Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,769 Beiträge
65 Benutzer
558 Reactions
309.3 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Mal schauen, wie lange sich der "Wundertrainer" Nagelsmann in München noch hält.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 13. April 2022 8:40
(@rapor04)
Edles Mitglied

Frankfurt in Barcelona gerade das 0:2 geschossen! Hinspiel 3:1

Veröffentlicht : 14. April 2022 20:39
(@gesperrt)
Prominentes Mitglied

Veröffentlicht von: @rapor04

Frankfurt in Barcelona gerade das 0:2 geschossen! Hinspiel 3:1

sicher ein Tippfehler, war das Hinspiel nicht 1:1?

Veröffentlicht : 14. April 2022 20:50
(@rapor04)
Edles Mitglied

Natürlich 1:1, aber nu schon 0:3!

Veröffentlicht : 14. April 2022 21:28
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Das sind die Erlebnisse, von denen man noch Jahre und Jahrzehnte später etwas hat, insbesondere, wenn man vor Ort war. Mein Mailand-Erlebnis 1997 ist auch fast 25 Jahre später immer noch in vielen Details in Erinnerung. 
Gerade weil Barca zuletzt an sich sehr erfolgreich war (in den letzten 15 Ligaspielen 11 Siege und 4 Unentschieden) und inzwischen auf Platz 2 geklettert ist, war dieser Frankfurter Sieg doch eine kleine, wenn nicht große Sensation.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 15. April 2022 17:39
(@rapor04)
Edles Mitglied

Die Fans waren da auch mal wieder der 12. Mann!

Klasse wie sie sich Karten besorgt und das Stadion übernommen haben.

Die Barca-Fans waren ja schon ein trauriger Haufen dagegen, obwohl in der Mehrheit. Das Schmollen nach der Pause....

Veröffentlicht : 15. April 2022 17:48
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Barca wird die Europaleague ähnlich gut annehmen wie der FC Bayern oder die Nachbarn. Die werden sich schlicht zu fein sein um dort alles zu geben. 

Trotzdem muss man dieses Starensemble in dieser Form erstmal in seinem Wohnzimmer so schlagen. Aufrechter Respekt an Frankfurt. Der Eintracht würde ich es von Herzen gönnen, uns als Europaleague/Uefa-Cupsieger abzulösen. Ganz im Gegensatz zur Retorte aus Leipzig. 

Veröffentlicht : 15. April 2022 18:52
Bottrop-Boy reacted
(@royalblueintruder)
Prominentes Mitglied

Wie unfair ... 2 Heimspiele für die Eintracht.

In Spanien heult schon die ganze Presse ob des *Missgeschicks* beim
kreativen Kartenkaufs der Eintracht Fans. Laporta hat schon sein Büßergewand an
und gelobt so etwas in Zukunft niiiiieeee mehr zuzulassen.

Schaun mer mal. 🤣 

Veröffentlicht : 15. April 2022 18:55
borodjuk
(@borodjuk)
Prominentes Mitglied

Veröffentlicht von: @rapor04

Die Barca-Fans waren ja schon ein trauriger Haufen dagegen

Als wir 2008 im Camp Nou gespielt haben, habe ich das auch schon so empfunden. Damals habe ich mich total auf die Atmosphäre dort gefreut, die es dort vom Hörensagen geben soll. Ich war total enttäuscht davon. 

Mir schien es so, als wäre das Publikum dort sehr verwöhnt. Vielleicht gibt es nur Stimmung, wenn ganz große Mannschaften kommen. 

Naja, die Stadt ist trotzdem eine Reise wert... und mit Schalke sowieso.

Veröffentlicht : 15. April 2022 19:04
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Die Sagrada Familia, der Park Güell und insbesondere der Nachbau des Deutschen Pavillons von Mies toppen eh alles.

Bwg

21

Veröffentlicht : 15. April 2022 19:57
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Sandhausen machts schon wieder. 

In den Nachspielzeit. Yes. 

Veröffentlicht : 16. April 2022 14:23
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Da stand Pauli ganz kurz vor nem ganz wichtigen Dreier. Das wäre bei deren Heimstärke ein richtig wichtiger Big Point geworden. Umso besser, dass auf Favoritenschreck Sandhausen Verlass ist. Aber: da müssen wir auch hin in zwei Wochen. Absolute Vorsicht ist geboten.

Veröffentlicht : 16. April 2022 14:30
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

So ein Tor wie dieses in der 92. Minute ist ganz bitter, für uns natürlich super. Nun erwartet St.Pauli in einer Woche Darmstadt. Das sind jetzt Duelle, die Vorentscheidungen herbeiführen können. 
Es wird so richtig spannend und zu Beginn der Saison hätte ich uns nicht unbedingt in dieser Position gesehen. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 16. April 2022 14:56
borodjuk
(@borodjuk)
Prominentes Mitglied

Absolut klasse! Mit nem Sieg hätte St.Pauli einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht und uns wieder unter Druck gesetzt.

Das Daumendrücken für Sandhausen hat sich gelohnt. 

Veröffentlicht : 16. April 2022 15:02
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Nürnberg, Bremen, Darmstadt und wir nehmen uns gegenseitig die Punkte weg an diesem Wochenende. Pauli hätte mit einem Sieg ordentlich Boden gut machen können, angesichts deren Heimstärke - ich wiederhole mich - käme das fast einer Vorentscheidung gleich. Das späte 1:1 der Sandhauser war für uns genauso wichtig wie für die drei anderen Konkurrenten. Dennoch darf der Ausrutscher von Pauli nicht von der eigenen Konzentration auf das schwere Auswärtsspiel in Darmstadt ablenken. Wir müssen auf uns schauen und die Spiele gewinnen, bis der Aufstieg rechnerisch sicher ist.

Veröffentlicht : 16. April 2022 15:14
Seite 123 / 385
Teilen: