Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,759 Beiträge
65 Benutzer
558 Reactions
308.9 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Bremen gewinnt dank Füllkrug mit 1:0 gegen die Hertha

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 29. Oktober 2022 11:37
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Durch den Sieg der Stuttgarter, die eine beeindruckende letzte halbe Stunde gespielt haben, ist für uns ein Sieg gegen Freiburg schon fast Pflicht, sonst wird der Rückstand auf Stuttgart und Hertha schon unangenehme 5 Punkte groß.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 29. Oktober 2022 16:42
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Auf der Insel kann man derzeit sehen, dass Geld wieder einmal eine große Rolle spielt. Letzte Saison spielte Newcastle noch gegen den Abstieg. Jetzt stehen sie auf einem CL-Platz und haben einen Lauf. Die Millionen des neuen Besitzers tragen wohl Früchte.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 29. Oktober 2022 16:53
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Bringen die zecken eigentlich Schiedsrichter und VAR zu den Auswärtspielen immer mit? Die Adler wurden um einen glasklaren Elfmeter betrogen. 

Veröffentlicht : 29. Oktober 2022 18:29
(@gesperrt)
Prominentes Mitglied

Veröffentlicht von: @wassermann

Bringen die zecken eigentlich Schiedsrichter und VAR zu den Auswärtspielen immer mit? Die Adler wurden um einen glasklaren Elfmeter betrogen. 

aber sowas von, schafft doch den VAR endlich ab. klarer gehts wohl nicht

Veröffentlicht : 29. Oktober 2022 18:36
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Die zecken haben den Pabst in der Tasche, so viel Spiel- und Schiedsrichterglück kann man doch nicht haben. Zwei Elfer nicht gegeben, zweimal auf der Linie geklärt etc. ich wäre sehr froh, wenn unser Verein nur halbwegs ehrlich und reell vom VAR und Schiedsrichter behandelt werden würde. Das ist absolute Wettbewerbsverzerrung.

Veröffentlicht : 29. Oktober 2022 19:19
HYPERION reacted
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Durch den Sieg der Stuttgarter, die eine beeindruckende letzte halbe Stunde gespielt haben, ist für uns ein Sieg gegen Freiburg schon fast Pflicht, sonst wird der Rückstand auf Stuttgart und Hertha schon unangenehme 5 Punkte groß.

Nun ich bin zumindest froh, dass das Spiel Wolfsburg:Bochum 4:0 ausging, mit einem Remis morgen sind wir damit wieder gut vor Bochum, aber 1 besser 3 Punkte sollten morgen das Ziel sein, damit wir an Leverkusen und Hertha und Stuttgart dran bleiben.

Veröffentlicht : 29. Oktober 2022 20:56
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @wassermann

Man kann fast zu dem Schluss kommen, dass die DFL Angst hat, das unsere ungeliebten Nachbarn aus den internationalen Rängen fliegen. Ein Schelm, wer Böse dabei denkt! 😉

Veröffentlicht : 30. Oktober 2022 11:45
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Wenn Fehlentscheidungen wie die gegen Frankfurt durch einen VAR nicht verhindert werden, ist diese Instanz überflüssig. Es kann ja nicht sein, dass einzelne Mannschaften mehrfach profitieren und gelegentliche (Fehl-)Entscheidungen der Schiedsrichter ab und zu korrigiert, manchmal aber auch verschlimmbessert werden. Das bringt insgesamt kaum mehr Gerechtigkeit und rechtfertigt diese ständigen, teilweise minutenlangen Unterbrechungen nicht. Für mich geht viel vom ursprünglichen Fußball verloren, wenn quasi alle wesentlichen Ereignisse auf dem Platz unter Vorbehalt stehen und von Wichtigtuern im Kölner Keller nach nicht nachvollziehbaren Kriterien verändert werden können.

Veröffentlicht : 30. Oktober 2022 20:04
HYPERION reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Köln spielt trotz der Belastung aus der ECL 1:1 gegen Hoffenheim

Veröffentlicht : 31. Oktober 2022 10:45
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

In England läuft Liverpool den eigenen Ansprüchen meilenweit hinterher. Sollten sie das nächste Spiel bei Tottenham auch verlieren, sind sie endgültig im Niemandsland der Tabelle. Einen internationalen Wettbewerb zu erreichen, wir zunehmend unwahrscheinlicher.

O.Marseille hat eine Krise und rutscht nach einem Superstart immer mehr ab. Harit wurde diesmal nur eingewechselt. Ich hoffe, die Anzahl seiner Spiele ist bald voll, damit der Transfer endgültig über die Bühne geht.

Veröffentlicht : 31. Oktober 2022 13:11
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Karma...

https://www.90min.de/posts/verletzungs-schock-timo-werner-verpasst-wm-dfb-team-rb-leipzig/partners/46014

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 3. November 2022 19:46
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Habe ich gelesen. Das tut mir sehr leid für den jungen Mann auch wenn da mal etwas mit Schalke war, was ich schon längst vergessen habe. Irgendwie auch eine Geschenk wenn man verzeihen und vergessen kann 🙂

Veröffentlicht : 3. November 2022 19:54
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Beim Kölner Ausgleich gestern Abend, standen 2 Geißböcke im passiven Abseits! Hat niemanden interessiert, hat aber zum Glück nicht fürs Weiterkommen gereicht. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Wassermann

Veröffentlicht : 4. November 2022 5:29
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Die Kölner sind damit das einzige deutsche Team, das ausgeschieden ist. Leverkusen ist mit viel Glück zumindest für die EL qualifiziert.

Veröffentlicht : 4. November 2022 16:49
Seite 168 / 384
Teilen: