Tedesco kritisiert seine Mannschaft: "Wenn man drei Systeme spielt und es ändert sich nichts, dann liegt das einfach an der Mentalität"
Hat er die drei Systeme wieder alle in einer Halbzeit ausprobiert 🤣 ?
Der passt übrigens nach Leipzig wie die Faust aufs Auge
Ist das noch Fußball?
Ich finde es eine wohltuende Momentaufnahme (mehr ist es leider nicht), dass die Top 6 plastikclubfrei ist und sich sowieso mit Ausnahme von Hoffenheim alle Plastikclubs in der zweiten Tabellenhälfte wiederfinden.
Mindestens so bemerkenswert finde ich, dass mit Freiburg, Union und Mainz 3 Clubs unter den ersten 5 sind, die sicherlich eher für uns als Vorbild dienen können als die Nachbarn oder gar Bayern.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
heute Abend startet die neue CL-Saison, BxB gegen Kopenhagen und Lipsia gegen Doezk
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
heute Abend startet die neue CL-Saison, BxB gegen Kopenhagen und Lipsia gegen Doezk
... und in China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen. 😉
Seit ich vor einigen Jahren dieses atemberaubende Video gesehen/gehört habe, schaue ich regelmäßig nach den Ergebnissen von San Lorenzo aus der ersten argentinischen Liga. Aktuell stehen sie auf Platz 10 mit nur 2 Niederlagen aus 17 Spielen.
Hier das Video für diejenigen, die es noch nicht kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=39enJP3byRI
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
... und in China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen. 😉
aber Blöd hat doch sicher über die armen Reiskörner berichtet, oder?
3:0 für Schwach-Gelb und Lipsia blamiert sich beim 1:4-Debakel gegen Donezk; Tedesco wird wohl seinen Hut nehmen müssen
und da ist es passiert:
Tedesco in Leipzig entlassen. Wie schon vor einiger Zeit vermutet: Er tanzte nur einen Sommer
Dashätte er vor vier Wochen auch nicht gedacht
Ein Leben lang
Bochum, Wolfsburg. Leverkusen, da wackeln die Trainerstühle auch schon; vielleicht taucht DT dann dort wider auf
Bochum, Wolfsburg. Leverkusen, da wackeln die Trainerstühle auch schon; vielleicht taucht DT dann dort wider auf
Ich denke Bochum kannste da raus nehmen. 😉
und der nächste
das ging jetzt aber schnell 😆 😆 😆 😆
Irgendwie wird datt immer perverser…
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
hire & fire 😉