Heute das Rückspiel für den 1. FC Köln in der ECL-Quali: https://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-2223-spieltag.html
Es tut mir sehr leid und sie können auch streng genommen nichts dafür, aber nach den jüngsten Erfahrungen in Köln und mit deren Keller hätte ich ne diebische Freude daran, wenn die gegen die Ungarn rausfliegen. Und um die Uefa-Fünf-Jahres-Wertung brauchen wir uns in den kommenden Jahren eh keinen Kopf machen.
ich hoffe doch sehr, dass die Kotwerfer in der Quali rausfliegen, allein die bescheuerten Plakate zum Saisonauftakt. Und dazu noch Bayern, RB und der BVB in der Gruppenphase.
Ist das noch Fußball?
Der Karnevalsverein hat es im Rückspiel leider doch geschafft, 3:0-Sieg in Ungarn
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Bayern in der Gruppe C mit Barca (mit Lewandowski) und BvB in Gruppe G mit ManCity (Haaland) sind schon pikante Paarungen 😉
In der zweiten Liga siegen zur Abwechslung mal die Favoriten: kurz vor Schluss führt Arminia Bielefeld gegen Braunschweig deutlich mit 4:1, die Fortuna aus Düsseldorf legt gegen Jahn Regensburg ebenfalls mit drei Toren in Front: 3:0.
Nach erneut gutem Saisonstart kassiert der Jahn schon die dritte herbe Pleite in Folge, der Vorsprung vor den Abstiegsplätzen schmilzt früh in der Saison. Auf diesen droht Braunschweig sich auf längere Zeit einzurichten. Erinnert ein wenig an Ingolstadt in der letzten Saison. Die waren auch früh abgeschlagen und konnten sich die ganze Saison über nicht mehr befreien.
Und in der Tat: Braunschweig und Regensburg für mich klare Abstiegskandidaten.
Regensburg hat letzte Saison zum Ende hin von dem guten Start gelebt. Da waren sie nach der Hinrunde mit 28 Punkten im oberen Tabellenbereich. In der Rückrunde haben sie dann gerade noch 12 Punkte geholt und wurden 15.
Düsseldorf hat sich nach einem kleinen Durchhänger mit einem glatten 4:0 zurückgemeldet in der Spitzengruppe.
Braunschweig scheint schon früh deutliche Probleme zu bekommen. Es würde mich nicht wundern, wenn da der Aufstiegstrainer Schiele bald zur Disposition steht.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Damit Braunschweigs Kader die Klasse hält, müsste es schon ideal laufen… Normal sind die Abstiegskandidat Nummer 1.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Der VfL Pochum noch immer punktlos 😀
Was Thiaw kann, kann Upamecano schon lange. Erst drübergesäbelt, dann durch die Beine. Uiii.
Was Thiaw kann, kann Upamecano schon lange. Erst drübergesäbelt, dann durch die Beine. Uiii.
Vorhin mal 22 zu 3 Torschüsse pro Bayern, mittlerweile wahrscheinlich an die 30. Sommer wächst über sich hinaus und hält bis gerade eben das 1:0 fest. Ausgleich erst in der 83. Minute.
und beim 1:1 ist es auch in München geblieben
Manche Spieler sind schon - sagen wir - speziell. Leverkusen führte in Mainz sicher mit 3:0 und da kassieren dann zwei Leverkusener Spieler in der Schlussviertelstunde noch gelb-rote Karten.
Am 3.9. kommt es in der 1. Liga zum absoluten Topspiel Union gegen Bayern. Wer hätte gedacht, dass die punktgleich auf Platz 1 und 2 stehend aufeinander treffen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
auch in Bremen ein irres Spiel, am Ende gewinnt die Eintracht mit 4:3
Der MSV spielt gerade gegen den VfB Oldenburg. Gewinnt er dieses Spiel, schiebt er sich auf Platz 3 der Tabelle vor. Nach der miesen Vorsaison durchaus überraschend. Auf Platz 2 steht der SV Elversberg, was sicherlich die noch größere Überraschung ist. Im Keller stehen die kleinen Doofen und mit Errzgebirge Aue auch ein Zweitligaabsteiger. Durchaus spannend da unten.
Meidricher SV gegen Oldenburg 1:1-Endstand, somit Tabellenrang 6