Mal was wirkliches schräges aus Leipzig ...
und das obwohl ich dem Club eigentlich nicht so negativ gegenüber eingestellt bin. 🙂
Am Samstag wurde die Vereinshymne von Union Berlin nicht gespielt.
Begründung, das Vereinslied soll melodisch Parallelen zur russischen Nationalhymne aufweisen und den wohl 600 ukrainische Flüchtlinge im Stadion (was an sich ja lobenswert ist) das nicht zumuten wollte.
2:4 für Sandhausen
Bwg
21
Durch den Auswärtssieg der Darmstädter müssen wir möglicherweise mindestens 7 Punkte holen, denn Darmstadt kann durchaus realistisch seine letzten 3 Spiele gewinnen.
In der ersten Liga hat Bochum es versäumt, den Klassenerhalt klar zu machen. Eine Niederlage in Hertha würde für Stuttgart vermutlich am Ende Platz 16 oder sogar 17 bedeuten, denn sie haben ein schweres Restprogramm und müssten sich eher an Bielefeld, als an Hertha oder Augsburg orientieren.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Magath scheint die Hertha tatsächlich vor dem Abstieg zu retten
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Magath scheint die Hertha tatsächlich vor dem Abstieg zu retten
Für mich keine Überraschung.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Nö, habe ich mir sofort gedacht als sie ihn verpflichtet haben. Kurzfristig helfen kann er gut.
Vor allem hat Hertha die mit Abstand besten Einzelspieler im Keller. Die passen zwar als Mannschaft nicht wirklich, weil die Kaderplanung komplett in die Hose ging. Aber wenn sie dort jetzt alle an einem Strang ziehen, sollten sie die Klasse recht problemlos sichern. Dazu kommt, dass Korkut erwiesenermaßen ne Pfeife als Trainer ist. Der hat noch auf keiner seiner Stationen großartig was gerissen. Mir schleierhaft, wie sie ausgerechnet auf den gekommen sind, als sie unter der Saison den Trainer getauscht haben.
ManCity schlägt Real Madrid im CL-Halbfinalhinspiel mit 4:3
ManCity schlägt Real Madrid im CL-Halbfinalhinspiel mit 4:3
Ich glaub ich guck zu viel zweite Liga. Das war gestern ein merkwürdig körperloses Spiel. Die haben beide kaum attackiert. Beide Angriffsreihen konnten sich in Ruhe die Bälle zuschieben ohne dass da mal dazwischen gegangen wurde. Vor allem Real hatte in dieser Hinsicht die Ruhe weg. Die haben immer nur zugeguckt und abgewartet.
Wenn ich da an Darmstadt oder Rostock denke, wie die den Gegner auffressen.
Tja, ist halt ne andere Liga. Aber schon merkwürdig.
Sowohl Leipzig als auch Frankfurt haben die Chance auf das Finale.
Frankfurt mit dem Auswärtssieg ist da noch um 'ne Nasenlänge besser.
Auf nach Sevilla !
das könnte tatsächlich ein rein deutsches Finale werden; auf jeden Fall waren die beiden Siege gut für die Fünf-Jahreswertung
Da wir im Moment in der zweiten Liga sind, ist mir die 5-Jahreswertung herzlich egal. Der Eintracht und vor allem ihren Fans würde ich den Titel gönnen, obwohl mir die beiden britischen Clubs aufgrund meiner angeborenen Inselaffinität noch einen ganzen Ticken näher sind.
Wenn die Retorte aus Leipzig den Pott holt ist das ein weiterer Schlag in die Fresse eines jeden alteingesessenen Fußballfans. Mag man egal finden oder gar begrüßen, ich fänd's einfach nur kacke, wenn die vor knapp 15 Jahre geplante und mit zig Millionen gepimpte Reißbrettveranstaltung des Brausemoguls diesen wichtigen, traditionsreichen Titel gewinnt. Ich fürchte nur, dass es genau so kommen wird.
ich gönne es weder den Frankfurtern noch den Leipzigern
da liegen 25 Jahren dazwischen