Für Bellingham scheint eine Ablöse in Höhe von 150 Mio realistisch. Lt Welt.de.
Für Bellingham scheint eine Ablöse in Höhe von 150 Mio realistisch. Lt Welt.de.
lt. transfermarkt. de hat er einen aktuellen Marktwert von 90 Mio. EUR
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Bellingham ist wieder so ein Spieler, bei dem die Nachbarn einen ganz fetten Transfergewinn erwarten können. Die machen schon seit Jahren fast regelmäßig solche Transfers und das sichert ihnen natürlich gigantische finanzielle Möglichkeiten.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Das wäre auch für uns lange ein gangbarer Weg gewesen. Die Knappenschmiede hat genug Riesenspieler in den vergangenen 20 Jahren ausgespuckt. Dummerweise haben wir es nie verstanden, Transfererlöse mit Augenmaß zu reinvestieren, hinzu kommen zu viele ablösefreie Abgänge oder Spieler, die wir mit Tranderverlust abgegeben haben.
Die Nachbarn haben ja nicht mal so viele Jugendspieler rausgebracht. Aber sie hatten immer ein Händchen dafür, junge Spieler rechtzeitig zu kaufen, die dann zu Weltstars gereift sind und für teures Geld weiterverkauft wurden. Bis auf Lewandowski war da mW auch nie ein ablösefreier Abgang dabei. Auf diese Weise sind sie binnen eines Jahrzehnts vom überschuldeten Chaosclub zu Deutschlands klarer Nummer 2 und einem ziemlichen Bigplayer in Europa geworden.
Im Prinzip müssen wir dahin, quasi eine Stufe vor den Nachbarn diese Spieler zu holen, die später mal Weltstars werden, am Besten schon in der Jugend. Und die dann mit Anfang 20 für einen möglichst zweistelligen Millionenbetrag wieder zu verkaufen.
Schwer, wenn man jährlich den Trainer wechselt. Da entwickelt sich kein Talent
Ist das noch Fußball?
Der nächste Rückschlag für die Nachbarn. Die Wolfsburger werden immer stärker und greifen so langsam die oberen Tabellenregionen an.
Kaiserslautern gewinnt erneut und Paderborn ist in einer Krise. Für Bielefeld war der Sieg in Paderborn extrem wichtig, da man jetzt wieder Anschluss an die Nichtabstiegsplätze hat.
Auch Hannover redet um den Aufstieg mit und pirscht sich langsam an Platz 2 und 3 heran.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Stuttgart und Bochum früh in Führung. Bei Stuttgart vs Hertha muss mindestens ein Konkurrent punkten, aber das Bochumer Zwischenergebnis ist richtig kacke, das würde unseren Platz 18 über Weihnachten so gut wie sicher machen.
Die grauen Mäuse führen gegen die Ponys... 2 zu 0
Naja, St. Pauli führte am 7. Mai in der ersten Halbzeit auch 2:0, drücke den Gladbachern den Daumen, dass sie es genauso drehen können.
Unglaublich, dass man das 2. Tor von Gladbach zurückgepfiffen hat. Das war doch ein klares kontrolliertes Spielen des Balles durch den Bochumer und somit kein Abseits.
Unglaublich, dass man das 2. Tor von Gladbach zurückgepfiffen hat. Das war doch ein klares kontrolliertes Spielen des Balles durch den Bochumer und somit kein Abseits.
Ich hab nichts gesehen, aber wird schon stimmen. Krass, dass der VAR uns sogar benachteiligt, wenn wir gar nicht spielen... 😉
und die Stussen erzielen in der 98. Minute den Siegtreffer gegen die alte Dame
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
und die Stussen erzielen in der 98. Minute den Siegtreffer gegen die alte Dame
Was? Bah, hatte ich gar nicht mehr mitbekommen. Da wäre das Unentschieden deutlich besser gewesen. Naja, immerhin haben wir sehr früh Gewissheit sollten wir heute abend nicht gewinnen. 😞
Das nicht gegebene Tor von Gladbach ist wieder so ein VAR Eingriff, der nichts verbessert, sondern einfach schlimm ist. Wenn am Ende solche geschenkten Punkte über Abstieg und nicht Abstieg entscheiden, ist es einfach nur extrem ärgerlich.
Das nicht gegebene Tor von Gladbach ist wieder so ein VAR Eingriff, der nichts verbessert, sondern einfach schlimm ist. Wenn am Ende solche geschenkten Punkte über Abstieg und nicht Abstieg entscheiden, ist es einfach nur extrem ärgerlich.
hier wird schon berichtet: 05.08.2022 18:49 Uhr:
hätte mann wissen können