handelfmeter geschenkt. Unfassbar.

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 16:06
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Denen scheint jeden Spieltag die Sonne aus dem Allerwertesten.

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 16:13
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Bei Bremen hoffe ich noch auf die Siegesserie der Wolfsburger, wobei in der 1. Halbzeit die Führung für Bremen nicht unverdient ist.
Die anderen Ergebnisse in Berlin, Hoffenheim, Mainz und Freiburg dürfen gerne so bleiben.

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 16:19
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Itakura mit Bombenspiel für die Ponys... zweimal goldrichtig gestanden und geklärt... Snief

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 16:56
Seite 179 / 385
Teilen: