Die Wege von Lewis Holtby und Holstein Kiel trennen sich im Sommer
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Holtby wird dieses Jahr 35 Jahre alt und wird seine Karriere wohl so langsam beenden (müssen). Vor 5 Jahren hätte ich ihn mir gut bei uns vorstellen können.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
35?! 😱
Irgendwie habe ich den dauerhaft als 19jährigen Luftikus abgespeichert. Gefühlt war es doch erst gestern, dass Magath ihn in den Senkelnstellte, weil er sich an einem Lupfer versucht hatte.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Magath ist schon gute 15 Jahre her, wir werden alt. 😉
35?! 😱
Irgendwie habe ich den dauerhaft als 19jährigen Luftikus abgespeichert. Gefühlt war es doch erst gestern, dass Magath ihn in den Senkelnstellte, weil er sich an einem Lupfer versucht hatte.
Mir ging es ähnlich, als ich sein Alter realisiert hatte. Ich habe ihn meist gern gesehen, auch wenn er manchmal wirklich ein Luftikus war.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Guido Burgstaller?
Sein Comeback planen. Obwohl er bei dem Angriff wohl einige bleibende Schäden (z.B. Gehör) erlitten hat. Weiter alles Gute Burgi!
Guido Burgstaller?
Sein Comeback planen. Obwohl er bei dem Angriff wohl einige bleibende Schäden (z.B. Gehör) erlitten hat. Weiter alles Gute Burgi!
Wenn ich einem ein triumphales Comeback mit allem Zipp und Zapp von Herzen gönne, dann Burgi.
...der Hunter? Ihm scheint es nach seinem Burnout nicht wirklich besser zu gehen. Ajax hat jetzt seinen Vertrag aufgelöst. (https://www.kicker.de/nun-auch-formal-getrennt-ajax-loest-vertrag-mit-huntelaar-auf-1098336/artike l" target="_blank" rel="noopener">kicker.de)
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Burgi und dem Hunter wünsche ich eine vollständige Genesung und bald wieder viel Spaß mit dem Fußball.
da schließe ich mich doch gerne an
Buyo im ausführlichen Gespräch mit der WAZ
Ingo Anderbrügge...Läßt die Experten bei Bares für Rares verzweifeln
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Ingo Anderbrügge...Läßt die Experten bei Bares für Rares verzweifeln
Meine Güte. Und das alles nur, um sich Genossenschaftsanteile leisten zu können..
War im übrigen eher eine Sache seiner Frau. Er stand meist stumm daneben. Immerhin ließ er kurz fallen, dass er Profifußballer war.
Ist das noch Fußball?
Buyo im ausführlichen Gespräch mit der WAZ
Sympathischer und authentischer kann nan nicht sein. 😍