Also 1. haben wir gegen Wolfsberg schon in Mittersil ein Testspiel bestritten. Sollte man daher schon mal irgendwo gehört haben. Aufgefallen ist mir (und gehört eigentlich damit in die entsprechende Rubrik: was macht eigentlich...) Lukas Schmitz. Der ist jetzt beim Wolfsberger AC.
Ich persönlich halte ja viel von Marco Rose, es zeigt aber mal wieder, wie schnell ein gehypter Trainer fallen kann. Zumindest das gestrige Ergebnis wird viel Unruhe in den Verein tragen. Es bleibt interessant zu verfolgen, wie viel Geduld man mit Rose aufbringt. Die Spielidee die er verfolgt hat Eberl ja dazu veranlasst Hecking in die Wüste zu schicken, weshalb Gladbach alle Möglichkeiten an der CL teilzunehmen verspielt hat.
ja, aber nicht zum gleichen Zeitpunkt. Ein Startprogramm Bayern, BxB, Leipzig oder Mainz, Paderborn, Hertha macht da schon einen Unterschied.
Und da wir ein ähnliches Programm wie Gladbach hatten und genausoviele Punkte auf dem Konto sollte man mit Häme, wegen einem verlorenen Europapokalspiel zurückhaltender sein, wenn man zur Zeit unsere Leistungen lobt.
Ist grundsätzlich was dran. Wenn aber andererseits Gladbach mit viel Vorschusslorbeeeren in die Saison gestartet ist, während uns nach den ersten Spielen Abstiegskampf prophezeit wurde, ist der ein oder andere Seitenhieb durchaus legitim.
Also 1. haben wir gegen Wolfsberg schon in Mittersil ein Testspiel bestritten.
Das Spiel ging damals übrigens 3:1 verloren.
Hier aber nun der eigentlich Grund warum Gladbach gestern so gespielt hat:
mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth
Bei Gladbach kann ich bei U-S-N-S und gestern N bis auf die niederlage aber noch nicht unbedingt ne große Abweichung vom Soll erkennen. Zumal die Niederlage gegen Leipzig so auch zu erwarten sein musste. Wenn man bedenkt wo wir herkommen ist halt noch nicht soviel passiert, was einen Seitenhieb unsererseits rechtfertigen würde.
mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth
Ich liebe den Postillon ?
Mit dem Kommentar zum Künast-Urteil gestern haben sie sich selbst übertroffen.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Natürlich kann man sich den Seitenhieb verkneifen. Mit persönlich gefällt es aber immer, wenn Gladbach was Blödes passiert. Denn die sind neben den Zecken everybody's darling in den Medien, bei denen ist immer alles prima und super. Manchmal schäme ich mich ein bisschen dafür, weil ich im Bekanntenkreis einige nette Gladbachfans weiß.
Ich liebe den Postillon ?
Mit dem Kommentar zum Künast-Urteil gestern haben sie sich selbst übertroffen.
https://www.der-postillon.com/2019/09/berliner-landgericht.html
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Genau das. Brillant alle Beleidigungen in einen sinnvollen Kontext gebracht.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
In der Tat sehr gut!
Real ist heute schon richtig unter Druck bei " Schimbum " . Wenn sie nicht gewinnen, wird das Denkmal Zidane angesägt, glaube ich.
Real ist heute schon richtig unter Druck bei " Schimbum " . Wenn sie nicht gewinnen, wird das Denkmal Zidane angesägt, glaube ich.
hoffentlich, denn ich mag die "Kopfnuss" nicht
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!