Manchester United mit Ronaldo hat ja einen ganz miserablen Start. In Brentford gab es eine 4:0 Klatsche. Ob die einen Harit brauchen?
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Weiß ten Hag denn auch, dass Harit zu haben ist? 😉
Geärgert habe ich mich gestern über Leverkusen und den VAR im Spiel Hertha gegen Frankfurt. Augsburg als vermutlich einer der direkten Konkurrenten für uns holt 3 unerwartete Punkte und der aus meiner Sicht berechtigte Elfmeter für Frankfurt kurz vor Schluss wird zurückgenommen und beschert unserem vermutlich weiteren Konkurrenten einen Punkt. Zu Beginn einer Saison wird das meist noch nicht so ernst genommen. Am Ende können solche Punkte aber den Ausschlag geben.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Wer in der Tabelle oben steht wird m.E. in kritischen Situationen eher benachteiligt bei Schiedsrichter- und VAR-Entscheidungen
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Wer in der Tabelle oben steht wird m.E. in kritischen Situationen eher benachteiligt bei Schiedsrichter- und VAR-Entscheidungen
Eher im Gegenteil, oder?
Was echt krass ist, dass Köln jetzt schon im 2. Spiel hintereinander vom VAR klar profitiert hat.
Warum, in welcher Stadt ist denn dieser Video Keller?
Die Aussage überrascht mich. Bei den Bayern oder den Nachbarn hatte ich selten diesen Eindruck. Hast Du Beispiele, an denen Du Deinen Eindruck festmachst?
Wolfsburg hat eine halbe Stunde ganz gut mitgehalten, dann aber doch 2 Tore vor der Pause kassiert. Wenn die Bayern weiter Gas geben, wird es so Richtung 5:0 gehen.
Die Bayern und die Fehlfarben werden dieser Saison den anderen Team meilenweit davon laufen
Die Bayern ja, die Fehlfarbenen glaub ich nicht mal. Die haben jetzt zwei recht enge Spiele zugegebenermaßen gegen bessere Teams der Liga gewonnen. Dass die großen Vorsprung vor den anderen "Verfolgern" haben, glaube ich nicht.
@der-steiger letzte Saison haben die Fehlfarbenen diese engen Spielen noch verloren. Leverkusen und Leipzig sind jetzt schon 6 bzw. 4 punkte zurück.
2 Spieltage sind für Einschätzungen für eine Saison nun wirklich etwas wenig.
Ohne Keller tut Köln sich schwer: zur Pause zuhause 1:2 und ein Mann weniger gegen Fehervar.
Ohne Keller tut Köln sich schwer: zur Pause zuhause 1:2 und ein Mann weniger gegen Fehervar.
😀
Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Stunde in seinem Keller gesessen habe...