Braunschweig führt nach 1:2 Rückstand gegen den Club mit 4:2 und steht dicht vor dem ersten Saisonsieg. In Nürnberg dürfte es unruhige Zeiten geben. Wieder steht mit Klauß ein junger Trainer mit dem Rücken zur Wand. Bisher kommt der Club überhaupt nicht richtig in die Saison.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Liverpool tut sich weiterhin schwer. Beim noch sieglosen FC Everton gibt es ein mageres 0:0. Vermutlich legen sie irgendwann wieder eine Siegesserie hin und am Ende fehlen die Punkte aus dem Saisonbeginn. Sollten Arsenal und City gewinnen, sind die schon 9 bzw. 7 Punkte vor Liverpool.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Freiburg Tabellenführer, stark. Der Sieg in Leverkusen kam für mich überraschend, nachdem die Leverkusener letzte Woche in Mainz recht klar gewonnen hatten.
Union ist auch ein Phänomen, trotzen den Bayern ein Unentschieden ab und etablieren sich in der Spitze.
Neben Bayern, Union und Gladbach ist nur Köln noch ungeschlagen, auch beachtlich.
Ein gewisser Marvin Pieringer hat die Paderborner heute zum 1 zu 0 Sieg geschossen...
Gut dass wir ihn ausgeliehen haben. Auf Schalke hätte er nicht soviel Einsatzzeiten und damit Entwicklungsmöglichkeit bekommen
Sach ma "Schaaaalke"
Die 0:4 Niederlage von Leipzig in Frankfurt dürfte den Stuhl von Tedesco nicht sicherer gemacht haben. Mal sehen, wie lange es nach Verpflichtung von Eberl dauert, bis Namen wie Rose gehandelt werden. DT hat auf jeden Fall ein Problem, weil Leipzig andere Ansprüche hat. Das nächste Spiel ist gegen Dortmund und sollte das auch verloren werden, wird es vermutlich schon eng für DT.
Er passt da ohnehin nicht hin.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
zur Halbzeit steht es zwischen Augsburg und der Hertha 0:0
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Leicester verliert erneut und ist mit 1 Punkt Letzter. Die hätten sich mal lieber den Harit holen sollen.
Hannover 96 macht sich nach einem miesen Start. 4 Siege hintereinander und bereits einen Aufstiegsplatz in Sichtweite.
Darmstadt verpasst Platz 2 durch den Ausgleich von Bielefeld in der 94. Minute. Das sind Punktverluste, die am Ende richtig weh tun können.
Hertha fährt in Augsburg den ersten Sieg ein. Damit rückt eher Augsburg in den Kreis der Mitkonkurrenten im Abstiegskampf.
Ronaldo bei Manchester wieder nur auf der Bank. Seiner Karriere droht so langsam ein heftiger Absturz.
Hertha fährt in Augsburg den ersten Sieg ein. Damit rückt eher Augsburg in den Kreis der Mitkonkurrenten im Abstiegskampf.
Ich denke eher beide sind Mitkonkurrenten. Diese direkten Duelle haben es nunmal an sich, dass einer sie gewinnen muss. Langfristig wird sich keiner der beiden Vereine von den Abstiegsrängen absetzen können.
Itakura mit einer roten Karte beim Spiel Gladbach gegen Mainz. 10 Minuten vor Schluss führen die Mainzer mit 1:0.
Köln gewinnt in Wolfsburg, Mainz in Gladbach. verkehrte Welt derzeit in der Bundesliga
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!