Vielleicht wird ja Katar Weltmeister. 😉
Für mich ist diese Nationsleague ein aufgeblasener, künstlicher Wettbewerb ohne sportlichen Reiz.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Wir werden Weltmeister! 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Weltmeister in Katar? Bitte nicht...
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Schalke darf bei der Weltmeisterschaft mitspielen? Erstaunlich!
Die deutsche U21-Nationalmannschaft ist derzeit auch nur noch ein Schatten ihrer selbst. Zweite Pleite in Folge.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Wenn die Leverkusener heute abend erwartungsgemäß gegen Bayern verlieren ist das doch eigentlich kein Grund Seouane rauszuschmeißen. Muss man nur die Daumen drücken, dass sie unter der Woche in der CL (in Porto) gewinnen, dann sitzt der Trainer auch gegen uns wahrscheinlich noch auf der Bank. Dann kann er ja nach der Niederlage gegen uns gern geschmissen werden. 😉
Wenn die Leverkusener heute abend erwartungsgemäß gegen Bayern verlieren ist das doch eigentlich kein Grund Seouane rauszuschmeißen. Muss man nur die Daumen drücken, dass sie unter der Woche in der CL (in Porto) gewinnen, dann sitzt der Trainer auch gegen uns wahrscheinlich noch auf der Bank. Dann kann er ja nach der Niederlage gegen uns gern geschmissen werden. 😉
Sofern Leverkusen schon mit einem Trainerwechsel liebäugelt, warten sie natürlich das Bayern Spiel ab, denn das wäre für einen neuen Trainer kein idealer Einstieg.
Sollten sie in Bayern und bei Porto nicht zu schlecht aussehen, wird er wohl gegen uns noch auf der Bank sitzen. Trotzdem wird das dann eine harte Nuss.
Pieringer hätte beim Spiel Paderborn gegen Darmstadt in der 7. Minute per Elfmeter das 2:0 machen können. Er verschießt und nun steht es zur Pause 1:2. Ich bin gespannt, ob er den verschossenen Elfer in der 2. Hälfte wett macht.
Der HSV gewinnt in der Nachspielzeit in Hannover und setzt sich so langsam an der Spitze ab.
Leverkusen liegt bei den Bayern zur Halbzeit schon 3:0 zurück. Wird das heute eine Klatsche, ist der Trainer möglicherweise schon an diesem Wochenende weg.
Pieringer hätte beim Spiel Paderborn gegen Darmstadt in der 7. Minute per Elfmeter das 2:0 machen können. Er verschießt und nun steht es zur Pause 1:2. Ich bin gespannt, ob er den verschossenen Elfer in der 2. Hälfte wett macht.
hat er nicht, ist beim 1:2 geblieben
aber der HIV macht in der 92. das 1:2 zum Sieg
"mir sein mir" macht gerade vicekusen platt. Stand nach 45 Min. 3:0
In der 2. Hälfte schiebt Bayern ne ruhige Kugel und gewinnt "nur" 4:0. Leverkusen dabei erschreckend schwach. Sofern die nicht gegen den Trainer spielen ist da auch für uns ne realistische Chance, Zählbares mitzunehmen, vorausgesetzt wir agieren da mutig und versuchen nicht, uns von Minute 1 an einen Punkt zu ermauern. Und ja, ich weiß, erstmal gilt es, am Sonntag Augsburg zuhause zu schlagen.
Ich will politisch nicht zu korrekt sein (ich kann auch ganz anders 😉 ), aber "HIV" ist über.
„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder
Ich will politisch nicht zu korrekt sein (ich kann auch ganz anders 😉 ), aber "HIV" ist über.
Mich stört es auch, dass Konkurrenten teilweise mit sehr fragwürdigen Verunglimpfungen bedacht werden. Nachdem man zum 1000. Mal Zecken, Bauern, HIV oder ähnliches gehört/gelesen hat, ist es auch weder witzig, noch originell.