Und Leverkusen verliert in einem denkwürdigen Spiel in Porto mit 0:2, gerät dabei kurz vor Schluss noch in Unterzahl.
Denkwürdig war das Spiel deshalb, weil der VAR in der ersten Hälfte gleich zwei Tore zurücknahm, jeweils eins für Bayer und für Porto. Dabei wurde das für Porto nicht anerkannt, weil in einer Situation unmittelbar vorher ein Spieler der Portugiesen sich im eigenen Strafraum ein Handspiel erlaubte. Also statt Tor für Porto Elfmeter für Leverkusen, den sie allerdings nicht im Tor unterbringen konnten.
Für Seouane müsste es das jetzt langsam gewesen sein. Auf transfermarkt spekuliert man über Alonso als Nachfolger. Mal sehen, ob sie das Spiel gegen uns noch abwarten. Dafür spricht die extrem kurze Zeit für einen Nachfolger, dagegen, dass wir in ihren Augen vermutlich ein passender "Aufbaugegner" wären, in doppelter Hinsicht: ein Neuer würde mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Sieg zum Einstand einfahren, während Seouane mit einem Sieg gegen uns das Unvermeidliche nochmal 1-2 wichtige Wochen herauszögern könnte. Man darf gespannt sein.
Andererseits bringt es vermutlich wenig, sich auf das Chaos in Leverkusen zu verlassen. Bei uns herrscht selbst mal wieder genug Chaos und mit einer weiteren Niederlage wäre man endgültig auf den Abstiegsplätzen angekommen. Kramer muss liefern.
Seouane ist Geschichte! https://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/bayern-leverkusen-gerardo-seoane-laut-medienbericht-als-trainer-gefeuert-81525788.bild.html
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Seouane ist Geschichte! https://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/bayern-leverkusen-gerardo-seoane-laut-medienbericht-als-trainer-gefeuert-81525788.bild.html
Boah Kacke, wir haben diese Saison aber auch einfach ne Menge Pech. Ich gehe fest davon aus, dass die Bayer-Elf am Samstag ein komplett anderes Gesicht zeigt und uns schlägt. Könnte unter Umständen richtig bitter werden für uns.
das sind schon echte Fans:
mit einem Mal feuern Unionchaoten Raketen und Pyrotechnik auf das Spielfeld. Der Schiri hat das Spiel unterbrochen, ein Abbruch droht.
Ein Böller detoniert unmittelbar neben einigen Ordnern an der Eckfahne. Hoffentlich gibt es keine Verletzten.
edit: Spiel wird nach gut einer halben Stunde Unterbrechung fortgesetzt
Union gewinnt in Unterzahl mit 1:0 !
Es vergeht gefühlt keine Woche ohne irgendwelche Randale. Kann es sein, dass gesellschaftliche Spannungen ihre Ventile suchen?
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Es vergeht gefühlt keine Woche ohne irgendwelche Randale. Kann es sein, dass gesellschaftliche Spannungen ihre Ventile suchen?
nicht nur, nur auch noch
Werder auf internationalem Kurs. Gewonnen bei SAP.
Und warum? Weil sie die aufstiegsmannschaft fast behalten haben und nicht 15 neue Spieler einbauen müssen
Ein Leben lang
Eintracht Braunschweig zeigt aktuell in der 2. Liga, wie man sich nach mäßigem Start steigern kann. Am 6. Spieltag standen 5 Niederlagen und ein Unentschieden in der Bilanz, was den letzten Platz bedeutete. Heute sind sie nach dem last minute Sieg gegen St.Pauli durch 11 Punkte in den letzten 5 Spielen im Mittelfeld der Tabelle.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Die Nachbarn holen einen 0:2 Rückstand gegen die Bayern auf und gleichen in letzter Sekunde aus. Das kennt man von den Bayern gar nicht.
Nächste Wochen spielen mit Bayern gegen Freiburg und Union gegen Dortmund die 4 Top-Mannschaften gegeneinander. Da stehen die Favoriten aus München und Dortmund mächtig unter Druck, denn Freiburg und Union haben einen Vorsprung (wie hoch sehen wir morgen).
Bochum hat heute aus dem was sie können eine Tugend gemacht und den Gegner auf ihr spielerisches Niveau herangezogen. Das war ein Matchplan eines Trainers, der sein erstes Spiel coachte. Spielerisch mithalten, unmöglich. Kämpfen und laufen und siegen, das war der Plan und ging auf.
Was gehen mir dieses sogenannten Fans auf den Keks. In Hamburg muss das Spiel wegen des Abbrennens von Pyro unterbrochen werden. Die Rauchschwaden sind so dicht, dass man kaum noch was sieht.
Die Nachbarn holen einen 0:2 Rückstand gegen die Bayern auf und gleichen in letzter Sekunde aus. Das kennt man von den Bayern gar nicht.
die haben meinen Tipp zunichte gemacht 😡