Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,757 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.8 K Ansichten
(@lilith04)
Edles Mitglied

Heute kommen sicher 2 Zweitligisten weiter, Mal schauen ob wir weitere Überraschungen wie in Darmstadt sehen und noch mehr Zweitligisten weiter kommen.

Veröffentlicht : 19. Oktober 2022 10:55
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Ist mir nach gestern abend irgendwie völlig egal. 😉 

Veröffentlicht : 19. Oktober 2022 13:09
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @lilith04

Heute kommen sicher 2 Zweitligisten weiter, Mal schauen ob wir weitere Überraschungen wie in Darmstadt sehen und noch mehr Zweitligisten weiter kommen.

Hannover 96 feste die Daumen drücken 😉

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 19. Oktober 2022 13:31
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @koenigsblau04
Veröffentlicht von: @lilith04

Hannover 96 feste die Daumen drücken 😉

Völlig uneigennützig 😉

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 19. Oktober 2022 14:16
(@lilith04)
Edles Mitglied

@koenigsblau04 und für Paderborn, fände es irgendwie schön wenn auch für Bremen in dieser Runde Schluss wäre, die ja mit uns aufgestiegen sind.

Veröffentlicht : 19. Oktober 2022 15:07
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Darmstadts Sieg war bestenfalls eine kleine Überraschung. Die spielen erneut eine ganz starke Saison und wenn nicht wieder ein kleiner Einbruch kommt, werden sie nächstes Jahr erste Liga spielen.

Irgendwie habe ich in dieser Runde auch besondere Sympathien für Hannover, auch wenn ich es mir nicht erklären kann. 😀 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 19. Oktober 2022 16:05
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Darmstadts Sieg war bestenfalls eine kleine Überraschung. Die spielen erneut eine ganz starke Saison und wenn nicht wieder ein kleiner Einbruch kommt, werden sie nächstes Jahr erste Liga spielen.

Irgendwie habe ich in dieser Runde auch besondere Sympathien für Hannover, auch wenn ich es mir nicht erklären kann. 😀 

Und Paderborn ist die heimstärkste Mannschaft der 2. Liga und wo spielen die heute gegen Bremen? In Paderborn. Ich rechne mit Darmstadt und Paderborn als direkte Aufsteiger, HSV erneut in der Relegation.

Veröffentlicht : 19. Oktober 2022 16:28
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Für St.Pauli ist es in Freiburg maximal unglücklich gelaufen. Freiburg gleich in der 93. Minute aus und schießt in der 119. Minute den Siegtreffer.

Die Nachbarn haben es in Hannover geschafft, wenn auch wenig überzeugend. Hannover hatte wohl einige Chancen zum Ausgleich, bevor das 0:2 fiel.

Paderborn hat gegen Bremen eine 2:0 Führung abgegeben, genauso war es in Sandhausen gegen den KSC. Beide Spiele mussten ins Elfmeterschießen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 19. Oktober 2022 19:44
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Für St.Pauli ist es in Freiburg maximal unglücklich gelaufen. Freiburg gleich in der 93. Minute aus und schießt in der 119. Minute den Siegtreffer.

Die Nachbarn haben es in Hannover geschafft, wenn auch wenig überzeugend. Hannover hatte wohl einige Chancen zum Ausgleich, bevor das 0:2 fiel.

Paderborn hat gegen Bremen eine 2:0 Führung abgegeben, genauso war es in Sandhausen gegen den KSC. Beide Spiele mussten ins Elfmeterschießen.

Paderborn gewann das Elfmeterschießen gegen Bremen mit 5:4 und Sandhausen gewann das Elfmeterschießen gegen den KSC mit 8:7.

Also beide Aufsteiger draußen.

Veröffentlicht : 19. Oktober 2022 20:28
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Schon extrem peinlich für Gladbach und Bremen bei Zweitligisten auszuscheiden. 

Veröffentlicht : 20. Oktober 2022 8:44
(@lilith04)
Edles Mitglied

@koenigsblau04 Naja man könnte es damit versuchen schön zu reden, dass sowohl Darmstadt als auch Paderborn momentan zu Recht auf den Aufstiegsplätzen der 2. Liga sitzen

Veröffentlicht : 20. Oktober 2022 10:46
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

@lilith04 Farke hat vor dem Spiel in Darmstadt rumposaunt, dass BMG der Favorit in dem Spiel ist 😉

Veröffentlicht : 20. Oktober 2022 13:53
(@lilith04)
Edles Mitglied

@koenigsblau04 Darmstadt der Favoritenschreck? Wenn sie den Pokal gewinnen wäre das mal eine richtige Abwechslung und Überraschung, das erste Mal seit 1992, das ein Zweitligist sich den holen würde.

Veröffentlicht : 20. Oktober 2022 14:20
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Gegen Top-Mannschaften der 2. Liga kann man als Bundesligist verlieren, das ist bestenfalls ein kleine Überraschung.

Veröffentlicht : 20. Oktober 2022 18:32
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Gladbach hatte aber andere Ansprüche 😉 

Veröffentlicht : 21. Oktober 2022 14:23
Seite 166 / 384
Teilen: