Eberl schmeißt bei Gladbach hin.
Ist das noch Fußball?
Ich werd mal konkreter Rouven ist in Gladbach der Favorit.
Siehe mitgedacht Block. Er ist schon angefragt worden.
Bwg
21
Ich hoffe, er sagt da zeitnah und deutlich ab.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Was soll Rouven Schröder denn in MG, die sind im freien Fall Richtung Liga zwei und wir befinden uns in Richtung direkter Wiederaufstieg. 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Eberl-Erbe: Schröder wird es nicht
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
als Arbeitnehmer eine sicher finanziell gute Entscheidung, als fußballromantiker ein Söldnergehabe
Kruse spricht ja ganz offen von "...ein Angebot das langfristig und hoch dotiert ist". Dann schiebt er noch nach, dass er in Wolfsburg noch etwas zu Ende bringen will. Vermutlich reizt ihn aber auch Wolfsburg als Stadt 😉
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Kruse ist und bleibt ein Söldner!
Ein nicht ganz uninteressanter Nebeneffekt: Michel vom SC Paderborn wechselt als Kruse-Ersatz zu Union...
Ein nicht ganz uninteressanter Nebeneffekt: Michel vom SC Paderborn wechselt als Kruse-Ersatz zu Union...
Echt? Scheiße. Den habe ich in meiner Zweitligakickermannschaft
Damit dürften die Paderstädter endgültig als Augstiegskonkurrent wegfallen. Wobei ich ihnen eh allenfalls Außenseiterchancen eingeräumt hätte. Dazu sind sie zu heimschwach.
Das ist ganz bitter für Paderborn. Da wir dir am letzten Tag der Transferperiode dein bester Spieler weggekauft.
Und nur weil Weghorst nach England wollte.
Das ist ganz bitter für Paderborn. Da wir dir am letzten Tag der Transferperiode dein bester Spieler weggekauft.
Und nur weil Weghorst nach England wollte.
Gut für uns, ein Kontrahent im Aufstiegskampf weniger 😉