Kaiserslautern ist für mich bisher eine Überraschung. 7 Punkte nach 3 Spielen bei einem nicht gerade einfachen Auftakt ist respektabel.
erinnert mich an 97/98 als Aufsteiger Meister geworden. am 3. Spieltag auch 7 Punkte und 2 tore +
Lautern will mit aller Macht in die Bundesliga!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
und das ist gut so
und das ist gut so
Nö!!!
und das ist gut so
Nö!!!
doch
Wenn man Kaiserslautern gegen beispielsweise Hoffenheim eintauschen kann, dann bin ich ganz klar für Kaiserslautern in der Bundesliga.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Wenn man Kaiserslautern gegen beispielsweise Hoffenheim eintauschen kann, dann bin ich ganz klar für Kaiserslautern in der Bundesliga.
Au ja, und dann noch Magdeburg gegen Leipzig, Düsseldorf gegen Leverkusen und Hannover gegen Wolfsburg. Dafür! 😉
Bundesliga ist kein Wunschkonzert! 😉
Bundesliga ist kein Wunschkonzert! 😉
Sagt der, der fast immer einen Sieg für Schalke vorher sieht 😉
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Real Madrid gewinnt den Supercup durch einen vedienten 2:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt
Von diesen künstlich geschaffenen "Supercup-Wettbewerben" halte ich wenig und schaue ich mir auch selten an.
Von diesen künstlich geschaffenen "Supercup-Wettbewerben" halte ich wenig und schaue ich mir auch selten an.
ich auch nicht 😉 😆 🤣
Heute abend finden zwei hochinteressante Partien in der zweiten Liga statt.
Mit Kaiserslautern vs Paderborn steigt das Spiel Zweiter gegen Dritter. Auch wenn dies am dritten Spieltag noch wenig Aussagekraft besitzt, spielen doch zwei Teams gegeneinander, die sehr gut aus den Startlöchern gekommen sind.
Vom Ausgang dieser Partie könnte der FC Heidenheim profitieren, ein Sieg in Franken beim Club vorausgesetzt. Für Letztere geht es darum, Anschluss an die vorderen Plätze zu bekommen, gehört man in Nürnberg doch zumindest zum erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten.
Das sind wirklich zwei interessante Partien. Wahrscheinlich werden ich da mal reinschauen. Für den Club kann das schon wegweisend sein. Mit einer Niederlage ist man erstmal recht weit weg von der Spitze, ein Sieg würde Tuchfühlung zur Spitze bedeuten.
Kurz vor Schluss liegt Nürnberg deutlich zurück, Paderborn führt knapp in Überzahl.
Lautern hätte trotzdem mit 2 Siegen und 2 Niederlagen einen ordentlichen Saisonstart hingelegt, Paderborn und Lautern setzen sich oben fest und Nürnberg muss sich erstmal nach unten orientieren.
Der Platzverweis in Lautern übrigens offenbar erneut nach Eingreifen des VAR. Ich krieg schon Bauchschmerzen wegen morgen.