Gut möglich, dass dieses Spiel die Rothosen so viele Körner kostet, dass sie sich am Wochenende endgültig selbst aus dem Aufstiegsrennen nehmen.
Schön wäre zudem eine Überraschung in dem anderen Spiel. So sehr wie ich den Eisernen den ersten DFB-Pokal der Vereinsgeschichte gönnen würde, sosehr würde ich selbigen den Dosen mißgönnen.
Für mich ist Leipzig klarer Favorit auf den Titel. Ich erkenne neidlos an, dass die mit unserem Ex-Trainer guten und erfolgreichen Fußball spielen. In der Formtabelle der letzten 5 und 10 Spiele ist Leipzig Erster und das, obwohl sie noch auf drei Hochzeiten tanzen.
Meine Sympathie gilt allerdings Union. Für die wäre ein Finale und vielleicht sogar Pokalsieg etwas Historisches, vielleicht Einmaliges. Freiburg ist sicherlich ebenfalls ein Phänomen und daher wäre ein Finale Union gegen Freiburg schon sehr sympathisch für mich.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
120 Minuten heute in Hamburg hätten was 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Ich sehe den HSV nicht mehr als potentiellen Konkurrenten. Wir müssen sicherlich mehr als 4 Punkte holen, um aufzusteigen. Dann aber kann uns der HSV nicht einholen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Meine Sympathie gilt allerdings Union. Für die wäre ein Finale und vielleicht sogar Pokalsieg etwas Historisches, vielleicht Einmaliges. Freiburg ist sicherlich ebenfalls ein Phänomen und daher wäre ein Finale Union gegen Freiburg schon sehr sympathisch für mich.
Das Finale hatten Sie schon einmal ... gegen wen... den S04 natürlich.
Am 26. Mai 2001 schlug Böhme 2x zu, Endstand 2 : 0 für S04.
Gönnen würde ich es den Unionern auch aber gegen einen Sieger Leipzig
habe ich auch nichts, die spielen nämlich aktuell einen ziemlich sauberen
Stiefel. Einen Titel in den Osten der Republik schadet eh nicht.
Bevor jetzt das Plastikclub gemeckere kommt - welche Vereine wurden in der
Vergangenheit öfter durch Staatsknete gerettet ... keinesfalls besser. 😉
Freiburg - Union als Endspiel hätte was...
Freiburg 3 zu 0 vorne in Hamburg... komische VAR Entscheidungen allerdings...
Gratulation nach Freiburg. Für mich ist dieser Verein ein gutes Beispiel, was man mit kluger Führung und Weitsicht erreichen kann, auch wenn nicht das große Geld verfügbar ist. Das Pokalfinale und die Chance auf die CL ist sicherlich nicht nur das Werk von Streich, auch wenn er vermutlich ein wesentlicher Faktor ist.
Wie kann man eigentlich zum Schluss kommen, nach Auswertung der Fernsehbilder, Elfmeter zu geben. Ganz klar gefährliches Spiel vom Freiburger.
Heute Abend dann den Eisernen die Daumen drücken
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Heute Abend dann den Eisernen die Daumen drücken
Aber sowas von. 👍
Geil gestern im Anfield ein Gänsehautmoment.
Die Liverpoolfans klatschten und sangen in der 7. Minute für CR7, dessen eines Baby starb.
Mann ey, watt ein Dreck in Leipzig. Köln entscheidet auf Elfer und Forsberg trifft in der Nachspielzeit. Die Brühe dreht das Spiel und fährt nach Berlin. Kacke.
Tedesco kann zwei Titel holen. Alle Achtung.
Nur auf Schalke dreht er halt ab im zweiten Jahr.
Schon schräg.
Bwg
21
Tedesco kann zwei Titel holen. Alle Achtung.
Nur auf Schalke dreht er halt ab im zweiten Jahr.
Schon schräg.
Bwg
21
Wer sagt, dass das in Leipzig nicht auch passiert?