Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

6,493 Beiträge
69 Benutzer
740 Reactions
369.8 K Ansichten
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @timberwolf

Gerda Bremen und der HIV werden zum Aufstieg gepfiffen... war gerade wieder recht deutlich bei einem Elfer für Hamburg zu sehen. Gab noch nicht mal eine Überprüfung seitens des VAR, obwohl in der Zeitlupe zu sehen war, dass Jatta über seine eigenen Beine viel...

Von dem Elfer gegen uns in Bremen brauche ich ja nicht mehr reden, ist hinlänglich bekannt.

Keine Chance für uns sich da irgendwie gegen zu wehren.
Ich prognostiziere mal, dass wir auch kommende Saison noch 2. Liga spielen...

Die müssen aber auch jetzt auf Strecke punkten. Wer weiß, vielleicht sind wir sogar noch froh, dass Heidenheim nicht gepunktet hat. Die waren nämlich auch richtig stark.

Veröffentlicht : 12. Februar 2022 16:20
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Ich hoffe, St.Pauli und Darmstadt lassen noch Punkte und wir müssen in Düsseldorf unbedingt gewinnen. Bremen scheint mir kaum aufzuhalten zu sein und der HSV wird vermutlich unser Konkurrent um Platz 2. Dazu wäre es erstmal gut, den 3. Platz zu erobern.

Das Zwischenergebnis in Bochum ist ja kaum zu glauben. Ich musste wirklich zweimal hinsehen. Nach 9 Minuten sah alles wie erwartet aus, als Lewandowski traf und dann steht es zur Pause 4:1 für Bochum, Hammer.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 12. Februar 2022 16:46
(@rapor04)
Edles Mitglied

Ich habs überflogen und ging von 4:1 für bayern aus, nicht schlecht.

Der Jahn und Hanoi sollten punkten.

Wir sowieso.

Veröffentlicht : 12. Februar 2022 16:54
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Bei dem frühen 0:1 durch Lewandowski dachte ich schon, na super, alles wie immer... 😋 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 12. Februar 2022 19:56
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Schaut man sich die letzten 5 Spiele an, so ist RB Leipzig mit 4 Siegen und einer knappen 3:2 Niederlage in München die beste Mannschaft. DT scheint dort angekommen zu sein.
Bielefeld ist übrigens die einzige Mannschaft, die in den letzten 5 Spielen nicht verloren hat, auch bemerkenswert. Damit sind sie auf Augenhöhe mit Bayern München und Borussia Dortmund (alle je 9 Punkte). Fürth ist mit 8 Punkten nur einen Punkt dahinter. Diese Steigerung kommt aber vermutlich trotzdem zu spät.
Hertha BSC taumelt weiterhin Richtung Abstiegsplätze und ist meilenweit von eigenen Ansprüchen entfernt.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 12. Februar 2022 20:19
(@rapor04)
Edles Mitglied

Was anderes:

Investor Lars Windhorst hat die Klubführung von Hertha BSC schart kritisiert und sein Engagement als Fehler bezeichnet. «Ich habe darauf gesetzt, dass bei Hertha rational und in die Zukunft denkende Leute das Sagen haben, die auch nachhaltig den Erfolg wollen», sagte Windhorst dem Wirtschaftsmagazin «Capital». Zuletzt habe er jedoch erkannt, dass es einigen Leuten im Verein in erster Linie um «Machterhalt und Klüngelei» gehe.

https://www.watson.ch/sport/fussball/835410941-bundesliga-hertha-boss-lars-windhorst-bereut-375-millionen-investment

Veröffentlicht : 16. Februar 2022 16:32
(@gesperrt)
Prominentes Mitglied

Veröffentlicht von: @rapor04

Was anderes:

Investor Lars Windhorst ..............

Investor "L. der windige" investier ja das Geld seiner Anleger durch die niederländische Peil Investment B.V., ich würde gern wissen wie die Investoren der Peil Investment die Investion/Rendite beurteilen. wer lust hat kann sich hier über das "Wunderkind der deutschen Wirtschaft" informieren

Veröffentlicht : 16. Februar 2022 17:47
Bottrop-Boy reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @liebhaber

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die Bayern beim VfL Bochum wildern. 😏 

Für die Zweite von Bayern? 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 17. Februar 2022 8:55
(@rapor04)
Edles Mitglied

Mal sehen, wielange die Nachbarn noch an Rose festhalten. Sie sollten wieder einen Trainer holen dessen Name mit "T" anfängt. Vielleicht klappt es dann besser, siehe Tuchel und Terzic.

Viel Vergnügen in Glasgow!

Veröffentlicht : 18. Februar 2022 9:56
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Die Pillen verlieren 2:3 in Mainz 😆 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 19. Februar 2022 12:28
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Sollte Sandhausen noch zweimal treffen, ziehen wir am HSV vorbei.😉

Veröffentlicht : 19. Februar 2022 14:02
TimberWolf
(@timberwolf)
Ausgezeichnetes Mitglied

Was da wieder abläuft in Sandhausen ist einfach unfassbar!!!

Der HSV wird mit aller Macht zum Aufstieg gepfiffen, erste Halbzeit: glasklares Tot der Sandhäuser wird zurück
genommen, wegen angeblichem Handspiel, noch nicht einmal eine Bildwiederholung der Szene wurde gezeigt...
Es geht weiter, vor dem Ausgleich des HSV ein klares Foul des HSV-Angreifers, Tor wird natürlich gegeben...

Ich hab langsam sowas von Schnauze voll! Dazu kommt, dass die Hanseaten diese Saison schon ganze 6!
Elfer bekommen haben, ob nun berechtigt oder nicht, nun ratet mal wieviele unser S04? Richtig, genau gar
keinen! Dabei wären es unter normalen Umständen gestern wieder 2 sein müssen... von den anderen, die auch
nicht gegeben wurden, zB der in Düsseldorf, will ich garnicht mehr reden, Übrigens, genau diesen Sachverhalt
sprach auch gestern DG nach dem Spiel im Interview an, das Ganze wäre schon ziemlich seltsam, dass für seine
Mannnschaft diesbezüglich nichts gepfiffen würde....

Veröffentlicht : 19. Februar 2022 15:03
TimberWolf
(@timberwolf)
Ausgezeichnetes Mitglied

Ein Kopfball vom Bremer Füllkrug, obwohl er sich beim Verteidiger aufgestützt hat, wird natürlich zum 1-0 gegeben...

Veröffentlicht : 19. Februar 2022 15:06
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @timberwolf

Ein Kopfball vom Bremer Füllkrug, obwohl er sich beim Verteidiger aufgestützt hat, wird natürlich zum 1-0 gegeben...

Aber der Ausgleich fällt.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 19. Februar 2022 15:16
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Trotz teilweise merkwürdiger Regelauslegungen zugunsten der norddeutschen Clubs lassen beide mit dem 1:1 Federn. Damit rücken wir wieder in Schlagdistanz zur Spitze. Morgen noch Punktverluste von St.Pauli und/oder Darmstadt, dann wäre es nach dem Unentschieden von Heidenheim gestern ein recht gelungener Spieltag für uns, vor allem, weil wir gegen eine sehr auswärtsstarke Truppe gewonnen haben.

Veröffentlicht : 19. Februar 2022 15:27
frahe04 reacted
Seite 112 / 433
Teilen: