@erwink Keke Topp hat im Vorletzten Spiel ein Tor nach Einwechselung erzielt und im letzten Spiel den Assist zum Siegtor gegeben. Der wird schon noch seinen Weg machen.
Sportlich war es total blöd Keke Topp wegzugeben. Topp neben Sylla - das wäre schon richtig gut. Sylla macht die Gerd Müller Tore und Topp reißt die Räume auf ....
bwg
21
Ich freue mich für Keke Topp. Vielleicht wird er auch einfach behutsam aufgebaut mit zunehmend mehr Einsätzen und er kann sich entwickeln. Die Anlagen zu einem Klassestürmer hat er und wenn die Gewöhnung an die deutlich höheren Erstligaanforderungen gelingt, wird er bald auch mal von Anfang an spielen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Kyriakos Papadopoulos - löst Vertrag bei APO Levadiakos auf
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
So schnell kann es gehen. Nur für uns hat es dann gereicht.....
bwg
21
Von allen unseren Niederlagen regt mich die gegen Fürth immer noch am Meisten auf. Die wollten gar nicht wirklich gewinnen, aber wir haben es ihnen so verdammt einfach gemacht, gegen uns Tore zu schießen. On top dann noch diese sackdoofe Ampelkarte mit Ansage. Mit den drei Punkten obendrauf wäre unsere Welt noch nicht in Ordnung, sähe aber deutlich freundlicher aus.
Kyriakos Papadopoulos - löst Vertrag bei APO Levadiakos auf
könnte er uns eventuell noch weiter helfen?
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Kommt darauf an wie viele rote Karten wir noch brauchen um abzusteigen.
Alter, erst kommst du mit dem verfetteten Kruse und nun mit Papadopoulus. 🤣 Als nächstes dann Ailton
Ist das noch Fußball?
Kyriakos Karriere ist durch regelmäßige Verletzungen geprägt. Da sehe ich leider keinen Grund für eine Rückholaktion
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Der hat seit 5 Jahren keine Saison mehr durchgespielt und jedes Jahr den Verein gewechselt oder war vereinslos.
Ist das noch Fußball?
Ich plädiere für die Kremers-Zwillinge und Klaus Fischer.
Kruse hat sich einen Scherz auf unsere Kosten gegönnt und einige nehmen das tatsächlich ernst.
Wenn einer wie Julian Draxler, Leon Goretzka oder Weston McKennie ernsthaft Interesse an einer Rückkehr hätte, wäre das ja super. Es sollten schon Spieler sein, die uns heute helfen können und nicht Spieler, die irgendwann mal gut waren.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Adam Szalai...
...vorsichtig Entwarnung geben