Früher waren die Bayern dafür bekannt, in den letzten Minuten noch entscheidende Treffer zu machen. Es ist gründlich schief gegangen, den 2:0 Vorsprung zu verwalten. Darüber regt sich Kahn vermutlich mehr auf als über 2 verlorene Punkte.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Der Club liegt nach einer 1:0 Pausenführung kurz vor Schluss gegen Kiel mit 1:3 hinten. Steven Skrzybski ist bisher zweifacher Torschütze.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Dynamo Dresden schafft in der 3. Liga nach 0:2 zur Pause gegen Osnabrück noch den 3:2 Sieg und klettert weiter nach Oben in der Tabelle. Nach anfänglichen Problemen gehören sie jetzt zum Kreis der Aufstiegsanwärter.
Kahn beschwert sich auch vehement über eine Benachteiligung durch den Schiedsrichter wegen einer nicht gegebenen gelbroten Karte gegen den BXB.
Kahn beschwert sich auch vehement über eine Benachteiligung durch den Schiedsrichter wegen einer nicht gegebenen gelbroten Karte gegen den BXB.
Ehrlich gesagt habe ich mich auch gefragt, warum ein so hohes Bein und damit gefährliches Spiel (Davies musste ins Krankenhaus) nicht mit gelb bestraft wurde. Wir hätten uns da garantiert genauso beklagt.
Ehrlich gesagt habe ich mich auch gefragt, warum ein so hohes Bein und damit gefährliches Spiel (Davies musste ins Krankenhaus) nicht mit gelb bestraft wurde. Wir hätten uns da garantiert genauso beklagt.
Wir hätten vor allen Dingen die gelb-rote kassiert. 😉
Liverpool hat sich wohl heute aus dem Titelrennen verabschiedet. Mit der Niederlage bei Arsenal haben sie schon 14 Punkte Rückstand. Der nächste Gegner ist Man City. Wenn sie das auch verlieren, rutschen sie mit gerade mal 10 Punkten nach dann 9 Spielen sogar ins untere Drittel der Tabelle.
Hertha hat glücklicherweise nach 2:1 Führung nur einen Punkt gegen Freiburg geholt. Jetzt hoffe ich noch, dass Stuttgart gegen Union nicht gewinnt, damit wir zumindest weiterhin Anschluss an die Nichtabstiegsränge haben. Das Spiel gegen Hoffenheim habe ich dabei schon gedanklich abgehakt. Stuttgart spielt nächste Woche gegen Bochum. Es kann durchaus sein, dass wir dann entweder Letzter oder Vorletzter mit ein paar Punkten Abstand zu Platz 15 sein werden. Spätestens dann dürfte die Ablösung von Kramer klar sein.
Union Berlin, Tabellenführer der Bundesliga, unfassbar!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Die Bayern haben eine erstaunliche Krise und müssen aufpassen, dass der Abstand nicht zu groß wird. Kommendes Wochenende spielt Union gegen Dortmund und Bayern gegen Freiburg. Da stehen die Bayern schon unter Zugzwang und müssen Freiburg eigentlich schlagen.
Man stelle sich vor, Union und Freiburg gewinnen. Die setzen sich dann mit 23 bzw. 21 Punkten vor den Bayern und Dortmund (je 16 Punkte) spürbar ab.
Manchester City in der CL mit einem überraschenden Unentschieden in Kopenhagen. Da wird den Nachbarn gefallen.
Juve verliert bei Maccabi Haifa 2:0 und ist damit schon fast aus dem Rennen um die beiden ersten Plätze.
Der BVB hat nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Sevilla den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale vorerst verpasst, und das ist gut so!
Die Bayern ziehen durch einen 4:2-Auswärtserfolg vorzeitig in das CL-Achtelfinale ein. Frankfurt und Leverkusen müssen hingegen weitere Schlappen hinnehmen.
Freiburg und Union siegen in der EL, der Karnevalsverein verliert erneut in der ConferenceLeague
Heute um 18:30 Uhr findet in der 2. Liga das Hamburg-Derby St.Pauli gegen den HSV statt. Letztes Jahr war das noch ein Spitzenspiel. Diesmal muss St.Pauli aufpassen, mit einer Niederlage nicht auf einen Abstiegsplatz abzurutschen.