Das mit den Namen wird da sicher einfacher... 🤣
Du fiese Möpp! 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Das mit den Namen wird da sicher einfacher... 🤣
Vielleicht hat Massimo Schöpp ja Bock auf ein Abenteuer in Ägypten. 😉
Macht es das denn besser?
Sollte es ein gezielter Angriff gewesen sein, würde es das Ganze aus meiner Sicht keinesfalls besser, sondern im Gegenteil schlimmer machen.
Der Täter soll inzwischen gefasst worden sein, immerhin.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Wenn das stimmt...unglaublich, wofür man fast umgebracht werden kann.
"Laut der österreichischen Nachrichtenagentur APA habe Burgstallers weibliche Begleitung den Tatverdächtigen und dessen Begleiter um Feuer für eine Zigarette gebeten. Die beiden sollen sich über den oberösterreichischen Dialekt der Frau lustig gemacht haben, woraufhin sich ein Streit entwickelte, der dann eskalierte."
Wenn das stimmt...unglaublich, wofür man fast umgebracht werden kann.
"Laut der österreichischen Nachrichtenagentur APA habe Burgstallers weibliche Begleitung den Tatverdächtigen und dessen Begleiter um Feuer für eine Zigarette gebeten. Die beiden sollen sich über den oberösterreichischen Dialekt der Frau lustig gemacht haben, woraufhin sich ein Streit entwickelte, der dann eskalierte."
Alles halb so wild. Wie sagte der Anwalt des Täters sinngemäß: "Wie das halt so passiert, morgens um 6 Uhr". 😡
Immerhin scheint der Täter geständig und reumütig. Oft genug fehlt ja noch jedes Unrechtsbewusstsein. Wobei das dem Burgi auch nicht viel hilft.
Ach man, es ist einfach ätzend, dass Teile der Gesellschaft so verroht sind.
die Moral der Menschheit hat leider in vielen bereichen nachgelassen
…André Breitenreiter?
Neuer Trainer bei H 96 werden.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Das ging ja flott bei H96. Erst die für mich durchaus überraschende Entlassung und schon ist ein neuer (alter) Trainer gefunden. Breitenreiter ist ja mit H96 schon mal aufgestiegen und das trauen sie ihm wohl auch diesmal zu.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Das ging ja flott bei H96. Erst die für mich durchaus überraschende Entlassung und schon ist ein neuer (alter) Trainer gefunden. Breitenreiter ist ja mit H96 schon mal aufgestiegen und das trauen sie ihm wohl auch diesmal zu.
Wieso überaschend? Die wollen aufsteigen und trauem dem Leitl, von dem ich auch nichts halte, das nicht mehr zu. Die Tendenz ist negativ. Ob Pleitenreiter alledings besser ist age ich zu bezweifeln.
Breitenreiter ist ein guter Trainer aber kein Feuerwehrmann.
Wieso überaschend? Die wollen aufsteigen und trauem dem Leitl, von dem ich auch nichts halte, das nicht mehr zu. Die Tendenz ist negativ. Ob Pleitenreiter alledings besser ist age ich zu bezweifeln.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Du das vorausgeahnt hast.😉
Überraschend finde ich eine Trainerentlassung, wenn man in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen ist. Was sagt es über Vereine aus, die bei jeder kleinen Durststrecke gleich den Trainer rauswerfen? Unser Verein und auch wir Fans ticken ja nicht selten auch so, leider.
@s04ever der Trainerwechsel in Hannover erinnert an den Trainerwechsel Neururer / Ristic. In beiden Fällen will man die ordentliche Ausgangsposition durch einen anderen Trainer nochmal unterstützen.
Es ist doch im Moment in der 2.Liga so das Derjenige Verein, der im Januar einen Lauf bekommt, vorne landen kann. Das gilt für Platz 1 - 12. Ohne die Sieben Punkte zuletzt würden wir wohl auch an Baumgart und Co. baggern, aber aus anderen Gründen.
bwg
21
...Matthew Hoppe?
Ist nach Auflösung seines Vertrages beim Middlesbrough FC vereinslos, mit 23...