Finaltag in England. Spannend.
City liegt hinten. 😮
Zur Halbzeit gibt es die Konstellation, die kaum jemand auf der Rechnung hatte; City und Liverpool sind punktgleich und City wäre durch das bessere Torverhältnis Meister. Ein Tor für Liverpool und Klopp würde sich tatsächlich noch die Meisterschaft holen. Zeigt City etwa gegen Aston Villa Nerven? Geht Liverpool in Führung, müsste City schon mindestens 2 Tore machen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
80. min. City macht aus einem 0:2 innerhalb von 5 Minuten ein 3:2 was für ein Finale
In Liverpool hat man vermutlich schon gefeiert, jetzt wird City es wohl doch nach Hause bringen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
ganz großes Kino, der letzte Spieltag der Premier League
Gratulation nach Man City. Für schwache Nerven war das wohl nichts. 15 Minuten vor Schluss fehlten 3 Tore, Wahnsinn.
Vor wenigen Tagen hieß es, İlkay Gündoğan müsse Manchester wohl verlassen. Heute wird er in der 68. Minute eingewechselt und schießt in der 76. Minute das 1:2 und in der 81. Minute den Siegtreffer zum 3:2. Das sind Geschichten, die es so nur im Fußball gibt.
Das ging ja fix für die Hertha.
Ja, das war so gar nicht eingeplant...
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Da drückt man einmal im Leben dem HSV die Daumen 😬
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Vorteil: nächstgelegenes Stadion neben Leipzig
Nachteil: Hertha BSC
Der HSV bleibt das Zugpferd der zweiten Liga und der HSV-Fan braucht auch nächste Saison nur einen Bezahlsender zu abonnieren. 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Und die roten Teufel haben es doch noch geschafft, Glückwunsch!
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Dresden somit im Jahre 2022 weiterhin sieglos
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!