Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,757 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.7 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Spielen die in Gladbach gegen Hütter? Die Niederlage in Köln war ja schon recht derbe, gegen Freiburg nach 25 Minuten 0:5 zurückzuliegen, kann man fast nur mit Arbeitsverweigerung erklären, zumal die Freiburger zuletzt drei Spiele hintereinander verloren haben.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 5. Dezember 2021 18:06
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

In MG brennt der Baum 😀 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 11. Dezember 2021 11:34
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Darmstadt gewinnt in Paderborn. Damit bleiben wir vorläufig Dritter, können aber noch von Heidenheim (in Karlsruhe) und Hamburg (gegen Rostock) überholt werden. Zumindest halten wir den Anschluss an die Aufstiegsplätze.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 11. Dezember 2021 15:30
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Ein 0:0 in Paderborn wäre netter gewesen. Aber gut, man kann nicht alles haben. 

Dafür spielen die Zecken nur 1:1 in Bochum. Nett. 

Veröffentlicht : 11. Dezember 2021 17:52
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Gladbach mit der dritten Klatsche in Folge bei 2:14 Toren. Als ich die im Auftaktspiel gegen die Bayern gesehen habe, hätte ich die ganz weit Oben erwartet.

Veröffentlicht : 11. Dezember 2021 18:58
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

@erwink 

Zumal die die Bayern im Pokal 5:0 abgefrühstückt haben. Ne ganz komische Truppe. Möglich, dass die nach nem Trainerwechsel leistungsmäßig explodieren.

Veröffentlicht : 11. Dezember 2021 23:50
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Der HSV souverän gegen Rostock, schiebt sich nach dem 3:0 an uns vorbei. Heidenheim patzt in Karslruhe.

Am nächsten Samstag dann das absolute Spitzenspiel: der Sieger aus der Partie HSV vs FC Schalke 04 überwintert auf dem Relegationsplatz 3. Wäre ein schöner Jahresabschluss wenn wir das wären.

Veröffentlicht : 12. Dezember 2021 16:14
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@der-steiger 

Nach der Hälfte hat es eben nicht gereicht. Das kann auch am Ende so sein. Stand jetzt bedarf es einer Steigerung, um die Aufstiegsränge zu erreichen. In Hamburg glaube ich nicht, dass mehr als ein Unentschieden drin ist. Dann sind eventuell Beide auf keinen Aufstiegsplatz. Es wird ganz eng zum Ende hin. Wir sind noch dabei, dass ist wohl das Beste bisher......

Bwg

21

Veröffentlicht : 12. Dezember 2021 17:05
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Edles Mitglied

Es müssen nur auch mal ein paar Spiele gegen die direkten Konkurrenten gewonnen werden, wie jetzt zuletzt gegen den Club. Wenn da gegen den Hasenverein weitergemacht wird, könnte es schon besser aussehen. Und vor allem keine unnötigen Niederlagen wie gegen Heidenheim, die war gänzlich über.

Veröffentlicht : 12. Dezember 2021 17:45
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Auch wenn wir dann nicht auf Platz 3 überwintern, wäre ich mit einem Unentschieden in Hamburg zufrieden. Ich glaube, dass auf längere Sicht der HSV ganz Oben stehen wird und um Platz 2 und 3 neben St.Pauli noch Darmstadt, Bremen und wir kämpfen werden. Regensburg, Nürnberg, Heidenheim oder Paderborn erwarte ich nicht in dem Kampf um die Aufstiegsränge.

Veröffentlicht : 12. Dezember 2021 18:08
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Fürth holt den ersten Sieg und das ist für Union bitter. Die Punkte waren im Kampf um Platz 5 oder 6 sicherlich einkalkuliert.

Veröffentlicht : 12. Dezember 2021 18:16
(@royalblueintruder)
Prominentes Mitglied

Hatten wir nicht auch am 15. Spieltag letzte Saison den ersten Sieg geholt ?
Waren wir damals schon abgehängt ist es Fürth dieses Jahr allemal.

Veröffentlicht : 12. Dezember 2021 18:34
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @royalblueintruder

Hatten wir nicht auch am 15. Spieltag letzte Saison den ersten Sieg geholt ?
Waren wir damals schon abgehängt ist es Fürth dieses Jahr allemal.

Wir hatten damals nach dem ersten Sieg am 15. Spieltag (4:0 gegen Hoffenheim) 7 Punkte auf Platz 17, Köln war mit 11 Punkten auf dem Relegationsplatz. 
Fürth dagegen hat nun 4 Punkte und liegt satte 12 Punkte hinter Augsburg auf Platz 16. Da müsste also schon mehr als ein mittleres Fußballwunder helfen.

Veröffentlicht : 12. Dezember 2021 18:53
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Ausgeschlossen sind solche Fußballwunder allerdings nicht. Mainz war im letzten Jahr am 15. Spieltag mit 6 Punkten abgeschlagen noch hinter uns. Am Ende holten sie in den verbleibenden 19 Spielen noch satte 33 Punkte und wurden mit 39 Punkten 12.

Veröffentlicht : 12. Dezember 2021 19:07
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Starke Leistung der Frankfurter. Nach 0:2 gewinnen sie 5:2 gegen Leverkusen. Der schlechte Saisonstart mit nur einem Sieg in den ersten 10 Spielen ist wieder wettgemacht.  Bis auf 2 Punkte sind sie an Platz 6 herangerückt.

Veröffentlicht : 12. Dezember 2021 19:53
Seite 104 / 384
Teilen: