Interessante Gruppen ?
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Hmm, Bayern weiter, vermutlich als Gruppenerster.
Leverkusen geht in die Euroleague.
Die Zecken kloppen sich mit Inter um Platz 2.
Die Dosen haben die spannendste, weil ausgeglichenste Gruppe. Da iat zwischen Platz 1 und 4 alles drin. Schade, dass die so kreuzunsympathisch sind, sonst könnte man diese Gruppe bei Langeweile durchaus intensiver verfolgen.
CL ohne Schalke interessiert mich eh nicht!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Ach, wenn einen die große Langeweile überkommt, kann man sich das ein oder andere Spiel durchaus anschauen. Zumal man sich - zumindest ich mir - im internationalen Fußball durchaus die ein oder andere Sympathie für einen ausländischen Club abringen kann. Vergangene Saison hab ich z.B. Ajax relativ nah verfolgt. Dazu die schottischen Clubs, die leider in dieser Saison komplett fehlen.
Ajax mit dem Hunter ist auch mein Strohhalm. ?
Gladbach blamiert sich gerade...
Gladbach blamiert sich gerade...
0:4 gegen den Wolfsberger AC wtf?!? ?
So'n bisschen wie wir gegen Krakau damals nur noch krasser.
Waren bestimmt so schlecht drauf weil Embolo nur auf der Bank gesessen hat ? ?
Waren bestimmt so schlecht drauf weil Embolo nur auf der Bank gesessen hat ? ?
Ja und wie er gebracht wurde war auch nur stolpern angesagt. Ob der nochmals die Kurve bekommt ??
Aber mit Gladbach habe ich kein Mitleid. Wie kann man nur einen guten Trainer Hecking einfach vor die Tür setzen ?
Die Rechnung hat Gladbach gestern bekommen ?
Das System Rose sieht derzeit gar nicht rosig aus ? ? ? ?
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Who the **** is Wolfsberg?
Hab ich erstmals in meinem Leben von gehört.
Nicht so vorschnell urteilen. In er Liga stehen Sie mit uns punktgleich bei einem vergleichbar schweren/leichten Programm.
mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth
Choupo-Moting fiel gestern positiv auf.
In er Liga stehen Sie mit uns punktgleich bei einem vergleichbar schweren/leichten Programm.
Spielt in der Bundesliga nicht jeder gegen jeden?! ?
ja, aber nicht zum gleichen Zeitpunkt. Ein Startprogramm Bayern, BxB, Leipzig oder Mainz, Paderborn, Hertha macht da schon einen Unterschied.
Und da wir ein ähnliches Programm wie Gladbach hatten und genausoviele Punkte auf dem Konto sollte man mit Häme, wegen einem verlorenen Europapokalspiel zurückhaltender sein, wenn man zur Zeit unsere Leistungen lobt.
mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth