Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,757 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.7 K Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04
Veröffentlicht von: @liebhaber

Das ist ganz bitter für Paderborn. Da wir dir am letzten Tag der Transferperiode dein bester Spieler weggekauft.

Und nur weil Weghorst nach England wollte.

Gut für uns, ein Kontrahent im Aufstiegskampf weniger 😉 

Was das angeht hätte Wolfsburg mMn besser Tietz oder Pfeiffer von Darmstadt, Duksch von Werder oder Glatzel vom HSV holen sollen. Gerne auch direkt zwei von denen. 😉 

Veröffentlicht : 1. Februar 2022 13:16
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Im Nürnberg bahnt sich eine Überraschung an: der Club liegt zur Pause 0:3 gegen den Tabellenletzten aus Ingolstadt zurück.

Veröffentlicht : 4. Februar 2022 19:19
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Was für eine herbe Klatsche der Nürnberger gegen den Tabellenletzten. 0:5 ist ja kaum erklärbar.
Heidenheim bleibt lästig.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 4. Februar 2022 20:26
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Was für eine herbe Klatsche der Nürnberger gegen den Tabellenletzten. 0:5 ist ja kaum erklärbar.

Müsste man mal die Wetten überprüfen. 0:5 im Derby ist schon ungewöhnlich, zumal Ingolstadt bis dahin in 20 Spielen 15 Tore geschossen hatte! Hat jedenfalls G´schmäckle.

Veröffentlicht : 4. Februar 2022 21:03
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Heute Abend Paderborn die Daumen drücken.

Veröffentlicht : 5. Februar 2022 15:47
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Bremen ist, wie erwartet, inzwischen ein klarer Aufstiegskandidat. In den letzten 10 Spielen haben die uns 8 Punkte abgenommen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 5. Februar 2022 15:54
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Bremen ist, wie erwartet, inzwischen ein klarer Aufstiegskandidat. In den letzten 10 Spielen haben die uns 8 Punkte abgenommen.

Drei davon geklaut.

Veröffentlicht : 5. Februar 2022 16:10
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Die Bayern setzen sich in einer gutklassigen Partie mit 3:2 gegen RB Leipzig durch.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 6. Februar 2022 10:44
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Ups, der HSV tut was fürs Torverhältnis. 

Veröffentlicht : 6. Februar 2022 13:48
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Der HSV!!! 😱

Veröffentlicht : 6. Februar 2022 13:49
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Darmstadt gewann beim Tabellenführer St. Pauli mit 4 : 0, nur um dann zu Hause als Tabellenführer mit 0:5 zu verlieren.

Jetzt braucht man einen langen Atem. 

Veröffentlicht : 6. Februar 2022 15:29
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Nun rücken 6 Mannschaften sehr eng zusammen. Gut ist, dass wir nur noch 1-2 Punkte vom direkten Aufstiegsplatz entfernt sind. Dafür wird es jetzt extrem eng und Ausrutscher oder gar Durchhänger dürfen nicht passieren.
St.Pauli schwächelt von diesen 6 Teams deutlich und so kann man von 5 Mannschaften im Aufstiegskampf reden. 

Ich finde es erfreulich und bemerkenswert, dass wir erstens Oben mitmischen und wir zweitens inzwischen sogar einen recht gut besetzten Kader auch in der 2. Reihe haben. Das kann uns im Endspurt helfen.

Veröffentlicht : 6. Februar 2022 16:17
(@royalblueintruder)
Prominentes Mitglied

Unsere Nachbarn üben schon mal mit mäßigem Erfolg für die Zeit nach Haaland.
Ohne Haaland sind die gerade mal BL-Durchschnitt.

Veröffentlicht : 6. Februar 2022 16:36
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Völlig bekloppter Spieltag heute... Ich hoffe ja bloß, dass es am Ende nicht entscheidend auf dem Witzelfer von Bremen ankommt, darüber würde ich mich ewig ärgern (auch wenn ich weiß, dass wir anderswo, zB zuhause gegen Aue oder Kiel, auch unnötig Punkte liegengelasen haben).

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 6. Februar 2022 17:15
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

In der ersten Liga ist nach der höchst bedauerlichen 😀 Niederlage der Nachbarn die gewohnte Langeweile um die Meisterschaft eingekehrt. Der Kampf um die CL, EL und gegen den Abstieg dagegen dürfte noch lange spannend bleiben.

In der 2. Liga kann es am Ende sogar auf das Torverhältnis ankommen. Darmstadt (+18), St.Pauli (+13), Bremen (+12), der HSV (+19), Schalke (+17) und Heidenheim (+2) liegen bis auf Heidenheim relativ nahe beieinander. So ein Sieg wie der des HSV kann da am Ende einen Zusatzpunkt ausmachen.

Veröffentlicht : 6. Februar 2022 18:18
Seite 110 / 384
Teilen: