Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,757 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.8 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Kleine Korrektur; Kaiserslautern hat 2 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Für Nürnberg sieht es erstmal düster aus. Würde mich nicht wundern, wenn da schon bald der erste Trainerwechsel fällig wird.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 12. August 2022 20:00
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Freiburg geht kurz vor der Pause in Führung. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 12. August 2022 20:12
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Freiburg geht kurz vor der Pause in Führung. 

Und kassiert in der letzten Viertelstunde ein klassisches Kacktor, wie Zeigler sagen würde. Trotzdem: Freiburg agiert absolut auf Augenhöhe. Hut ab, was da in den letzten 10 Jahren gewachsen ist.

Veröffentlicht : 12. August 2022 21:10
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Ohne diesen kapitalen Torwartfehler zum 1:1 hätten die Freiburger durchaus gewinnen können, denn zwingende Situationen der Nachbarn gab es kaum. 

Veröffentlicht : 13. August 2022 8:54
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

@erwink 

Sehe ich ähnlich. Der unglückliche Ausgleich hat den Freiburgern einen entscheidenden Knacks verpasst. Das zusammen mit der hohen Qualität der Bank der Doofen hat letztendlich den Ausschlag gegeben und das Spiel noch kippen lassen. Schade.

Veröffentlicht : 13. August 2022 9:24
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Flekken ist und bleibt ein Fliegnfänger!!!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 13. August 2022 9:41
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Köln gerade nach ein paar Minuten mit der vierten(!!!) VAR- Intervention zu ihren Gunsten insgesamt. Gegentor aberkannt.

Die verbrauchen ihr gesamtes Saisonglück in den ersten beiden Spielen.

Veröffentlicht : 13. August 2022 14:56
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Und das mit dem passiven Abseits beim Tor, kann man eigentlich nach dem ersten Spieltag vergessen,…? Oder warum wurde da gestern Abend drüber weggesehen?

Veröffentlicht : 13. August 2022 15:03
saihttaM
(@saihttam)
Geschätztes Mitglied

Es scheint das Wochenende der Ex-Schalker zu sein. In der zweiten Liga trafen Skrzybski (sogar doppelt) für Kiel und Kutucu für Sandhausen, in der ersten Liga -bisher- Serdar für Hertha und Kabak für Hoffenheim.

Veröffentlicht : 13. August 2022 15:22
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Das Problem ist, dass die Videoschiedrichter sich nicht an klare und eher zurückhaltende Regeln halten, sondern gerne den Oberschiri machen. Das aber bringt dann nur neue Interpretationen und Regelauslegungen und einheitlich und damit gerecht ist es nicht. Wenn man nicht ständig Diskussionen haben will, muss man dringend reformieren. Vor allem muss man aus Fehlern auch lernen (Beispiel die rote Karte gegen uns), anstatt die Entscheidungen im Nachhinein zu verteidigen, wenn es doch erhebliche Zweifel gibt.

Veröffentlicht : 13. August 2022 15:22
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @saihttam

Es scheint das Wochenende der Ex-Schalker zu sein. In der zweiten Liga trafen Skrzybski (sogar doppelt) für Kiel und Kutucu für Sandhausen, in der ersten Liga -bisher- Serdar für Hertha und Kabak für Hoffenheim.

Heute Abend dürfen sich dann gerne aktuelle Schalker einreihen. 😀

Veröffentlicht : 13. August 2022 15:23
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @liebhaber

Köln gerade nach ein paar Minuten mit der vierten(!!!) VAR- Intervention zu ihren Gunsten insgesamt. Gegentor aberkannt.

Die verbrauchen ihr gesamtes Saisonglück in den ersten beiden Spielen.

Leipzig hat kurz vor der Pause eine laut Medien sehr umstrittene rote Karte erhalten (gesehen habe ich es nicht). Die Kölner werden in den ersten Spielen ordentlich unterstützt.

Veröffentlicht : 13. August 2022 15:32
(@werthan)
Ausgezeichnetes Mitglied

@erwink Zumindest der kicker thematisiert die Szene am Folgetag.

https://www.kicker.de/darum-war-dortmunds-drittes-tor-in-freiburg-irregulaer-913031/artikel

Man kann sich vorstellen was im Medienwald los wäre wenn die Abseitssituation gestern nach einem Freiburger Tor nicht bemerkt worden wäre....

Veröffentlicht : 13. August 2022 16:09
(@royalblueintruder)
Prominentes Mitglied

Die haben bestimmt einen Deal mit dem DFB - wenn es von selbst nicht reicht wird extern unterstützt. 😉
Da hilft nur noch Sarkasmus.

Veröffentlicht : 13. August 2022 16:09
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Beim Spiel Hertha gegen Frankfurt wurde kurz vor Schluss ein Elfmeter für Frankfurt vom VAR beanstandet, obwohl der Spieler vom Torwart erkennbar am Fuß getroffen wurde. Der Schiri hat sich das minutenlang angesehen und den Elfmeter dann zurückgenommen. Auch hier ist für mich wieder erkennbar, dass der VAR eher als Oberschiedsrichter fungiert und die Schiris sich nicht trauen, dem zum widersprechen.

Veröffentlicht : 13. August 2022 17:12
Seite 149 / 384
Teilen: