Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,769 Beiträge
65 Benutzer
558 Reactions
309.3 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

@erwink schöne Nachricht

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 11. September 2022 11:22
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Kaiserslautern spielt bisher eine gute Saison. Fast hätte man gegen Darmstadt nach 0:2 noch gewonnen, dann ist es aber doch "nur" ein 3:3 geworden. Magdeburg hat sich mit dem 2. Sieg erstmal auf Platz 15 vor gearbeitet. 

In der Bundesliga ist Union mit der 1:0 Führung in Köln bisher auf Kurs Tabellenführung.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 11. September 2022 15:44
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Union gewinnt auch in Kölle und springt wieder auf 1. Auch wenn ich aktuell mit Knäbel/Schröder sehr zufrieden bin, müsste man Heidel noch nachträglich dafür teeren und federn, dass er Ruhnert vergrault hat.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 11. September 2022 17:01
Boston04, S04ever and ErwinK reacted
(@gesperrt)
Prominentes Mitglied

Veröffentlicht von: @bub

Union gewinnt auch in Kölle und springt wieder auf 1. Auch wenn ich aktuell mit Knäbel/Schröder sehr zufrieden bin, müsste man Heidel noch nachträglich dafür teeren und federn, dass er Ruhnert vergrault hat.

darf ich das als Auftrag ansehen?

Veröffentlicht : 11. September 2022 17:04
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Vielleicht kehrt er ja eines Tages zurück, wobei ich momentan mit unseren Leuten auch sehr zufrieden bin. Ich finde diese Stabilität von Union wirklich beeindruckend. Bei solchen Vereinen denkt man ja oft, das sich solche Erfolge nicht lange halten. Union und Freiburg sind für mich auf jeden Fall gute Beispiele, dass auch ohne das ganz große Geld einiges möglich ist, wenn solide, akribisch und kreativ gearbeitet wird.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 11. September 2022 17:52
Boston04 and frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Bei Freiburg und Union bin ich mal gespannt, wie sich die Mehrfachbelastung durch die internationalen Spiele langfristig auswirken wird

Veröffentlicht : 12. September 2022 8:57
(@rapor04)
Edles Mitglied

https://www.welt.de/sport/fussball/article240998657/Champions-League-Marseilles-Polizei-erlaesst-harte-Regeln-fuer-Frankfurt-Fans.html

„Das Tragen von Fanutensilien wie Schals etc., das Singen von Fanliedern und weitere fanspezifische Verhaltensweisen in der Öffentlichkeit – auf Straße und Plätzen – sind in diesen (4) Stadtgebieten untersagt“

„Fanmärsche, aber auch jegliche andere Art der individuellen Anreise, insbesondere zu Fuß, sind strikt untersagt und werden polizeilich unterbunden“

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Rapor04

Veröffentlicht : 12. September 2022 9:42
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @hyperion

darf ich das als Auftrag ansehen?

Gerne 😜

Veröffentlicht : 14. September 2022 11:05
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @rapor04

https://www.welt.de/sport/fussball/article240998657/Champions-League-Marseilles-Polizei-erlaesst-harte-Regeln-fuer-Frankfurt-Fans.html

„Das Tragen von Fanutensilien wie Schals etc., das Singen von Fanliedern und weitere fanspezifische Verhaltensweisen in der Öffentlichkeit – auf Straße und Plätzen – sind in diesen (4) Stadtgebieten untersagt“

„Fanmärsche, aber auch jegliche andere Art der individuellen Anreise, insbesondere zu Fuß, sind strikt untersagt und werden polizeilich unterbunden“

So etwas Bescheuertes…

Veröffentlicht : 14. September 2022 11:05
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Lüdenscheid-Nord und Lipsia mit knappen Niederlagen am zweiten CL-Spieltag 😀 

Veröffentlicht : 15. September 2022 10:13
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Wenn ich mir die Offensivpower von PSG ansehe, werde ich schon ein wenig neidisch. Messi, Mbappé und Neymar waren die Torschützen beim Auswärtssieg. 
Leipzig steht nach 2 Niederlagen schon mit dem Rücken zur Wand. Unsere Nachbarn konnten sich die Niederlage bei Man City durchaus leisten und werden vermutlich mindestens Zweiter in der Gruppe.

Veröffentlicht : 15. September 2022 16:25
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Union international weiter punktlos, Freiburg und der Karnevalsverein dagegen siegreich

Veröffentlicht : 16. September 2022 8:34
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Braunschweig gewinnt gegen den KSC und Hannover holt 3 Punkte in Sandhausen. Braunschweig hat 7 der 8 Punkte in den letzten drei Spielen geholt und steht nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Zu Beginn der Saison sah es wirklich finster aus.
Hannover auch immer stärker steht jetzt erstmal auf Platz 3. Sie galten ja vor der Saison als Mitfavorit, sind aber relativ schlecht gestartet.

Veröffentlicht : 16. September 2022 19:39
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Die olle Hertha führt knapp 20 min vor Schluss mit 1:0 in Mainz. Andersrum wäre mir lieber, so stehen sie wieder vor uns. Aber, was will man von (Heidels) Mainz erwarten? Aus Mainz ist für uns noch nie was gutes gekommen.

Veröffentlicht : 16. September 2022 20:59
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Die olle Hertha führt knapp 20 min vor Schluss mit 1:0 in Mainz. Andersrum wäre mir lieber, so stehen sie wieder vor uns. Aber, was will man von (Heidels) Mainz erwarten? Aus Mainz ist für uns noch nie was gutes gekommen.

Mainz macht kurz vor Schluß noch den Ausgleich, Endstand 1:1

Veröffentlicht : 17. September 2022 9:23
Seite 158 / 385
Teilen: