Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,757 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.6 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

St.Pauli führt 10 Minuten vor Schluss gegen 10 HSVer 2:0. Das wird wohl nach längerer Zeit mal wieder eine Niederlage für den HSV. Für St.Pauli geht (vermutlich) eine längere Durststrecke zu Ende. Derbys sind doch häufiger schwer vorhersehbar.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 14. Oktober 2022 19:14
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Glatte 3:0 Niederlage des HSV, hätte ich nicht erwartet. Hansa Rostock kassiert in der 60. Minute den 2:1 Rückstand in Fürth und 2 Minuten später eine rote Karte. Mit 10 Mann schaffen sie in der Nachspielzeit noch den Ausgleich, Respekt.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 14. Oktober 2022 19:28
(@lilith04)
Edles Mitglied

Eine respektable Leistung von St. Pauli, dennoch bleibt der HSV einer der Favoriten auf den Aufstieg. Die Top 4 der 2. Liga beginnt sich vom Rest der Liga abzusetzen, sodass ich die auch als Favoriten auf den Aufstieg oder die Relegation sehe, aber wir wissen alle wie entscheidend die letzten Spiele sein können.

Veröffentlicht : 15. Oktober 2022 7:07
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Darmstadt untermauert mit dem späten Siegtreffer in Karlsruhe die Aufstiegsambitionen und übernimmt die Tabellenführung. Der Club stoppt die Talfahrt und holt mit dem 1:0 bei Fortuna Düsseldorf 3 wichtige Punkte, um sich etwas von den Abstiegsrängen zu entfernen.

Braunschweig ist so etwas wie die Mannschaft der Stunde; nach einem miserablen Start in die Saison holen sie aus den letzten 6 Spielen 4 Siege und 2 Unentschieden und stehen damit im Mittelfeld der Tabelle. In den ersten 6 Spielen der 2. Liga hatten sie lediglich einen Punkt geholt.

Braunschweig ist ein gutes Beispiel, dass man sich selbst aus dem "Sumpf" hochziehen kann.

Veröffentlicht : 15. Oktober 2022 15:12
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Leverkusen verliert nach dem 4:0 gegen uns in Frankfurt mit 5:1. Stuttgart ist nun an uns vorbei gezogen und damit sind wir auf einem Abstiegsplatz. Wenn wir den nicht zementieren wollen, ist ein gutes Ergebnis bei der Hertha eigentlich Pflicht.

Veröffentlicht : 15. Oktober 2022 16:27
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Hertha fast noch mit dem 3:3 in der 94. Minute. Pfosten.

Veröffentlicht : 15. Oktober 2022 19:28
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Hertha hat zwar (glücklicherweise) verloren, wird sich aber eher Selbstvertrauen geholt haben. Das wird für uns ein ganz schwieriges Spiel. Gewinnt Hertha, ziehen sie uns mit 5 Punkte Vorsprung davon. Da dies eines der Schlüsselspiele der Hinrunde sein dürfte, wäre es eigentlich fahrlässig, Kramer weiterhin im Amt zu lassen. Mir fehlt momentan das Vorstellungsvermögen, dass wir mit ihm an der Seitenlinie in Berlin bestehen werden.

Veröffentlicht : 15. Oktober 2022 19:56
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Hertha hat zwar (glücklicherweise) verloren, wird sich aber eher Selbstvertrauen geholt haben. Das wird für uns ein ganz schwieriges Spiel. Gewinnt Hertha, ziehen sie uns mit 5 Punkte Vorsprung davon. Da dies eines der Schlüsselspiele der Hinrunde sein dürfte, wäre es eigentlich fahrlässig, Kramer weiterhin im Amt zu lassen. Mir fehlt momentan das Vorstellungsvermögen, dass wir mit ihm an der Seitenlinie in Berlin bestehen werden.

Wenn wir am Mittwoch im Pokal eine desolate Leistung bringen, dann wird Kramer m.E. in Berlin nicht mehr auf der Bank sitzen.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 16. Oktober 2022 10:50
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04
Veröffentlicht von: @erwink

Wenn wir am Mittwoch im Pokal eine desolate Leistung bringen, dann wird Kramer m.E. in Berlin nicht mehr auf der Bank sitzen.

Dienstag 😀

Veröffentlicht : 16. Oktober 2022 12:10
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Kaiserslautern verliert überraschend glatt daheim gegen Regensburg mit 0:3. Nach der guten Vorstellung beim HSV hätte ich den Lauterern deutlich mehr zugetraut.

Veröffentlicht : 16. Oktober 2022 14:25
(@dirk04)
Hochrangiges Mitglied

Bei jedem Spiel mit Augsburg- Beteiligung gibts Theater . 

Veröffentlicht : 16. Oktober 2022 15:12
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @dirk04

Bei jedem Spiel mit Augsburg- Beteiligung gibts Theater . 

Nicht jeder hat das Spiel sehen können; worum ging es?

Veröffentlicht : 16. Oktober 2022 16:30
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

2:0 für Union gegen die Nachbarn kurz vor der Pause. Die haben einen Lauf, unglaublich. Wenn sie heute gewinnen, haben sie 7 Punkte Vorsprung vor den Dortmundern. Sollte heute Abend auch noch Freiburg gegen die Bayern punkten, steht die Liga ein Stück weit Kopf.

Veröffentlicht : 16. Oktober 2022 17:10
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Zumal man nach 10 Spieltagen nicht mehr von Zufall sprechen kann. Ich finde es sehr erfrischend, wie die beiden Underdogs die Liga aufmischen. Kann gerne - mit Ausnahme der Spiele gegen uns - so weitergehen.

Veröffentlicht : 16. Oktober 2022 17:34
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Union gewinnt tatsächlich und ist nach 10 Spieltagen relativ souverän Tabellenführer.

Die Nachbarn rutschen ins Mittelfeld der Tabelle ab und haben sich die Saison sicherlich anders vorgestellt.

Veröffentlicht : 16. Oktober 2022 18:42
Seite 164 / 384
Teilen: