Och, England gg Schottland ist auch immer was Besonderes, finde ich.
Prinzipiell richtig aber da war ich dann doch eher für Frankfurt. Letztlich kann man sich vermutlich darauf einigen, dass Leipzig nicht unbedingt ein Wunschkandidat war.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Das fängt zumindest mal gut an in Düsseldorf; 1:0 nach 4 Minuten. So darf es weitergehen bzw. bleiben.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Nur noch 2 - 1 in Düsseldorf.
Nicht dass die noch das Spiel drehen, die Darmstädter.
Nee, heute drehen die Darmstädter gar nichts mehr. Ich weiß nur leider gar nicht, ob das so gut für uns ist, wenn wir jetzt bis morgen abend drüber nachgrübeln können, dass wir mit einem Sieg sicher aufgestiegen wären. Leider schon zu oft erlebt.
Sehe ich genauso. Wen interressiert denn Frankfurt -Leipzig
Also Darmstadt spielt schon einen guten Ball, aber ihr Einsatz ist oft drüber. Ich hab mich schon gewundert, warum die keine Rote Karte kriegen. Und wer so spielt, braucht sich nicht zu wundern, wenn der Gegner es dann irgendwann auch macht. Lieberknecht, genau wie im Spiel gegen uns, ständig mit Blickrichtung gegnerischer Bank. Der kriegt gar nichts mehr vom Spiel mit, weil er nur lamentiert und diskutiert.
Trotzdem spielen die richtig gut.
Aber Düsseldorf auch.
In der Regionalliga West ist Essen einen Spieltag vor Schluss wieder an Münster vorbeigezogen, weil Münster gestern überraschend 2 Punkte abgegeben hat.
In der 3. Liga hat sich der MSV Duisburg mit Müh und Not den Klassenerhalt gesichert.
In der Bundesliga hat Köln einen riesigen Schritt Richtung europäische Wettbewerbe verpatzt. Statt auf die CL zu schielen, sind sie nun Siebter. Union hat mit dem Sieg in Freiburg sogar noch Chancen auf Platz 4, stark.
Nach Magdeburg ist heute durch die Niederlage der Lauterer auch Eintracht Braunschweig in die 2. Liga aufgestiegen. Die Relegation bestreiten Dresden und Kaiserslautern.
Die Niederlage von Hertha gestern kann noch richtig bitter werden. Sollten die Stuttgarter in München (steht kurz vor Schluss 2:2) mindestens einen Punkt holen, könnte es am letzten Spieltag eng werden. Stuttgart spielt daheim gegen Köln und Hertha muss nach Dortmund. Da Stuttgart bei 3 Punkten Abstand das bessere Torverhältnis hat, ist da noch einiges möglich.
Ich kann den Ärger von Magath über den Bayern-Ausflug nach Ibiza gut verstehen, auch wenn Hertha es gestern selbst vermasselt haben sollte.
Ehrlich gesagt, wäre mir ein Abstieg der Hertha lieber 😉
Die Relegation bestreiten Dresden und Kaiserslautern.
Hochsicherheitsspiel!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Schade, leider kein rein deutsches Finale!
Sehe ich komplett anders. Als Fußballfan konnte ich mir bei den verbliebenen 4 Mannschaften keine attraktivere Paarung vorstellen.
So isses. Endlich mal nicht die üblichen Verdächtigen.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Schade, leider kein rein deutsches Finale!
Sehe ich komplett anders. Als Fußballfan konnte ich mir bei den verbliebenen 4 Mannschaften keine attraktivere Paarung vorstellen.
So isses. Endlich mal nicht die üblichen Verdächtigen.
Wobei West Ham und Red Bull jetzt auch nicht gerade "die üblichen Verdächtigen" sind. West Han hätte ich es definitiv auch gegönnt. Die machen ne tolle Entwicklung unter David Moyes. Irgendwie witzig, dass ich mir den vor ca. 10 Jahren auch mal für Schalke gewünscht habe. Aber: Eintracht vs Rangers ist auch ein tolles Finale und ich würde beiden den Titel gönnen.
Bin ich froh, dass wir nicht Relegation spielen müssen.
Horror gegen Hertha.
Hertha in der Relegation.
Egal, wer nun gegen sie ran muss, ich werde die Daumen für den Gegner drücken.
Wieder einmal ein schönes und mahnendes Zeugnis, dass Geld allein nicht hilft. Bobic, dem ich es eigentlich zugetraut habe, kam wohl zu spät bzw. auch er braucht ein bestimmtes Umfeld und eine gewachsene Beziehung zum Verein. Die sehe ich aber nicht. Die Hertha hätte es verdient abzusteigen.