Ja, das hat schon was von Wettbewerbsverzerrung. Ich bin sicher. In zwei, drei Wochen werden Spiele reihenweise abgesagt.
Aber juckt ja auch nicht, um Wettbewerb geht es in der Liga ja sowieso längst nicht mehr.
wenn nicht gespielt worden wäre, hätten alle wieder " Bayern Bonus " gerufen.
@hyperion
Angesichts der Tatsache, dass im vergangenen Jahr genügend Spiele wegen Corona abgesagt wurden, denke ich das eher nicht.
Die Bielefelder beeindrucken mich immer wieder. Wie sie auch gegen vermeintlich stärkere Gegner dagegen halten, ist schon bemerkenswert. In Freiburg holen sie nach 0:2 Rückstand noch einen Punkt. Gewinnen sie das nächste Spiel daheim gegen Fürth, könnten sie sogar die Abstiegsränge verlassen. Mit erst 24 Gegentoren haben sie weniger Treffer kassiert als Dortmund, Hoffenheim oder Leverkusen. Mit der recht guten Tordifferenz haben sie fast einen Zusatzpunkt.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Die Nachbarn drehen das Spiel in Frankfurt nach 0:2 zur Pause noch, hätte ich nicht gedacht. So haben sie die Niederlage der Bayern doch ausgenutzt. 6 Punkte Rückstand sind allerdings immer noch ein Pfund und wirklich spannend wird es vermutlich nicht.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
@ Köln
da kann man mal sehen was ein guter Trainer aus einer Mannschaft machen kann
Respekt
Ein Leben lang
@ Köln
da kann man mal sehen was ein guter Trainer aus einer Mannschaft machen kann
Respekt
Köln profitiert m.E. in dieser Saison eher von einem wiedererstarktem Modeste, das ganze System ist auf ihn zugeschnitten.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Die ganze Bundesliga ist irgendwie merkwürdig. Ganz vorne stehen wie immer Bayern und Doofmund, wobei Letztere einen respektablen Abstand auf Erstere haben. Ganz hinten steht erwartungsgemäß abgeschlagen Zufallsaufsteiger Fürth. Auch der 17. Platz der Arminia ist nicht die allergrößte Überraschung.
Die übrigen Plätze aber hätte kaum einer so erwartet. Die international etablierten Clubs (Leipzig, Wolfsburg, Gladbach, Frankfurt) bleiben genauso weit hinter den Erwartungen zurück wie die neureichen Geldsäcke aus (West-)Berlin und die eigentlich etablierten/sich etablierenden Clubs aus dem Süden (Augsburg/Stuttgart). Währenddessen bilden vorne die Underdogs aus Freiburg, Köln und Köpenick neben Leverkusen und Hoffenheim die "Verfolger" des Spitzenduos.
Noch nicht einsortiert in dieser Listung sind die Mainzer, die bis zu der jüngsten Durststrecke zu den Überaschungsteams zählen durften sowie der vglw starke Aufsteiger aus Bochum. Letzterer profitiert mMn allerdings in erster Linie von der schlechten Performance der o.g. etablierten Clubs.
Hamburg lässt in Dresden Punkte.
Die blöden Bremer gewinnen klar gegen 10 Düsseldorfer und schieben sich erstmal an uns vorbei. Die anderen Ergebnisse bislang nicht so schlecht für uns: HSV nur 1:1, Pauli verliert zuhause gegen Aue (!). Letzteres sollte uns eine Warnung sein. Wenn wir morgen siegen, sind wir 3. und ganz nah dran an den direkten Aufstiegsplätzen...
Man sollte Nachspielzeiten abwarten... StP: Ausgleich.
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Die von unten und die von oben kommen näher. Spannende Geschichte...
Echt jetzt? Ich hab doch die Konferenz geguckt bis zum Ende. Wo war ich denn da? Egal, selbst ein Unentschieden ist eine faustdicke Überraschung und lässt uns die Möglichkeit, morgen den Anschluss herzustellen.
Mal was anderes: wieso sind in Köln Zuschauer? Zwar nur ein paar, aber deutlich mehr als gar keine.
Mal was anderes: wieso sind in Köln Zuschauer? Zwar nur ein paar, aber deutlich mehr als gar keine.
weilin NRW bei Sportveranstaltungen drinnen und draußen max. 750 Zuschauer erlaubt sind. gestern beim BxB auch morgen bei uns auch
@hyperion
Bedankt!
Hört sich blöd an, aber vllt sind genau diese 750 Besucher das was wir brauchen und den Jungs die nötigen Extraprozente bringt.