Leverkusen raus mit 3-4 in Elversberg, Köln verliert gerade eben das Elfmeterschießen in Regensburg. Damit hat der Pokal in der zweiten Rutsche seine ersten Überraschungen. Das 0:1 der Rostocker in Lübeck mag da ebenfalls dazuzählen.
und für den HSV wars auch mühsam
Am Ende Gründe, warum der Pokal ein toller Wettbewerb ist.
In den Abendspielen drückt sich Wolfsburg so grade eben durch ein Tor in der Nachspielzeit um die Verlängerung, Greuther Fürth schlittert nach einem 0:2 bei den Stuttgarter Kickers endgültig in die Krise, lediglich Düsseldorf setzt sich souverän bei Kickers Offenbach durch. Zur Primetime gibt's jetzt keinen Pokal mehr, weil der DFB den unheimlich wichtigen Supercup austragen muss. Naja.
Zur Primetime gibt's jetzt keinen Pokal mehr, weil der DFB den unheimlich wichtigen Supercup austragen muss. Naja.
Ob die mehr Quote holen als morgen die Frauen? 😎
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Zur Primetime gibt's jetzt keinen Pokal mehr, weil der DFB den unheimlich wichtigen Supercup austragen muss. Naja.
Vermutlich schon, gibt mehr als genug, die alles gucken, was Bayern ist. Die Tage hab ich beim Zappen gesehen, dass im BR (Rundfunkgebühren!) das Training der Bayern live (!) übertragen wurde.
Ich schau den Quatsch auch mit einem Auge (bessere Hälfte und so), und die Bayern führen zur Pause souverän 3:0. Wenn irgendjemand dachte, weil jetzt Lewandowski weg ist würde die Liga in der Spitze spannender (ich gehörte dazu) - möp - nöö, iss nich. Die Bayern werden auch im 11ten Jahr die Liga dominieren. Vllt von Vorteil, dass wir sie diesmal bespielen dürfen, wenn sie vermutlich schon sicher Meister sind.
Vermutlich schon, gibt mehr als genug, die alles gucken, was Bayern ist. Die Tage hab ich beim Zappen gesehen, dass im BR (Rundfunkgebühren!) das Training der Bayern live (!) übertragen wurde.
Ich schau den Quatsch auch mit einem Auge (bessere Hälfte und so), und die Bayern führen zur Pause souverän 3:0. Wenn irgendjemand dachte, weil jetzt Lewandowski weg ist würde die Liga in der Spitze spannender (ich gehörte dazu) - möp - nöö, iss nich. Die Bayern werden auch im 11ten Jahr die Liga dominieren. Vllt von Vorteil, dass wir sie diesmal bespielen dürfen, wenn sie vermutlich schon sicher Meister sind.
3,59 Mio (15,9 %) in 2. Hz. ggü. 6,32 im Vorjahr...
Edit: Dazu rund 300.000 bei Sky.
(Quelle: DWDL.de)
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Die zweite Halbzeit hat einige Schwächen bei den Bayern aufgedeckt. Zum Ende hin wurde es überraschend eng. Nach einer 3:0 und 4:1 Führung sieht man das bei den Bayern sehr selten. Ganz stark war Musiala und auch Mane wird wohl regelmäßig seine Tore machen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Gladbach und Augsburg klar weiter, Hannover und Bielefeld auch.
Kaiserslautern und Röddinghausen ärgern Freiburg und Hoffenheim noch, beide Spiele gehen in die Verlängerung
Gladbach und Augsburg klar weiter, Hannover und Bielefeld auch.
Kaiserslautern und Röddinghausen ärgern Freiburg und Hoffenheim noch, beide Spiele gehen in die Verlängerung
Freiburg und Hoffenheim nutzen beide die Verlängerung und sind damit ein Runde weiter
Beim EM-Finale der Frauen steht es zur Pause zwischen England und Deutschland 0:0. Bitter für die deutsche Mannschaft war der Ausfall der besten Spielerin Alexandra Popp kurz vor dem Spiel.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Die Abendspiele im Pokal hatten es wieder in sich:
Mainz gewinnt souverän bei Aue, Kiel scheidet im Elfmeterschießen gegen Mannheim aus, der absolute Hammer findet aber in Braunschweig statt:
2:0 Hertha nach 45 Minuten, 2:2 nach 90 Minuten, 4:4 nach 120 Minuten wobei erst Braunschweig, dann Hertha zwischenzeitlich führten. Im Elfmeterschießen brachte dann erst der 14. Schuß die Entscheidung zugunsten der Niedersachsen. Unfassbares Spiel!
Eine Frage wird diese Saison auf ewig begleiten: Wann übernimmt Quälix die Hertha? 🤣 🤣
Habe mir vor Ort das Spiel Viktoria Berlin gegen den VfL Bochum angesehen. Und vor dem VfL müssen wir uns wohl nicht verstecken, so mein Eindruck.
Ist das noch Fußball?
Was für ein tragisches Ende für die deutschen Mädles im EM-Finale 😭
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Was für ein tragisches Ende für die deutschen Mädles im EM-Finale 😭
Tja, Finale in Wembley passt für Deutschland einfach nicht, wenn es gegen England geht.