Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,762 Beiträge
65 Benutzer
558 Reactions
308.9 K Ansichten
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Diesmal wird es für den HSV klappen. Sie verzichten dieses Jahr konsequent auf Unentschieden. Das war im letzten Jahr unser Glück, dass sich kein Team absetzen konnte, oder wenn Sie doch einwenig herausstachen (Pauli), wieder eingebrochen sind.

bwg

21

Veröffentlicht : 1. Oktober 2022 9:13
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Für den HSV scheint sich auszuzahlen, dass man trotz verpasstem Aufstieg an Tim Walter festgehalten hat (Stichwort Kontinuität). Der hat nämlich auch in der abgelaufenen Saison nicht schlecht performt. Nur fehlte die letzte Konsequenz (viele Unentschieden) und außerdem gab es mit Werder und uns zwei sehr starke Konkurrenten. 

Diesmal sollten die Hamburger wirklich dran sein mit dem Aufstieg und ich gönne es ihnen auch. Nach dem jahrelangen Gehampel kurz vor dem Abstieg waren sie irgendwann überreif für die zweite Liga und ja, Schadenfreude war definitiv da, dass sie erst runtergingen und dann lange nicht wieder hochkamen. Damit ist jetzt aber langsam gut.

Veröffentlicht : 1. Oktober 2022 10:25
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Zur Halbzeit sind die Nachbarn durch ihre 1:0 Führung in Köln Tabellenführer. Union liegt 0:2 hinten und verliert damit möglicherweise die Tabellenführung.
Wild geht es in Wolfsburg zu, 2:2 zur Pause gegen Stuttgart. Da ich mittelfristig nicht mit Wolfsburg als Abstiegskandidaten rechne, wäre mir eine Niederlage der Stuttgarter lieber.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 1. Oktober 2022 15:25
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Liverpool liegt nach 30 Minuten gegen Brighton Zuhause 0:2 zurück. Es scheint so, dass Klopp diese Saison richtig Probleme hat. Verlieren sie heute, stehen sie nach 7 Spielen mit 9 Punkten im Mittelfeld der Tabelle, satte 12 Punkte hinter Arsenal. Noch ist aber genug Zeit.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 1. Oktober 2022 15:34
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Wolfsburg gewinnt in letzter Minute gegen Stuttgart und die Nachbarn verlieren in Köln.

Liverpool hat das Spiel gedreht und führt nach 0:2 nun nach gut einer Stunde mit 3:2.

Veröffentlicht : 1. Oktober 2022 16:25
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Am Ende musste Liverpool noch den Ausgleich hinnehmen und liegt nun mit 10 Punkten ganze 11 Punkte hinter Arsenal. 

Veröffentlicht : 1. Oktober 2022 17:07
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

2:0 für Bremen gegen Gladbach nach wenigen Minuten. Das nenne ich mal einen gelungenen Start. Meine Hoffnung auf eine Niederlage der Bremer ist damit fast schon dahin. Jetzt schon 3:0 nach 15 Minuten. Was passiert denn da gerade?

Veröffentlicht : 1. Oktober 2022 17:45
(@gesperrt)
Prominentes Mitglied

nur Heimsiege und Bremen führt auch, gutes Omen für morgen

Veröffentlicht : 1. Oktober 2022 17:53
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Nach den Niederlagen von Stuttgart, Leverkusen und Bochum sieht der Spieltag schon fast ein wenig zu gemalt aus. Sowas können wir häufig nicht.

Wenn wir morgen gewinnen, haben wir schon einen ordentlichen Vorsprung vor Rang 16, ziehen Augsburg auf den Boden der Tatsachen und könnten im Idealfall auf Platz 12 springen. Wäre (ohne nachgucken) wohl die beste Saisonplatzierung. 

Also, morgen kratzen, beißen, kämpfen, Augsburg den Schneid abkaufen und mit der bedingungslos anfeuernden Arena im Rücken den Sieg holen. Wäre wichtig und einfach nur wunderschön.

Veröffentlicht : 1. Oktober 2022 21:12
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Nach den Niederlagen von Stuttgart, Leverkusen und Bochum sieht der Spieltag schon fast ein wenig zu gemalt aus. Sowas können wir häufig nicht.

Positiv denken! 😉

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 10:34
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Ich ärgere mich im Nachhinein über den offensiv so harmlosen Auftritt bei den Nachbarn. Die Kölner haben gestern wunderbar vorgemacht, wie man die unter Druck setzen kann. Ich gehe fest davon aus, dass unsere Offensivspieler das ähnlich gut hingekriegt hätten, wenn man sie denn mal von der Leine ließe. Ein Punkt im Signal Iduna Park wäre mit Sicherheit drin gewesen. Blöd, dass er die fehlende eigene Courage war, die diesen verhindert hat.

Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 10:43
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Wir hatten ja vor dem Derby darüber philosophiert, dass eine defensive Haltung ohne Mut beim Angriffsspiel vermutlich nicht funktionieren würde. Leider war dann aber von mutigem Spiel nach Vorne weit und breit nichts zu sehen und man hat letztlich um die Niederlage gebettelt. Sie ist zwar moderat ausgefallen aber es war auch keine Übermannschaft auf der anderen Seite.

Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 11:12
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

@erwink 

Eben, deswegen hab ich mich vor 14 Tagen schon so über unseren Auftritt geärgert und hab mich gestern nochmal bestätigt gesehen. 
Wir kriegen es jede Woche vorgemacht, wie man gegen starke Gegner spielen muss.

Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 13:51
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@erwink 

das Bremerspiel war effizient, dennoch war es auch ein kleiner Torwartsieg. Vor der Pause hätte MG auf 4:2 stellen können und dann wäre HZ2 eine Andere. Farke ist in Gladbach noch kein Übertrainer. Vielmehr denke ich, dass Bremen nach Rehhagel und Schaaf wieder einen Trainer zu haben scheint,  mit dem sie länger zusammenarbeiten werden.

bwg

21

Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 14:32
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Weißbier gegen Pils endete glatt 5:0 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 5. Oktober 2022 8:29
Seite 161 / 385
Teilen: