Für Stuttgart war es nach Rückstand ein sehr wichtiger Sieg. Der Abstiegskampf wird noch richtig spannend. Momentan würde ich neben Fürth auf Bielefeld als zweiten Direktabsteiger tippen. Augsburg könnte die Niederlage heute noch richtig weh tun und die sehe ich am Ende auf dem Relegationsplatz.
Das wäre wiederum nicht schlecht. Sollten wir in der zweiten Liga bleiben, wäre ein zweiter Anlauf mit den Absteigern Fürth und Bielefeld sicherlich leichter zu bewerkstelligen, als wenn Hertha oder Stuttgart runtergingen.
Gegen den FCA sehe ich unsere Chancen in einer möglichen Relegation ebenfalls als realistisch an. Von den Clubs da unten wäre das fast eine Art Wunschgegner.
Hab es nicht selbst gesehen, aber wenn ich schon im Ticker lese, dass per VAR eine gelbe Karte gegen Darmstadt in eine rote geändert wurde, kommt mir schon wieder das Siegerbier hoch. Mittlerweile führt Kack-Bremen in Überzahl und man wird das Gefühl nicht los, dass Werder mit Macht in die erste Liga gepfiffen werden soll. Genauso wie wir per Schiridekret in der 2. Liga gehalten werden sollen.
Hab es nicht selbst gesehen, aber wenn ich schon im Ticker lese, dass per VAR eine gelbe Karte gegen Darmstadt in eine rote geändert wurde, kommt mir schon wieder das Siegerbier hoch. Mittlerweile führt Kack-Bremen in Überzahl und man wird das Gefühl nicht los, dass Werder mit Macht in die erste Liga gepfiffen werden soll. Genauso wie wir per Schiridekret in der 2. Liga gehalten werden sollen.
Das Foul war mehr als nur tiefrot. Leider absolut korrekt gewesen das der VAR eingegriffen hat.
So eine Aktion zieh ich als Spieler nur wenn ich dringend ein Datei mit nem Mädel habe. Völlig idiotisch und unnötig.
Wie gesagt, hab es nicht gesehen. Hab mich nur reflexartig aufgeregt, dass Kack-Bremen wieder vom VAR profitiert. Wenn's echt so übel war, ist es natürlich richtig und in Ordnung, dass Köln eingreift.
Ich schau nun die 2. Hälfte und muss sagen, ist ein knackiges Spiel zweier engagierter, guter Mannschaften, bei dem Darmstadt (wegen der Unterzahl?) der letzte Punch fehlt. Aber auch Bremen macht da jetzt nichts übermenschliches. Kurz: die sind beide alles andere als unschlagbar.
Ein Unentschieden wäre mir lieber gewesen, weil dann zwei Konkurrenten Federn gelassen hätten. Gehen wir aber mal davon aus, dass Bremen wohl aufsteigen wird, sollten wir uns auf Platz 2 und 3 konzentrieren. Dafür war die Niederlage der Darmstädter okay.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Meine Prognose für die Abschlusstabelle:
1. Bremen
2. Schalke
3. St. Pauli
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
1. Bremen
2. Schalke
3. St. Pauli
Nehm ich. 👍
1. Bremen
2. Schalke
3. St. Pauli
Nehm ich. 👍
Ich auch, aber sofort.
Windhorst will die Hertha-Führung absägen - so viel zu "mit 50+1 kann ein Investor doch keinen Schaden anrichten"
https://www.90min.de/posts/hertha-bsc-news-lars-windhorst-werner-gegenbauer/partners/46014
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Windhorst will die Hertha-Führung absägen - so viel zu "mit 50+1 kann ein Investor doch keinen Schaden anrichten"
https://www.90min.de/posts/hertha-bsc-news-lars-windhorst-werner-gegenbauer/partners/46014
wer sich in Abhänigkeit begibt, sollte das bedenken, der Imageschaden ist jetzt schon enorm und wird noch weiter steigen
wer sich in Abhänigkeit begibt, sollte das bedenken, der Imageschaden ist jetzt schon enorm und wird noch weiter steigen
Für Hertha oder für Windhorst? 😉
„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder
Für Hertha oder für Windhorst? 😉
bei der Vita von Windighorst wohl kaum, aber für die alte Dame
Insgesamt ein guter Spieltag für uns; selbst gewonnen, auf Darmstadt 3 und auf den HSV und Nürnberg 2 Punkte gut gemacht. Damit sind wir nun wieder erster Verfolger auf die Plätze 1-3.
Wir haben natürlich ein schweres Restprogramm aber mit dem positiven Aspekt, gegen alle direkten Konkurrenten noch selbst eingreifen zu können.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
BxB kommt über ein 1:1 in Köln nicht hinaus, Bayern nun wieder mit 6 Punkten Vorsprung.
5 Beispiele aus den letzten 10 Jahren machen Mut im Aufstiegskampf
Italien scheidet im Halbfinale der WM-Playoffs gegen Nord-Mazedonien aus. Der Europameister fährt nicht zur WM.