bayern hinten .....
bwg
21
Auch wenn es nur ein Halbzeitergebnis ist, ist es schon eine dicke Überraschung. Trotzdem rechne ich mit einem deutlichen Sieg für die Bayern.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Verdammt nochmal... was für ein Spieltag! 2 Punkte und mehr gutgemacht.
Da muss man jetzt endlich mal positive Motivation draus ziehen; Bock aufs gewinnen statt Angst vor der eigenen Courage
Ich hoffe, der Mannschaft gelingt genau das.
Jedesmal, wenn ich auf die Tabelle gucke, ärgere ich mich mehr über den Beschiss von Bremen.
Direkt vor dem Tor springt dem Sandhauser der Ball aus kürzester Distanz an die Hand. Lt. Sky-Reporter wird jede Handberührung abgepfiffen, wenn unmittelbar danach ein Tor erzielt wird.
Tja, wird nur bei uns irgendwie anders ausgelegt. Der Bremer war schließlich vor seiner Schwalbe auch mit der Hand am Ball. Man hätte also den Elfer spätestens nach dem erzielten Tor annulieren müssen 😜 🤣 😆
Spitzenspiel RWE-SCP abgebrochen, Preußen-Spieler durch Böller verletzt... Ja ja, die Hafenstraße. 😣
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Spitzenspiel RWE-SCP abgebrochen, Preußen-Spieler durch Böller verletzt... Ja ja, die Hafenstraße. 😣
Mit einem Unentschieden hätte RWE durchaus leben können. Sollte das Spiel nun für Münster gewertet werden, könnte das den Aufstieg entscheidend beeinflussen. Dann könnte man sich bei solchen "Fans" herzlich bedanken.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
...und ich hab grade noch mit dem Gedanken geliebäugelt, unsere Zwote im Spitzenspiel gegen RWE zu unterstützen. Weiß nicht ob ich mir das antun soll.
Man kann nur hoffen, dass das Spiel für Preußen gewertet und Münster am Ende vor Essen landen wird. Diese Vollhonks braucht keiner im Profifußball.
Tedesco scheint ja in Leipzig zu passen. 19:6 Tore bei 5 Siegen und 1 Niederlage
bwg
21
BMG 0:6
Hertha 1:6
ein richtiges Torfestival am Sonntag 😀
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Tedesco scheint ja in Leipzig zu passen. 19:6 Tore bei 5 Siegen und 1 Niederlage
bwg
21
... und die Niederlage war ein knappes 2:3 bei den Bayern. Den Einstand kann man als sehr gelungen betrachten.
Darmstadt schießt in der dritten Minute der Nachspielzeit das 1:0 gegen Dresden. So geht Aufstieg.
Leroy Sane schießt Bayern zum 1:0-Sieg in Frankfurt. Kaum eingewechselt, trifft Leroy 😀
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Gibt es eigentlich eine Statistik, wie viele Spiele der Hasenverein in allerletzter Minute oder der Nachspielzeit entschieden oder zumindest ausgeglichen hat? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das deutlich häufiger geschieht, als bspw beim FC Schalke. Das mag sogar die Bayern noch toppen! 😕
Gibt es eigentlich eine Statistik, wie viele Spiele der Hasenverein in allerletzter Minute oder der Nachspielzeit entschieden oder zumindest ausgeglichen hat? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das deutlich häufiger geschieht, als bspw beim FC Schalke. Das mag sogar die Bayern noch toppen! 😕
Ist doch super, kostet schon noch das ein oder andere Pünktchen.
Ähm.
Was ist der Hasenverein?
Ähm.
Was ist der Hasenverein?
Der HaSeWau
„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder
Ach so.
Wen interessiert der HSV?
😊