Der ewig 17 jährige Moukoko doch schon 22 Jahre alt? Angeblich sind neue Papiere aufgetaucht, die sein Geburtsjahr mit Juli 2000 beziffern.
🤣
Stand in der Blöd und dafür schäme ich mich auch... aber ich habe auch Schadenfreude verspürt...
ärzrliche Untersuchungen an Hüfte oder Handgelenk sind immer wieder abgelehnt worden. Schein aber in Kamerun die große Masche zu sein, sich jünger zu machen. 21 von 30 U 19 Spieler sind per MRT untersucht und für deutlich älter befunden worden.
Der große Betrug in Afrikas Jugendfußball
Aufregung im afrikanischen Jugendfußball: Der kamerunische Verband ließ sein U17-Team per MRT-Scans auf das Alter untersuchen. Ergebnis: 21 von 30 Spielern hatten gemogelt. Altersmanipulationen sind in Afrikas Fußball nichts Neues.
sportschau.de
wer sein Alter nicht nachweisen will, sollte auch keine Spielberechtigung erhalten!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Da müsste man ja eigentlich noch mal Jasper und Co Hallo sagen, die jedes Mal Schaum vor‘m Mund hatten, wenn man andeutete, dass der Knabe älter war. Hatte ja auch mit angeblich 13 (!) eine 21jährige Freundin.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
das hier passt ganz gut in diesen Kontext: Altersbetrug in Kamerun! 21 von 30 U17-Nationalspielern gestrichen
Sollte sich das mit Moukoko bewahrheiten, müsste es erhebliche Konsequenzen für ihn haben. Er hätte jahrelang zu Unrecht in U-Mannschaften gespielt und im Profifußball ist das Alter ein wichtiger Faktor bei der Bezahlung und bei Ablösen. Kein Wunder, wenn englische Clubs abwinken.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Liverpool verliert in Brighton sang- und klanglos 3:0. Ich bin gespannt, ob Klopp die Saison übersteht und ob er spätestens am Ende der Saison nicht mehr in Liverpool ist.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Und ManU gewinnt das Mancester-Derby gegen City. Dabei gab es auch eine sowas von hirnrissige VAR-Entscheidung. In England scheinen die also genauso besoffen im Keller zu sein wie bei uns 🤣
David Wagner startet als Trainer von Norwich gleich mal mit einem 4:0 Auswärtssieg in Preston.
Liverpool verliert in Brighton sang- und klanglos 3:0. Ich bin gespannt, ob Klopp die Saison übersteht und ob er spätestens am Ende der Saison nicht mehr in Liverpool ist.
Hauptsache der kehrt nicht zu den ungeliebten Nachbarn zurück!
Mönchengladbach scheint auch noch nicht in Form zu sein, verliert das Testspiel gegen den unterklassigen FC St. Pauli mit 0:1
https://www.kicker.de/gladbach-gegen-st-pauli-2023-vereine-freundschaftsspiele-4826377/aufstellung
War es in der Vergangenheit jemals anders mit Vorbereitungsspielen? Mannschaften, die alles weggehauen haben, sind katastrophal gestartet und umgekehrt. Testergebnisse sind Ergebnisse von Tests und haben oft genug wenig mit den tatsächlichen Kräfteverhältnissen zu tun.
@erwink Deshalb gehe ich auch von einem königsblauen Sieg in Frankfurt aus 😉
@erwink Deshalb gehe ich auch von einem königsblauen Sieg in Frankfurt aus 😉
Es gibt leider nicht den Automatismus "schlechte Vorbereitung" - "guter Start". 😉
War es in der Vergangenheit jemals anders mit Vorbereitungsspielen? Mannschaften, die alles weggehauen haben, sind katastrophal gestartet und umgekehrt. Testergebnisse sind Ergebnisse von Tests und haben oft genug wenig mit den tatsächlichen Kräfteverhältnissen zu tun.
Wir werden Meistaaaaa 😜
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!