…Gerald Asamoah?
Tja, lest selber… sich selber suchen, könnte man sagen.
(Artikel von Spiegel.de, der eigentlich hinter der Paywall ist, daher etwas merkwürdiger Link)
Danke für den Artikel!
Jones kehrt nach Deutschland zurück
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-news-jermaine-jones-id301265986.html
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Uff, gerade auch die Meldung von Rapid gelesen. Und das ist noch Glück im Unglück, wahrscheinlich wird er ja wieder vollständig genesen. So ein unkontrollierter Sturz auf den Kopf kann noch VIEL schlimmer ausgehen. Ich hoffe, der Täter wird gefasst und bekommt eine gerechte Strafe. Alles Gute für Burgi!
Unfassbar, gerade zu Weihnachten drehen manche so richtig am Rad. Gute Besserung für Burgstaller.
Uff, gerade auch die Meldung von Rapid gelesen. Und das ist noch Glück im Unglück, wahrscheinlich wird er ja wieder vollständig genesen. So ein unkontrollierter Sturz auf den Kopf kann noch VIEL schlimmer ausgehen. Ich hoffe, der Täter wird gefasst und bekommt eine gerechte Strafe. Alles Gute für Burgi!
Krasse Scheixxe! Das Wichtigste ist, dass er wieder vollständig auf die Beine kommt.
Und ich hoffe sehr, die Wiener Polizei findet den Täter. Alles Weitere, was ich dazu schreiben möchte, wäre justiziabel. ^^
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
So was wie:
Was für ekelerregende Pissnelken?
Nicht justitiabel.
Es bleibt die Hoffnung (die jetzt auch nicht glücklich macht), dass es nicht um Fußball ging. Sondern um "simple" Aggression.
Ich frage mich, ob ich das selber glaube...
Macht es das denn besser?
Christian Groß...Der frühere Schalke-Trainer Christian Gross kehrt im Alter von 70 Jahren noch einmal auf die Fußballbühne zurück. Der Schweizer übernimmt erneut als Coach beim ägyptischen Top-Klub Zamalek SC, das gab der 14-malige Meister des Landes in den sozialen Medien bekannt. Gross hatte Zamalek bereits von 2018 bis 2019 trainiert und den CAF Confederation Cup gewonnen.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
So was wie:
Was für ekelerregende Pissnelken?
Nicht justitiabel.
Es bleibt die Hoffnung (die jetzt auch nicht glücklich macht), dass es nicht um Fußball ging. Sondern um "simple" Aggression.
Ich frage mich, ob ich das selber glaube...
Das wiederum kann ich mir sehr wohl vorstellen. Leider ist die Gewaltbereitschaft und -eskalation auf deutschen - und scheinbar auch österreichischen - Straßen in den letzten Jahren exorbitant gestiegen. Einfach mal so wehrlosen Menschen grundlos vor den Kopf treten und schwerste Verletzungen in Kauf nehmen - das ist (gottseidank) noch nicht alltäglich, aber kommt doch immer wieder mal vor. Burgi als Zufallsopfer also durchaus vorstellbar. Wobei, da stimme ich dir zu, wenn man ihn gezielt ausgesucht hätte, weil er ein Rapid-Spieler ist, hätte das nochmal eine ganz andere Qualität. Naja, so oder so, hoffentlich kriegen sie das Schwein und sorgen für eine gerechte Strafe, auf das er oder andere in Zukunft abgeschreckt werden, ihren Mitmenschen derartige Dinge anzutun.
Christian Groß...Der frühere Schalke-Trainer Christian Gross kehrt im Alter von 70 Jahren noch einmal auf die Fußballbühne zurück. Der Schweizer übernimmt erneut als Coach beim ägyptischen Top-Klub Zamalek SC, das gab der 14-malige Meister des Landes in den sozialen Medien bekannt. Gross hatte Zamalek bereits von 2018 bis 2019 trainiert und den CAF Confederation Cup gewonnen.
Wow, hätte gedacht, dass er sich zur ruhe setzt.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Das mit den Namen wird da sicher einfacher... 🤣
Das war auch mein erster Gedanke 🤗