Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,766 Beiträge
65 Benutzer
558 Reactions
309.3 K Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @borodjuk

Gerade das Bremer Tor gesehen.

Unglaublich, wie inkonsequent der VAR agiert!

Hab ich auch grad gesehen. Klares Handspiel des Bremers bei der Balleroberung. Wenn man sich überlegt, was die sonst so alles zurückpfeifen hat Bremen einmal mehr den Keller auf seiner Seite.

Immerhin profitieren wir dieses Mal ein bisschen davon; ein Unentschieden der beiden Konkurrenten bringt uns mehr als ein Sieg für einen von beiden. Zumal ich St.Pauli als den etwas schwächeren der beiden einschätze, die werden sicherlich auch an anderer Stelle noch Punkte lassen. Bei Bremen gehe ich von einem starken Schlussspurt aus, da wird es schwerer, vor denen zu bleiben.

Veröffentlicht : 9. April 2022 20:46
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Der Spieltag ist bis jetzt ganz gut verlaufen. 😉 😀 Wenn heute der HSV nicht in Kiel gewinnt, dann dürfte der Aufstiegzug für die Rothosen wohl endgültig abgefahren sein!

Spitzenreiter, Spitzenreiter.....!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 10. April 2022 11:12
borodjuk
(@borodjuk)
Prominentes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Wenn heute der HSV nicht in Kiel gewinnt, dann dürfte der Aufstiegzug für die Rothosen wohl endgültig abgefahren sein!

Ich habe den HSV auch noch auf dem Zettel, denn sie haben vermeintlich das deutlich leichteste Restprogramm.

Momentan läuft es ganz gut. 1:0 für Kiel.

Veröffentlicht : 10. April 2022 12:57
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Sandhausen gewinnt und der HSV verliert. Hatte ich beides nicht erwartet.

Ich bin davon ausgegangen, dass der HSV noch einmal angreift Angstgegner hin oder her.

bwg

21

Veröffentlicht : 10. April 2022 14:47
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Damit dürfte uns der HSV nicht mehr gefährlich werden. Der Spieltag war durchaus nach meinem Geschmack.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 10. April 2022 14:48
Bottrop-Boy reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Damit dürfte uns der HSV nicht mehr gefährlich werden. Der Spieltag war durchaus nach meinem Geschmack.

Und wenn er uns gefährlich wird hat sich das Thema Aufstieg ohnehin erledigt.

Veröffentlicht : 10. April 2022 16:16
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Noch 04 Siege aus den 5 verbleibenden Spielen und wir sind wieder zurück im Oberhaus

Veröffentlicht : 11. April 2022 13:27
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Die Bayern können sich auf die Meisterschaft konzentrieren....

Bwg

21

Veröffentlicht : 12. April 2022 22:15
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Irgendwie kann ich mich gar nicht so richtig über die Niederlage freuen, da die Bundesliga dadurch im internationalem Ansehen immer mehr an Bedeutung verliert. CL ohne Schalke ist Mist.

Veröffentlicht : 12. April 2022 22:21
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Ich denke, dass Lewandowski heute gemerkt hat, dass er mit den Bayern die CL nicht mehr gewinnen wird. Daraus wird er seine Konsequenzen ziehen.

Das bedeutet, dass Haaland natürlich nun ein Ernstes Thema werden wird.

Das Ansehen der Bundesliga im internationalen Vergleich ist mir herzlich egal. Ich denke die Bayern haben mit der systematischen Plünderung des national jeweils stärksten Konkurrenten ganze Arbeit geleistet.

Es ist gut zu sehen, dass auch bei denen nicht alles nach Plan läuft. Die Niederlage heute tut ihnen richtig richtig weh. 

Veröffentlicht : 12. April 2022 22:35
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Ohne Schalke ist fast alles Mist.

Bwg

21

Veröffentlicht : 12. April 2022 22:36
Jo_Atmon reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Die Bundesliga wird international seit einigen Jahren vornehmlich von Plastikclubs à la Leverkusen, Leipzig oder Hoffenheim vertreten. Letztere schaffen es mit Mühe, fünfstellige Zuschauerzahlen bei diesen Spielen zu generieren. Allein dadurch leidet das Ansehen der Bundesliga genug.

Ein Phänomen ist in meinen Augen, dass die Europaleague seit nunmehr 24 Jahren nicht mehr von einem deutschen Verein gewonnen wurde - obwohl die Bundesliga immer zu den Top 5 Ligen in der Uefa-5-Jahreswertung gehörte. Irgendwie können oder wollen die deutschen Clubs da nicht mithalten. Mal gucken, ob Leipzig da in dieser Saison ernst macht. Wäre ihre letzte Chance auf einen Titel in dieser Saison. Als wir anno 1997 letztmalig den Pott nach Deutschland holten, gab es die noch lange nicht.

Wäre irgendwie auch ein Zeichen, wenn gerade die uns als letzter deutscher Sieger ablösen würden. Leider, wäre es kein gutes Zeichen.

Veröffentlicht : 12. April 2022 22:59
borodjuk
(@borodjuk)
Prominentes Mitglied

Die Gesichter der Großkopferten... herrlich!

Veröffentlicht von: @liebhaber

Ich denke die Bayern haben mit der systematischen Plünderung des national jeweils stärksten Konkurrenten ganze Arbeit geleistet.

So ist das. Und dabei haben sie auch immer große Fürsprecher beim DFB gehabt. So oder so ähnlich:  "Wenn Du bei der WM/EM dabei sein willst, musst Du Dich dauerhaft international beweisen. Und das geht nur bei den Bayern".

Veröffentlicht : 12. April 2022 23:13
(@royalblueintruder)
Prominentes Mitglied

Veröffentlicht von: @borodjuk

Die Gesichter der Großkopferten... herrlich!

Veröffentlicht von: @liebhaber

Ich denke die Bayern haben mit der systematischen Plünderung des national jeweils stärksten Konkurrenten ganze Arbeit geleistet.

So ist das. Und dabei haben sie auch immer große Fürsprecher beim DFB gehabt. So oder so ähnlich:  "Wenn Du bei der WM/EM dabei sein willst, musst Du Dich dauerhaft international beweisen. Und das geht nur bei den Bayern".

Irgendwie habe ich das Gefühl dass auch in Gelsenkirchen 'ne Menge Großkopferte gesessen haben.
Nur ist bei denen dann noch teilweise der Größenwahn ausgebrochen.
Ergebnis bekannt.

Leider.

Veröffentlicht : 13. April 2022 0:46
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Koan Triple 😀 🤣 

Veröffentlicht : 13. April 2022 8:35
Seite 122 / 385
Teilen: