Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

6,495 Beiträge
69 Benutzer
740 Reactions
370.1 K Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @guzzi

Ach so.

Wen interessiert der HSV?

😊

Als direkter Konkurrent um den Aufstieg interessiert der mich (ausnahmsweise) recht viel. 😉 

Veröffentlicht : 3. März 2022 9:43
(@guzzi)
Edles Mitglied

Na gut.

Das kann ich durchgehen lassen.

Gerade so ...

Veröffentlicht : 3. März 2022 13:51
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Darmstadt liegt bis zur 77. Minute 0:2 zuhause hinten - und gewinnt noch 3:2. Das ist schon echt stark, der zweite Big Point nach dem Last Minute Sieg letzte Woche. Ich wiederhole mich ungern: so steigt man auf...

Veröffentlicht : 4. März 2022 21:33
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Darmstadt liegt bis zur 77. Minute 0:2 zuhause hinten - und gewinnt noch 3:2. Das ist schon echt stark, der zweite Big Point nach dem Last Minute Sieg letzte Woche. Ich wiederhole mich ungern: so steigt man auf...

Auch hier haben sie sehr viel Glück gehabt und vom unglücklichen Auftritt des Keepers profitiert. Das wird ihnen nicht jedesmal serviert werden.

Allerdings erzwingen sie solche Situationen natürlich auch. 

Veröffentlicht : 5. März 2022 12:24
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Hertha BSC könnte in der nächsten Saison ein Zweitligakonkurrent sein. Die kollabieren derzeit ja förmlich. Gegen zuletzt schwache Frankfurter liegen sie hoffnungslos 1:4 hinten.

Neben Fürth werden Hertha, Stuttgart und Bielefeld vermutlich den Abstieg unter sich ausmachen, eventuell noch Augsburg.

Aus der 3. Liga kommen bärenstarke Magdeburger hoch, vermutlich auch Kaiserslautern und/oder Braunschweig. Das wird also weiterhin eine höchst unterhaltsame und attraktive 2. Liga.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 5. März 2022 17:07
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Ich gehe davon aus, dass wir noch aufsteigen werden.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 7. März 2022 9:50
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Die Spiele der ersten Drei am kommenden Spieltag geben nur wenig Hoffnung auf Ausrutscher. Bremen in Heidenheim wäre vor einiger Zeit noch hoffnungsvoll gewesen. Zuletzt war Heidenheim aber schwach und Bremen sehr konstant.
Darmstadt gegen Sandhausen ist auf den ersten Blick auch ein eher leichtes Spiel. Allerdings haben die Darmstädter in den letzten 5 Heimspielen nur einmal gewonnen (davor waren es nur Heimsiege) und Sandhausen ist aktuell recht konstant und in den letzten 5 Auswärtsspielen ohne Niederlage geblieben.
Bei St.Pauli in Dresden habe ich nur die Hoffnung, dass Dresden sich gegen den Abstieg stemmt. Ansonsten spricht eher wenig für Dresden.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 7. März 2022 19:56
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Bremen wird m.E mit Abstand Erster, danach laufen S04 ud HSV ins Ziel ein.

Veröffentlicht : 8. März 2022 13:26
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

@erwink 

Heidenheim war in Darmstadt keinesfalls schwach, nur ihr Keeper.

Und in Dresden greift sicher der Trainerwechsel. Soll ja manchmal funktionieren.

Am verrücktesten ist, dass die Bremer mit ihrem unfreiwilligen Trainerwechsel den Vogel abgeschossen haben. Ich baue ganz fest darauf, dass die irgendwann das Pech einholt.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Liebhaber

Veröffentlicht : 8. März 2022 13:39
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Vergesst nicht die Clubberer! Die haben uns nach drei Siegen in Folge mittlerweile überholt und sind wieder dick drin im Aufstiegsrennen. Sie müssen nach Hannover, die wiederum nur schwer vorhersehbar sind. Aber gut möglich, dass der FCN auch den vierten Sieg in Folge einfährt.

Veröffentlicht : 8. März 2022 14:19
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Bayern fertigt Salzburg mit 7:1 ab 😀 

Veröffentlicht : 9. März 2022 10:51
(@rapor04)
Edles Mitglied

Ancelotti: „Mbappé ist der beste Spieler in Europa. Der ist nicht zu stoppen!“
Benzema: „Hold my beer!“

Veröffentlicht : 10. März 2022 10:20
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Irgendwie ist es immer wieder erfrischend, dass Geld allein nicht die CL gewinnen kann. Nun ist Real natürlich weit davon entfernt, ein Underdog zu sein aber leicht überraschend kam das Aus für PSG schon. So ein Sympathieträger wie den PSG-Besitzer müsste nach seinen Ausrastern eigentlich für Jahre aus jedem Stadion verbannt werden.

Veröffentlicht : 10. März 2022 16:07
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @derficher
Veröffentlicht von: @guzzi

Ähm.

Was ist der Hasenverein?

Der HaSeWau

Den kannte ich noch gar nicht 😆 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 10. März 2022 20:21
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Kutucu mit einem Tor für die Schalker Seele.

Darmstadt kann nicht liefern. Diesmal gibts einen späten Treffer gegen 98. Hoffentlich können wir wenigstens auf die Lilien zwei Punkte gutmachen.

Veröffentlicht : 11. März 2022 20:29
Seite 115 / 433
Teilen: