Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,762 Beiträge
65 Benutzer
558 Reactions
308.9 K Ansichten
(@gesperrt)
Prominentes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Leverkusen raus mit 3-4 in Elversberg, Köln verliert gerade eben das Elfmeterschießen in Regensburg. Damit hat der Pokal in der zweiten Rutsche seine ersten Überraschungen. Das 0:1 der Rostocker in Lübeck mag da ebenfalls dazuzählen.

und für den HSV wars auch mühsam

Veröffentlicht : 30. Juli 2022 17:38
(@guzzi)
Edles Mitglied

Am Ende Gründe, warum der Pokal ein toller Wettbewerb ist.

Veröffentlicht : 30. Juli 2022 18:09
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

In den Abendspielen drückt sich Wolfsburg so grade eben durch ein Tor in der Nachspielzeit um die Verlängerung, Greuther Fürth schlittert nach einem 0:2 bei den Stuttgarter Kickers endgültig in die Krise, lediglich Düsseldorf setzt sich souverän bei Kickers Offenbach durch. Zur Primetime gibt's jetzt keinen Pokal mehr, weil der DFB den unheimlich wichtigen Supercup austragen muss. Naja.

Veröffentlicht : 30. Juli 2022 19:29
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Zur Primetime gibt's jetzt keinen Pokal mehr, weil der DFB den unheimlich wichtigen Supercup austragen muss. Naja.

Ob die mehr Quote holen als morgen die Frauen? 😎 

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 30. Juli 2022 20:16
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @jo_atmon

Zur Primetime gibt's jetzt keinen Pokal mehr, weil der DFB den unheimlich wichtigen Supercup austragen muss. Naja.

Vermutlich schon, gibt mehr als genug, die alles gucken, was Bayern ist. Die Tage hab ich beim Zappen gesehen, dass im BR (Rundfunkgebühren!) das Training der Bayern live (!) übertragen wurde.

Ich schau den Quatsch auch mit einem Auge (bessere Hälfte und so), und die Bayern führen zur Pause souverän 3:0. Wenn irgendjemand dachte, weil jetzt Lewandowski weg ist würde die Liga in der Spitze spannender (ich gehörte dazu) - möp - nöö, iss nich. Die Bayern werden auch im 11ten Jahr die Liga dominieren. Vllt von Vorteil, dass wir sie diesmal bespielen dürfen, wenn sie vermutlich schon sicher Meister sind.

Veröffentlicht : 30. Juli 2022 20:31
Bottrop-Boy reacted
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @jo_atmon

Vermutlich schon, gibt mehr als genug, die alles gucken, was Bayern ist. Die Tage hab ich beim Zappen gesehen, dass im BR (Rundfunkgebühren!) das Training der Bayern live (!) übertragen wurde.

Ich schau den Quatsch auch mit einem Auge (bessere Hälfte und so), und die Bayern führen zur Pause souverän 3:0. Wenn irgendjemand dachte, weil jetzt Lewandowski weg ist würde die Liga in der Spitze spannender (ich gehörte dazu) - möp - nöö, iss nich. Die Bayern werden auch im 11ten Jahr die Liga dominieren. Vllt von Vorteil, dass wir sie diesmal bespielen dürfen, wenn sie vermutlich schon sicher Meister sind.

3,59 Mio (15,9 %) in 2. Hz. ggü. 6,32 im Vorjahr...

Edit: Dazu rund 300.000 bei Sky.

(Quelle: DWDL.de)

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von Jo_Atmon

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 31. Juli 2022 11:14
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Die zweite Halbzeit hat einige Schwächen bei den Bayern aufgedeckt. Zum Ende hin wurde es überraschend eng. Nach einer 3:0 und 4:1 Führung sieht man das bei den Bayern sehr selten. Ganz stark war Musiala und auch Mane wird wohl regelmäßig seine Tore machen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 31. Juli 2022 13:15
(@gesperrt)
Prominentes Mitglied

Gladbach und Augsburg klar weiter, Hannover und Bielefeld auch.

Kaiserslautern und Röddinghausen ärgern Freiburg und Hoffenheim noch, beide Spiele gehen in die Verlängerung

Veröffentlicht : 31. Juli 2022 16:28
(@gesperrt)
Prominentes Mitglied

Veröffentlicht von: @hyperion

Gladbach und Augsburg klar weiter, Hannover und Bielefeld auch.

Kaiserslautern und Röddinghausen ärgern Freiburg und Hoffenheim noch, beide Spiele gehen in die Verlängerung

Freiburg und Hoffenheim nutzen beide die Verlängerung und sind damit ein Runde weiter

Veröffentlicht : 31. Juli 2022 17:11
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Beim EM-Finale der Frauen steht es zur Pause zwischen England und Deutschland 0:0. Bitter für die deutsche Mannschaft war der Ausfall der besten Spielerin Alexandra Popp kurz vor dem Spiel.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 31. Juli 2022 17:53
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Die Abendspiele im Pokal hatten es wieder in sich:

Mainz gewinnt souverän bei Aue, Kiel scheidet im Elfmeterschießen gegen Mannheim aus, der absolute Hammer findet aber in Braunschweig statt:

2:0 Hertha nach 45 Minuten, 2:2 nach 90 Minuten, 4:4 nach 120 Minuten wobei erst Braunschweig, dann Hertha zwischenzeitlich führten. Im Elfmeterschießen brachte dann erst der 14. Schuß die Entscheidung zugunsten der Niedersachsen. Unfassbares Spiel!

Veröffentlicht : 31. Juli 2022 20:00
(@werthan)
Ausgezeichnetes Mitglied

Eine Frage wird diese Saison auf ewig begleiten: Wann übernimmt Quälix die Hertha? 🤣 🤣 

Veröffentlicht : 31. Juli 2022 20:04
Bottrop-Boy reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Habe mir vor Ort das Spiel Viktoria Berlin gegen den VfL Bochum angesehen. Und vor dem VfL müssen wir uns wohl nicht verstecken, so mein Eindruck. 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 1. August 2022 9:02
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Was für ein tragisches Ende für die deutschen Mädles im EM-Finale 😭 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 1. August 2022 9:57
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Was für ein tragisches Ende für die deutschen Mädles im EM-Finale 😭 

Tja, Finale in Wembley passt für Deutschland einfach nicht, wenn es gegen England geht.

Veröffentlicht : 1. August 2022 10:09
Seite 145 / 385
Teilen: