Tedesco kann zwei Titel holen. Alle Achtung.
Nur auf Schalke dreht er halt ab im zweiten Jahr.
Schon schräg.
Bwg
21
Wer sagt, dass das in Leipzig nicht auch passiert?
Die können ihm mehr Wunschspieler zur Verfügung stellen. 😉
wird ein spannendes Endspiel werden, für mich gibt es da keinen klaren Favoriten
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Tedesco kann zwei Titel holen. Alle Achtung.
Nur auf Schalke dreht er halt ab im zweiten Jahr.
Schon schräg.
Bwg
21
Wer sagt, dass das in Leipzig nicht auch passiert?
Die können ihm mehr Wunschspieler zur Verfügung stellen. 😉
Was macht Sebastian Rudy eigentlich gerade? 😉
🤣 😲 😤
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Er zeigt Kontiunität bei der Tendenz des Marktwertes, jetzt bei 2,5 Mio. Der 21 wertvollste Spieler der TSG, in der Liga auf Position 277.
Die bayern lachen sich noch heute ins Fäustchen...
https://www.transfermarkt.de/sebastian-rudy/marktwertverlauf/spieler/57051
😀
Wieso die Bayern - Rudy selbst ist der gemachte Mann Bayern Vertrag + Anschluß Schalke das hat ein paar Millionen eingebracht
bwg
21
Nach einer 2:0 Führung verspielt Fortuna Düsseldorf gegen Dresden noch den vorzeitigen Klassenerhalt.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Und Ingolstadt steht als 1. Absteiger fest. Kommt dem möglichen Schlussspurt des HSV entgegen.
Wolfsburg deklassiert dem Mainzer Karnevalsverein 😀
Union dreht das Spiel in Leipzig in den letzten Minuten und nimmt so sogar Kurs auf die CL. Freiburg macht aus einem 0:2 gegen Gladbach zunächst ein 3:2, ehe man doch noch in letzter Minute den Ausgleich kassiert.
Union und Freiburg sind für mich leuchtende Beispiele, wie man auch mit relativ bescheidenen Mitteln viel erreichen kann. Auch in Köln hat Baumgart aus einer Durchschnittstruppe einen EL-Kandidaten gemacht.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Bayern wird wohl heute abend Meister werden: nach knapp 40 min stehts 2:0 gegen Vizemund.
Es ist erschreckend, wie souverän die Bayern selbst nach einer eher durchschnittlichen Saison Meister werden. Gerade an der Spitze ist die Bundesliga eher langweilig und das schon seit Jahren. Eine Meisterschaft wie in der 2.Liga, wo 4 Spieltage vor Schluss noch nichts entschieden ist, ist in der 1.Liga kaum noch vorstellbar.
"Eher langweilig" ist aber sehr euphemistisch ausgedrückt. 😉
Und es ist ja nicht nur die Meisterschaft, die quasi von vornherein entschieden ist. Platz 2 geht in aller Regel an die Nachbarn, auf die Plätze 3 und 4 sortieren sich die totlangweiligen Plastikclubs ein, meistens Leipzig und Leverkusen, seltener im Moment Wolfsburg. Ist aber auch egal, diese Vereine wecken null Emotionen, nicht mal negative. So ab Platz 5 wird es spannender und offener. Aber das ist, mit Verlaub, nur noch die goldene Ananas.
Es ist bezeichnend, dass mich unsere aktuelle Saison emotional mehr mitreißt als alles in den letzten 15 Jahren. Selbst die Vizemeisterschaft unter Tedesco, oder noch früher unter Magath waren weit weniger spannend, einfach weil man wusste, es geht eh nur um Platz 2.
Unfassbar, 10 Meistertitel in Folge, was für eine Spitzenlesitung!