Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,756 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.5 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Man City hat sich nach 0:2 Rückstand noch einen Punkt gesichert und wird sich den Titel wohl nicht mehr nehmen lassen. Immerhin kann Liverpool sie mit einem Sieg in Southampton noch unter Druck setzen, da dann wahrscheinlich ein Sieg von City gegen Aston Villa erforderlich sein wird.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 15. Mai 2022 18:21
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Heute Abend dann das EL-Finale in Sevilla zwischen Glasgow Rangers und SGE. Hoffe inständig, dass die Rangers nach den Schwarz-Gelben und Leipzig auch die dritte deutsche Mannschaft besiegen können. Ich mag diesen Verein und deren Fans vom Main einfach nicht.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 18. Mai 2022 8:03
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Matip hält alle Optionen offen mit seinem Siegtor in Southampton.

bwg

21

Veröffentlicht : 18. Mai 2022 8:20
(@werthan)
Ausgezeichnetes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Heute Abend dann das EL-Finale in Sevilla zwischen Glasgow Rangers und SGE. Hoffe inständig, dass die Rangers nach den Schwarz-Gelben und Leipzig auch die dritte deutsche Mannschaft besiegen können. Ich mag diesen Verein und deren Fans vom Main einfach nicht.

Auch wenn es schon 25 Jahre her ist aber die "Verrückheit" der Fans gerade während der Europ-Reise vergleichbar ist: Ist von unserer offizieller Seite damals auch so ein TamTam gemacht worden? Meiner Erinnerung nach haben sich Rudi und Co. angenehm zurück gehalten, aber was da von Seiten der Eintracht rausposaunt wird, da muss man ja für die Rangers sein...

Veröffentlicht : 18. Mai 2022 16:16
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Vor 10 Jahren insolvent in die 4. Liga abgestiegen und heute im EL-Finale; ich drücke den Rangers die Daumen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 18. Mai 2022 16:25
borodjuk
(@borodjuk)
Prominentes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

ich drücke den Rangers die Daumen.

Da geh ich mit.

Klingt ja auch besser, weiterhin der letzte UEFA-Pokalsieger zu bleiben.

Veröffentlicht : 18. Mai 2022 20:15
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Ich drücke der Eintracht die Daumen. Toller Support, klassische Turniermannschaft wie wir vor 25 Jahren!!!

Veröffentlicht : 18. Mai 2022 20:22
Samir04 reacted
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Wie wir im Elferschießen. Ich hätte es beiden gegönnt.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 18. Mai 2022 23:10
(@guzzi)
Edles Mitglied

Niemand ist wie wir!

Veröffentlicht : 18. Mai 2022 23:11
Bidi reacted
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Die Parallelen sind echt nicht zu übersehen. Ritt in Europa und durchwachsene Saison zuhause, Internationale Bühne über Titel. Titel im ersten Trainerjahr.

Glückwunsch

bwg

21

Veröffentlicht : 19. Mai 2022 7:14
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Glückwunsch an die Eintracht. Nach 25 Jahren war es mal wieder an der Zeit, dass ein deutscher Verein diesen Titel holt. Müsste bei der Stellung der Bundesliga als eine der Top-5-Ligen eigentlich öfter passieren. Leider ist die Wertschätzung dieses Titels hierzulande nicht so hoch, weswegen viele Teilnehmer ihn früh in der Saison abschenken (nicht wahr, liebe Nachbarn?). Vielleicht erwirkt der Erfolg der Eintracht da ein gewisses Umdenken, zumal sie dank des Sieges nächste Saison in die CL dürfen.

Veröffentlicht : 19. Mai 2022 9:19
Samir04 reacted
Samir04
(@samir04)
Ausgezeichnetes Mitglied

@der-steiger 

Sehe ich genauso! Glückwunsch Eintracht und Respekt vor dem geilen Support!!

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

Veröffentlicht : 19. Mai 2022 9:47
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Der UEFA-Cup 1996/1997 war noch besonders attraktiv, weil in der wenige Jahre zuvor gegründeten CL zunächst nur die Meister spielten und damit viele Top-Mannschaften im UEFA-Cup antraten. Erst 1997 durften dann ein paar Vizemeister ebenfalls CL spielen, später dann ja sogar 4 Mannschaften aus einem Land. So wurde die heutige EL immer mehr entwertet und teilweise zum "Looser-Cup" degradiert, weil einige ausgeschiedene CL-Teilnehmer anschließend EL spielen durften.
Trotzdem hat Frankfurt einen tollen Erfolg erzielt, denn immerhin hat es 25 Jahre gedauert, bis wieder eine deutsche Mannschaft den Titel erringen konnte.

Veröffentlicht : 19. Mai 2022 18:21
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Der HSV gewinnt das Relegationshinspiel in Berlin mit 1:0. Das Not gegen Elend hoch drei!

Veröffentlicht : 20. Mai 2022 8:06
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Unser ungeliebter Nachbar hat Rose entlassen 🤣 🤣 🤣 

Veröffentlicht : 20. Mai 2022 12:29
Seite 132 / 384
Teilen: