Eberl hat seinen Vertrag bei Gladbach verlängert. Sportdirektor seit 2008. Trainer seitdem: 6.
Das liegt aber weniger an Gladbachs Duldsamkeit denn an Eberls unbestrittener Kompetenz. Der Mann hat Weitsicht und Kompetenz, mit dem als Sportdirektor würden wir heute weit besser dastehen als wir es momentan tun. Nicht auszudenken, wäre er damals Nachfolger von Rudi geworden und hätte mit unseren damaligen Möglichkeiten agieren können.
Was man unserem Verein natürlich ankreiden muss, ist die Tatsache, dass die Kompetenz und Menschenkenntnis fehlt, auch für uns einen Mann zu verpflichten, der auch nur ansatzweise ähnliche Kompetenz mitbringt.
Dem muss ich wiedersprechen. Man hat trotz Platz 16 an ihm festgehalten, und 2011 hat er bzw. haben die Mitglieder die ominöse Oppositionsgruppierung um Köppel/Effenberg in die Flucht geschlagen.
Mal schauen inwieweit Ihnen die Spuckattacke von Thuram schaden wird.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Interessantes Interview mit dem Alttrainer von Arsenal
https://www.zeit.de/sport/2020-12/arsene-wenger-interview-mesut-oezil
Promi-Koch präsentiert im TV neuen Schalke-Glücksbringer
https://www.reviersport.de/artikel/promi-koch-praesentiert-im-tv-neuen-schalke-gluecksbringer/
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Haller wechselt von West Ham zu Ajax. Ablöse: 22,5 Mio. Was macht Schneider? (Achtung: Ironie...)
@hannover1958
... und wird vom Verein bei der Meldung zur Europa League vergessen. Damit ist er warscheinlich nicht Spielberechtigt bis nächste Saison. Zudem hat Ajax den Hunter an uns abgegeben. Sehr ärgerlich.
mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth
meinste was hier los sein würde, wenn das uns passiert wäre 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Vor dem 700. Bundesligaspiel
Ja, Freiburg bekommt das exzellent hin.
Und die Bayern heulen rum, weil das Nachtflugverbot tatsächlich auch für die göttlichen Quadruplesieger auf dem Weg zum nächsten Kommerztitel gilt.... Als ob es nicht schon bescheuert genug wäre, während einer Pandemie für einen Plastikwettbewerb um die halbe Welt zu fliegen.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
....
Und die Bayern heulen rum, weil das Nachtflugverbot tatsächlich auch für die göttlichen Quadruplesieger auf dem Weg zum nächsten Kommerztitel gilt.... Als ob es nicht schon bescheuert genug wäre, während einer Pandemie für einen Plastikwettbewerb um die halbe Welt zu fliegen.
"ich mach die Welt wie sie mir gefällt"
alles andere ist ja Hochverrat
außerdem gibt es bestimmt schlechtere Orte als die Business Class von Qatar Airways. https://www.youtube.com/watch?v=PAqBd5elC6Y&feature=emb_logo
ja Ihr habt recht, ich bin neidisch
Die vom «Guardian» berechneten Zahlen sind laut eigenen Angaben noch zu niedrig, um die Realität abzubilden. Denn sie enthalten zwar Daten aus Indien, Bangladesch, Pakistan, Nepal und Sri Lanka, Angaben aus Kenia oder den Philippinen fehlen jedoch komplett.
Da er ja auch mal bei uns im Gespräch war.
Soll ähnlich wie Jatta unter falschem Namen und Alter spielen. Wer weiß was dran ist... noch habe ich keine Bilder aus jungen Jahren finden können.
Edith:
Hier noch etwas mehr Infos
Und nun, anderthalb Jahre später dann folgende überraschende Wendung:
https://www.kicker.de/vfb-teilt-mit-wamangituka-heisst-eigentlich-katompa-mvumpa-806862/artikel
mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth
Probleme bei Barca.
Die spanische Liga ...reguliert diese deshalb mit einem eigenen Financial Fairplay. So gibt es für jeden Klub eine individuelle Obergrenze für die jährlichen Lohnkosten – je nachdem, wie gut der Klub wirtschaftet. Bei Barcelona war dieses Lohndach vor der Pandemie noch bei 671 Millionen Euro, verkleinerte sich letzte Saison auf 347 Millionen und soll nun noch bei 170 Millionen Euro liegen. Bei Dauerrivale Real Madrid liegt diese Grenze aktuell übrigens bei rund 400 Millionen Euro.
Ist die Salärgrenze überschritten, dürfen laut der Liga keine neuen Spieler verpflichtet, respektive eingeschrieben werden. Weil Lionel Messi derzeit aber offiziell vertragslos ist, gilt er bei einem neuen Vertrag als Neuzugang. Wie der «Tages Anzeiger» schreibt, muss Barça 200 Millionen Euro an Löhnen und Amortisationen einsparen, bevor überhaupt daran zu denken ist, Messi einzuschreiben.
...dass Lionel Messi alleine beim FC Barcelona für 30 Prozent des Umsatzes verantwortlich war...dass die Marke FC Barcelona nach dem Verlust der Ikone mit einem Schlag elf Prozent weniger wert ist.
....157,99 Euro verlangt PSG für ein Replica-Trikot mit Messis Name und Nummer. ....Fussballklubs erhalten vom Verkaufspreis üblicherweise zwischen 10 und 15 Prozent......Die Herstellungs- und Transportkosten belaufen sich im Übrigen auf weniger als 10 Euro.
PSG kassiert von Nike dem Vernehmen nach jährlich 80 Millionen Euro und das noch mindestens bis 2032.
...Wortgefechten folgte eine handfeste Schlägerei. Spät in der Nacht veröffentlichte die PR-Abteilung von Marseille Fotos von den Schürfwunden, die drei Spieler erlitten hatten – nichts Schlimmes zum Glück. Die Verletzungen aber, die der französische Fußball an diesem Abend erlitt, sind schwerwiegender Art. Von ihnen wird er sich wohl lange nicht erholen. „Die Schande“ überschrieb L‘Équipe am Tag danach den Leitartikel....
...Nicht zu sehen waren im Fernsehen die Zusammenstöße auf der Tribüne der nichtzahlenden Zuschauer. Marseille-Präsident Pablo Longoria soll sich mit einem Nizza-Verantwortlichen und früheren Sportvorstand der Stadt geprügelt haben.