Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,757 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.8 K Ansichten
(@lilith04)
Edles Mitglied

Gladbach gewinnt mit 4:2 gegen die Nachbarn.

Veröffentlicht : 11. November 2022 22:26
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Bin mal gespannt, wann Terzic gefeuert wird.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 12. November 2022 12:05
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Bin mal gespannt, wann Terzic gefeuert wird.

Die sollen mal ruhig weiterhin deutlich unter ihren Möglichkeiten bleiben. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 12. November 2022 13:39
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Erstaunlich viele Tore fallen in der ersten und zweiten Liga in der 1. Halbzeit. Gestern stand es in Gladbach gegen die Nachbarn zur Pause 3:2, heute sehen wir einmal 3:2 (Heidenheim gegen Regensburg) und einmal sogar 3:3 in der 2. Liga (KSC gegen St.Pauli).

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 12. November 2022 14:03
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

23 Tore in 3 Zweitligaspielen, Wahnsinn. 

Veröffentlicht : 12. November 2022 15:18
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Zweite Liga ist einfach erstklassig!

Veröffentlicht : 12. November 2022 15:59
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Die Halbzeitführung der Hertha gegen den Karnevalsverein aus Köln gefällt mir gar nicht. Ich hoffe, das wird zumindest ein Unentschieden.

Veröffentlicht : 12. November 2022 16:27
(@lilith04)
Edles Mitglied

@erwink nicht nur das Ergebnis der Hertha gefällt mir nicht, die Führung von Bochum ist genauso eine Katastrophe für uns, wir müssen die Bayern besiegen, wenn wir den Anschluss halten möchten.

Veröffentlicht : 12. November 2022 17:13
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @lilith04

@erwink nicht nur das Ergebnis der Hertha gefällt mir nicht, die Führung von Bochum ist genauso eine Katastrophe für uns, wir müssen die Bayern besiegen, wenn wir den Anschluss halten möchten.

Um die Bochumer mache ich mir in diesem Fall nicht so große Sorgen, weil damit Augsburg mit in den Abstiegskampf gezogen wird. Der vermutliche Sieg der Hertha ist allerdings Mist. Die Kölner müssen damit selbst so langsam aufpassen, nicht ernsthaft in Gefahr zu geraten. Wenigstens Stuttgart scheint zu verlieren. So richtig schön ist der Spieltag aber bisher nicht.

Veröffentlicht : 12. November 2022 17:21
(@gesperrt)
Prominentes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

....... So richtig schön ist der Spieltag aber bisher nicht.

ich hab da so .....

Veröffentlicht : 12. November 2022 17:35
(@lilith04)
Edles Mitglied

Hoffe mal das der Spieltag der zweiten Bundesliga besser wird, Nürnberg sich gegen die zuletzt schwächelnden Paderborner vom Abstiegsplatz lösen kann und natürlich auch Fürth gegen Darmstadt verliert, da braucht es ja nur noch 8-9 Siege und das ist der Tabellenführer dem ich deutlich lieber ein 2:0 gönne.

Veröffentlicht : 12. November 2022 22:32
(@grover)
Geschätztes Mitglied

Im Grunde genommen eine reine Katastrophe gestern die Siege von Bochum und Hertha und dazu noch unsere Niederlage.

Wenn alle anderen gegeneinander immer dreifach Punkten und wir nicht kannst du die Hoffnung in die Tonne kloppen.

Aus den nächsten beiden Spielen müssen mindestens 3 Punkte her, ich frage mich nur wie das aktuell gehen soll.

Bochum spielt gegen Hertha und stuggi gegen Mainz im schlimmsten Fall hast du dann inclusive dem katastrophalen Torverhältnis schon 7 Punkte Rückstand und dann kommt der Dosenclub aus Leipzig zu uns.

Auch wenn wir gestern das Ergebnis in Grenzen gehalten haben ist das kein Grund um die Situation schön zu reden, wir stehen noch schlechter da wie vor dem Mainz Spiel.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Grover

Blau und Weiß wie lieb ich dich

Veröffentlicht : 13. November 2022 11:13
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @grover

Im Grunde genommen eine reine Katastrophe gestern die Siege von Bochum und Hertha und dazu noch unsere Niederlage.

Augsburg ist nun auch wieder mit in den Abstiegskampf gezogen worden, Mainz und Köln auch.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 13. November 2022 11:32
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @grover

Auch wenn wir gestern das Ergebnis in Grenzen gehalten haben ist das kein Grund um die Situation schön zu reden, wir stehen noch schlechter da wie vor dem Mainz Spiel.

Das sehe ich grundlegend anders; Vor dem Mainz Spiel hatten wir eine heftige Niederlagenserie, einen Trainerwechsel und den Abgang von RS zu verkraften. Nach den beiden letzten Spielen vor der Pause ist wieder Zuversicht da, weil die Mannschaft lebt und einige Spieler, die schon abgeschrieben waren, deutlich mehr Potential gezeigt haben. Wir brauchen aus 19 Spielen ungefähr 25-28 Punkte, also realistisch 7-8 Siege und ein paar Unentschieden. Das ist zwar herausfordernd aber keineswegs unmöglich. Es kommt noch dazu, dass sich der Kreis der potentiellen Mitkonkurrenten durch die Niederlagen von Köln und Augsburg vergrößert hat. Wenn Mainz noch gegen Frankfurt verliert, stoßen die auch dazu.

Veröffentlicht : 13. November 2022 12:37
(@lilith04)
Edles Mitglied

Wir stehen da wo Arminia in der 2. am 15. Spieltag auch stand, wenn sie das Spiel heute gewinnen wären sie 15. oder 16. (wenn der FCN auch gewinnen sollte) nach dem 17. Spieltag und die haben auch gegen eine eigentlich starke Paderborner Mannschaft am 16. Spieltag gewonnen, das ist Fußball erst stehst du mit Abstand auf dem 18. Platz und dann kommst du wieder und das hoffe ich bei uns natürlich vom ganzen Herzen.

Veröffentlicht : 13. November 2022 14:06
Seite 172 / 384
Teilen: