Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was macht eigentlich...?

1,628 Beiträge
55 Benutzer
200 Reactions
111.5 K Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3756
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Schalker Torwartschule ist ja schon lange nicht mehr. Aber es wäre enorm wichtig, wenn mal einer aus dem eigenen Nachwuchs nachkäme. Gute Torleute für kleines Geld zu bekommen ist ganz schwierig. Es sein denn, wir würden auch hier mal ein Talent aus den Nachbarländern abgreifen. 

Nübel?

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 6:46
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3553
Berühmtes Mitglied
 

Ob der heute noch zu uns käme als Talent...? In jedem Fall würden wir keine 600.000 für einen Nachwuchstorwart bezahlen..(können)

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 7:46
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6754
Erlauchtes Mitglied
 

Thomas Reis begeistert mit No-Name-Truppe

 

https://sportbild.bild.de/fussball/internationaler-fussball/beeindruckend-ex-schalke-trainer-thomas-reis-begeistert-mit-no-name-truppe-670ccf801970835c9d8610f9

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 10:24
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5802
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Thomas Reis begeistert mit No-Name-Truppe

 

https://sportbild.bild.de/fussball/internationaler-fussball/beeindruckend-ex-schalke-trainer-thomas-reis-begeistert-mit-no-name-truppe-670ccf801970835c9d8610f9

Gegen die starken Mannschaften muss er aber noch größtenteils ran. Wenn die Truppe dann noch Vorne mitmischt, ist es eine Leistung.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 15:27
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2996
Berühmtes Mitglied
 

@erwink 

Der positive Effekt war bei uns ja auch erstmal da. Schwierig wurde es dann, als wir eine Liga tiefer plötzlich dann der Favorit waren und frech bekämpft wurden. Mit stabilen und schnellen IV wäre alles vielleicht ganz anders gekommen. 

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 9:26
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5130
Erlauchtes Mitglied
 

Ich bin der Meinung, dass Reis einer der besseren Trainer der letzten Jahre war. In der Erstligasaison ist er zwei Spiele zu spät gekommen, sonst hätte er den Klassenerhalt vermutlich geschafft.

In der zweiten Liga wurde er ein Opfer der Kaderfehlplanung, da klaffte einfach Anspruch und Wirklichkeit zu weit auseinander. Wirklich besser hat Geraerts letztlich ja auch nicht performt.

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 9:42
ErwinK, BuB and S04ever reacted
(@migge)
Beiträge: 262
Angesehenes Mitglied
 

...Roger Wittmann

weiterhin Sprüche klopfen:

"Die Hoffnung auf eine Anstellung bei einem weiteren Top-Klub ist groß. Sein Berater Roger Wittmann erklärte zuletzt, dass sich sein Klient "in irgendeiner Topmannschaft" zeigen werde: "Das ist, was er vorhat." "

Nein, hier geht es nicht um Max Meyer, sondern um Choupo-Moting, derzeit vereinslos.

BWG,

migge

 
Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 15:39
matze04
(@matze04)
Beiträge: 308
Angesehenes Mitglied
 

...Keke Topp?

Nachtreten gegen die Vereinsführung im Sky-Interview.

"Ich wollte gar nicht wechseln. Für mich war es eigentlich nie eine Option, im Sommer zu wechseln."

Dann hätte man aber verhandelt, weil der Vertrag nur noch ein Jahr Restlaufzeit hatte und eine Entscheidung fallen sollte.

Bei dem ihm vorgelegten Angebot "habe ich mich verarscht gefühlt. Mir wurde gesagt, ich soll die Zukunft im Sturm werden. Mit mir habe man große Pläne, mit mir will man irgendwann viel Geld verdienen." Laut Topp beinhaltete dann das neue Angebot aber schlechtere Konditionen als sein alter Vertrag. 

Hinzu kam, dass mit Ouedraogo und Büskens zwei absolute "Vertraute" von ihm gegangen wären. "Man hat mir so viele Spieler und Menschen weggenommen. Wäre das nicht passiert, wäre ich wahrscheinlich noch Schalke-Spieler". Ausdrücklich bedankt er sich bei Buyo, der sogar zur Trauerfeier für Topps Mutter nach Bremen gekommen wäre.

 

Anmerkung: Das mit dem Angebot erklärt die Ruhr Nachrichten so, dass bei Topps Verpflichtung auf Schalke noch andere Beträge als heute für Jugendspieler gezahlt wurden. Er hatte daher schon einen vergleichsweise gut dotierten Vertrag. Das Angebot sah staffelweise Erhöhungen gekoppelt an die Einsätze vor, war aber zunächst tatsächlich nicht wesentlich besser als sein Altvertrag. Um seine Erwartungen zu erfüllen, hätte man sich strecken und an der Gehaltsstruktur für die zweite Liga kratzen müssen, die Vereinsseite hätte sich aber dagegen entschieden.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Stunden von matze04
 
Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 12:42
Seite 109 / 109
Teilen: