Tedesco ist in Leipzig richtig erfolgreich und der Fußball, der dort momentan gespielt wird, ist offensiv und attraktiv. Man sieht also, was mit ordentlichem Spielermaterial möglich ist. Wahrscheinlich hat er auch viel dazu gelernt. Tatsache ist, Tedesco ist auf dem Weg, sich in der Bundesliga zu etablieren. Das freut mich für ihn.
Für ihn persönlich freut es mich auch. Ist nur schade, dass es bei so einem Kack-Verein sein muss.
Ich finde es unfassbar, dass sich tatsächlich noch ein BuLi-Verein gefunden hat, der verzweifelt genug ist, Magath zu holen...
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Für ihn persönlich freut es mich auch. Ist nur schade, dass es bei so einem Kack-Verein sein muss.
Wundert mich jetzt nicht wirklich, bei seinem Charakter.
Der Schleifer ist zurück: Magath neuer Hertha-Trainer
nicht so ganz wie Hertha twittert:
"Unser Cheftrainer Felix Magath wurde heute positiv auf das Corona-Virus getestet. Er steht damit zunächst für den Trainings- und Spielbetrieb nicht zur Verfügung. Ihm geht es soweit gut, er ist nahezu symptomfrei. Wir wünschen gute Besserung!", twitterte Hertha BSC am Donnerstag.
gute Besserung
Nicht dass ich Ihnen das wirklich wünsche (Verletzungen), aber bei Bremen reißt jetzt so allmählich die Glückssträhne : Toprak länger raus, Weiser länger raus, Duksch positiv,....
Das hatte ich ja schon erwartet. Die stehen da jetzt oben, weil sie überperformt haben. Wir stehen da nah dran, obwohl wir unterperformt haben. Die wirkliche Crunchtime kommt erst noch.
Was für eine krude Logik.
Bei und Vindheim raus.
Lee raus.
Latza raus.
Und Büskens hatte Covid.
Alle überperformt!
Beim heutigen Spiel St.Pauli gegen Heidenheim wäre ein Unentschieden schon ein guter Auftakt des Spieltages. Morgen Abend verliert beim Spiel Bremen gegen Darmstadt mindestens ein Konkurrent Punkte. Fortuna Düsseldorf drücke ich gegen den HSV die Daumen.
Das alles nützt natürlich nur etwas, wenn wir selbst unser Spiel gewinnen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
......
Das alles nützt natürlich nur etwas, wenn wir selbst unser Spiel gewinnen.
nur so und nicht anders. Und nicht nur ein SPIEL
Wenn wir alle acht ausstehenden Partien gewinnen, steigen wir definitiv auf!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
so soll es sein, morgen machen wir den anfang
bin morgen live dabei
Spielabbruch im Bochum.
https://www.kicker.de/becherwurf-in-bochum-punkte-futsch-geisterspiel-droht-894806/artikel
Der HSV verliert beinahe in Düsseldorf und holt letztlich "nur" einen Punkt. Mal sehen, was das Spiel Bremen gegen Darmstadt heute Abend bringt. Wir rücken auf jeden Fall noch ein Stück näher an die Spitze.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Wieder einmal zeigt Magath, dass er zumindest kurzfristig erfolgreich arbeiten kann. Gegen Hoffenheim wird es offenbar ein ungefährdeter Sieg.
Für Stuttgart war es nach Rückstand ein sehr wichtiger Sieg. Der Abstiegskampf wird noch richtig spannend. Momentan würde ich neben Fürth auf Bielefeld als zweiten Direktabsteiger tippen. Augsburg könnte die Niederlage heute noch richtig weh tun und die sehe ich am Ende auf dem Relegationsplatz.