Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,755 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.4 K Ansichten
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Ich wollte gerade schreiben: Hauptsache Pauli gewinnt nicht. Da trifft der Burgi.

Veröffentlicht : 21. Januar 2022 19:02
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

@liebhaber 

Guido Burgschalker, wie mein Freund aus Altona ihn gerne nennt.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 21. Januar 2022 19:41
Bottrop-Boy
(@bottrop-boy)
Geschätztes Mitglied

Schade, ich hatte mir ein Unentschieden gewünscht (wie bei allen Spielen der Konkurrenten).

Veröffentlicht : 21. Januar 2022 21:39
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Am Ende gewinnt der HSV und hält die Liga dicht beisammen. Auch die Kumpels aus Nürnberg gewinnen in Düsseldorf und ziehen an uns vorbei. Ich will ja nicht unken, aber morgen wäre ein Dreier schon extremst wichtig, will man da oben bei bleiben...

Übrigens: Arminia Bielefeld führt nach 60 Minuten 2:0 in Frankfurt. Nimmt man die Bayern und die Zecken raus, ist die erste Liga genau so bekloppt wie die zweite.

Veröffentlicht : 21. Januar 2022 21:48
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Prominentes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Am Ende gewinnt der HSV und hält die Liga dicht beisammen. Auch die Kumpels aus Nürnberg gewinnen in Düsseldorf und ziehen an uns vorbei. Ich will ja nicht unken, aber morgen wäre ein Dreier schon extremst wichtig, will man da oben bei bleiben...

Übrigens: Arminia Bielefeld führt nach 60 Minuten 2:0 in Frankfurt. Nimmt man die Bayern und die Zecken raus, ist die erste Liga genau so bekloppt wie die zweite.

nicht nur extrem wichtig, sondern zwingend notwendig

Ein Leben lang

Veröffentlicht : 22. Januar 2022 11:49
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Felix Platte mit einem sehr schönen Treffer.

Veröffentlicht : 22. Januar 2022 14:51
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Die Kackbratzen aus Bremen liegen zweimal gegen Paderborn zurück, drehen das Spiel kurz vor Schluss aber noch zum 3:4. Das gibt moralisch ordentlich Auftrieb. Der Aufstieg wird vermutlich nur über die führen. Insbesondere der unfreiwillige Trainerwechsel könnte sich im Nachgang als entscheidende Wende herausstellen. 

Wir stehen vor dem Abendspiel nur noch auf Platz 7, können aber mit einem Sieg auf Platz 5 oder sogar Platz 4 hoch. 

Trotzdem, angesichts der Bremer, des HSV und der bockstarken Darmstädter wird der Aufstieg extrem schwer.

Veröffentlicht : 22. Januar 2022 15:34
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Der FC Twente (ohne Unnerstall) gewinnt bei Willem II (mit Wellenreuther) und ist dank eines Remis von AZ jetzt ebenfalls Vierter.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 22. Januar 2022 23:26
frahe04 reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Regensburg verkackt zuhause gegen Kiel, gefällt mir.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 23. Januar 2022 17:41
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Gefällt mir auch. Aber der eher im Hinblick auf deren Gastspiel bei uns kommende Woche. Um den Aufstieg haben wir andere Konkurrenten, denke ich.

Veröffentlicht : 23. Januar 2022 21:02
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Prominentes Mitglied

Bayern erlaubt ab sofort wieder 10000 Zuschauer in den Stadien, und NRW?

Bitte ganz schnell auch eine neue Regelung finden...

Ein Leben lang

Veröffentlicht : 25. Januar 2022 12:35
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

@blauer-engel 

Nun ja, seit seine Partei nicht mehr in der Regierung sitzt, kann Söder noch besser sein eigenes Süppchen kochen. Und nächstes Jahr sind in Bayern wieder Landtagswahlen. 

Gut, gleiches könnte man über Wüst sagen, aber der hält gefühlt eh nur den Platz warm für seinen rot-(rot?)-grünen Nachfolger.

Veröffentlicht : 25. Januar 2022 18:27
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Edles Mitglied

Es geht nicht um Gesundheit - ging es noch nie! Söder hängt sein Fähnchen direkt in den sich drehenden Wind, kennt man ja von vielen Politdarstellern.

Die bisherige Krönung der Corona-Politik ist die aktuelle Entscheidung, dass für den Bundestag weiterhin die 6 Monate Genesenenregelung gilt, für den gemeinen Bürger aber nur noch 3 Monate. Wer hier jetzt nicht bald aufwacht dem ist nicht mehr zu helfen.

Veröffentlicht : 25. Januar 2022 20:35
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Unsere ungeliebten Nachbarn schließen in der Sache ja auch juristische Schritte nicht aus. Es geht schon arg Richtung Wettbewerbsverzerrung, wenn die Regeln in der 1. und 2. Liga nicht gleichartig sind.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 26. Januar 2022 19:18
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @blauer-engel

Bayern erlaubt ab sofort wieder 10000 Zuschauer in den Stadien, und NRW?

Bitte ganz schnell auch eine neue Regelung finden...

Baden-Württemberg lässt auch wieder 6.000 Zuschauer zu

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 27. Januar 2022 9:35
Seite 108 / 384
Teilen: