Das ist das erste Turnier seit Jahrzehnten, in dem kein aktueller Spieler unseres Kaders in einem Nationalteam steht. Dafür Ehemalige:
Gregoritsch
Schöpf
Rönnow
Höjbjerg
Pukki
Kabak
Ayhan
Szalai
Embolo
Gavranovic
Sane
Neuer
Goretzka
Naja, Rönnow und Schöpf sind offiziell noch acht Tage Schalker...
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
...und Kabak kommt (erstmal) zurück.
Aber die Grundintention ist schon richtig: die wenigen Nomimierungen spiegeln unsere sportliche Misere noch einmal deutlich wider. Dass es keinen (aktuellen) Schalker in Jogis Aufgebot gibt, dürfte bei Turnieren unter seiner Ägide auch nicht vorgekommen sein.
Tja, hoffen wir mal, dass sich dieser Trend zur nächsten EM umkehrt.
Schöpf hat gestern nach seiner Einwechslung eine sehr gute Leistung abgeliefert.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Adam Szalai, unser Ex-Chancentod, schießt Ungarn zur Führung.
Was ist bloß aus Leroy Sané geworden?!? Eine grauenhafte Vorstellung im DFB-Dress, von ihm speziell, von Jogis Truppe allgemein. Um die tapferen Ungarn tuts mir echt leid. Gegen Portugal schlecht reingekommen, gegen Frankreich und Deutschland tapfer gekämpft und doch nicht gewonnen. Naja, gegen England sollte in der Form Schluss sein.
Ungarn hat uns aber auch ordentlich auf die Füsse getretten.
Gegen Italien wären wir mausetot gewesen.
Gegen England rechne ich uns bessere Chancen aus.
An der Abwehr basteln und Standards üben, England hat wohl Talent
im Kader aber so überzeugender Fussball scheint es auch nicht zu sein.
Was ist bloß aus Leroy Sané geworden?!? Eine grauenhafte Vorstellung im DFB-Dress, von ihm speziell, von Jogis Truppe allgemein.
Kein Spiel für ihn und auch kein Spiel für Jogis Truppe! Gegen massiv defensiv stehende Gegner tun die sich verdammt schwer und entwickeln keinerlei Ideen. Immer nur durch die Mitte, die Außen werden zwar bespielt, aber wurden meist gut zugestellt. Ich hatte zur HZ gesagt, wenn Löw LeGo einwechselt wird er es entscheiden! So kam es dann ja auch.
Erdogan kannst du in so einem Spiel genauso wenig gebrauchen wie Gnabry, Werner und auch Sané, selbst Havertz tut sich da schwer, die brauchen alle viel Wiese vor sich, auch Gosens war gestern wirkungslos. Mit LeGo und Müller waren dann zwei drin, die auch mal eins gegen eins was machen können und vor allem auch in die Spitze stoßen und dort für Gefahr sorgen. Hat man von Erdogan gar nicht gesehen und auch Kroos hat das nur angedeutet. Musiala hat auch noch den letzten entscheidenden Schwung gebracht, trickreich und dribbelstark wie er ist.
Gegen England werden sie mehr Räume bekommen, da hab ich weniger Bedenken. Sollte es dort reichen wird Schweden wieder ein unangenehmerer Gegner sein.
Gündogan vermute ich.
Wer ist Erdogan?
Ach, habe ich Erdogan geschrieben? Wie komme ich denn bloß darauf ?! 😉
Der Steiger hat´s dann ja durchblickt 😎
Wer ist Erdogan?
Ach, habe ich Erdogan geschrieben? Wie komme ich denn bloß darauf ?! 😉
Der Steiger hat´s dann ja durchblickt 😎
Klär uns bitte auf.
We are red
We are white
...
We are English dynamite