Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was macht eigentlich...?

1,628 Beiträge
55 Benutzer
200 Reactions
111.5 K Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3756
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

…Leo Greiml? In Holland aufblühen. Ich gönne es ihm, frage mich aber trotzdem, warum so viele Spieler ivor uns nach uns performen, bei uns aber nicht.

https://www.90min.de/nach-seinem-schalke-exit-bluht-greiml-in-der-eredivisie-auf-09-10-2024/partners/46014

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 10. Oktober 2024 8:24
ErwinK reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3553
Berühmtes Mitglied
 

Das sind auch immer so Artikel...jetzt hat er mal acht Spiele am Stück gemacht, schon hat er seine "Verletzungsanfälligkeit abhaken können". Na gut, dass da Propheten als Journalisten arbeiten.

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 10. Oktober 2024 9:17
matze04
(@matze04)
Beiträge: 308
Angesehenes Mitglied
 

...Frank Kramer? 

Karriere in Hoffenheim. Erst Nachwuchsleiter, dann kommissarisch die sportliche Leitung übernommen und jetzt ganz offiziell Sportdirektor.

https://www.ruhrnachrichten.de/schalke-04/schalke-news-kramer-hoffenheim-sportdirektor-befoerderung-trainer-rauswurf-pokalspiel-w946827-2001402403

 

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 6:43
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6754
Erlauchtes Mitglied
 

Frank Kramer scheint im schönen Kraichgau angekommen zu sein

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 7:55
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2996
Berühmtes Mitglied
 

Der kann Jugendliche trainieren. Sonstige Qualifikationen kann ich nicht beurteilen.

Aber Profis der 2 "oberen" Ligen trainieren kann er wohl eher nicht. Viel Glück in Hoffenheim. Dem neureichen Klub da wünsche ich eher das Gegenteil 😉 

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 11:07
matze04
(@matze04)
Beiträge: 308
Angesehenes Mitglied
 

...Marius Müller?

Ein wenig bedauern, dass er nicht bleiben konnte.

„Enttäuschung gibt es bei mir nicht. Das ist das Fußballgeschäft, das kennen wir alle.“ Dass Vereine und Spieler unterschiedliche Vorstellungen haben, das gehört dazu. Nach Müllers Ansicht sei damals zu wenig geredet worden. Und wenn er mit den Vereinsverantwortlichen geredet hat, „dann haben wir ein bisschen aneinander vorbei gesprochen.“

Es hätte eine andere Lösung als die Trennung geben können. „Schalke war immer mein erster Ansprechpartner“. Ein Angebot zur Vertragsverlängerung schlug Müller zunächst aus, wie Schalkes Sportdirektor Marc Wilmots damals erklärte. Ein nachgebessertes Angebot gab es vom Verein nicht. Müller: „Das hat mir ein Stück Herz genommen.“ Und dann kam der VfL um die Ecke und traf bei ihm genau den richtigen Nerv.

https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/vfl-wolfsburg/article407448254/chaos-auf-schalke-vfl-keeper-mueller-dieser-klub-braucht-das.html

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 21:01
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3756
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Bei mir leider hinter Bezahlschranke.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 7:46
miguelito reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5802
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @matze04

...Marius Müller?

Ein wenig bedauern, dass er nicht bleiben konnte.

„Enttäuschung gibt es bei mir nicht. Das ist das Fußballgeschäft, das kennen wir alle.“ Dass Vereine und Spieler unterschiedliche Vorstellungen haben, das gehört dazu. Nach Müllers Ansicht sei damals zu wenig geredet worden. Und wenn er mit den Vereinsverantwortlichen geredet hat, „dann haben wir ein bisschen aneinander vorbei gesprochen.“

Es hätte eine andere Lösung als die Trennung geben können. „Schalke war immer mein erster Ansprechpartner“. Ein Angebot zur Vertragsverlängerung schlug Müller zunächst aus, wie Schalkes Sportdirektor Marc Wilmots damals erklärte. Ein nachgebessertes Angebot gab es vom Verein nicht. Müller: „Das hat mir ein Stück Herz genommen.“ Und dann kam der VfL um die Ecke und traf bei ihm genau den richtigen Nerv.

https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/vfl-wolfsburg/article407448254/chaos-auf-schalke-vfl-keeper-mueller-dieser-klub-braucht-das.html

Auch wenn ich den Artikel nicht lesen kann, decken sich Deine Zitate mit meinem Eindruck. Man hat sich nicht ausreichend bemüht und dadurch unnötig eine Baustelle aufgemacht. Diese wurde dann eigentlich vernünftig mit RTH geschlossen, nur hat Geraerts dann direkt eine neue Baustelle eröffnet.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 10:31
raiPower04 reacted
matze04
(@matze04)
Beiträge: 308
Angesehenes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Bei mir leider hinter Bezahlschranke.

 

Deshalb hatte ich ja den wesentlichen Teil, in dem es um Schalke ging, zitiert.

 

 
Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 12:26
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2996
Berühmtes Mitglied
 

@matze04 

Danke! Aber viel war es ja nicht. 

 
Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 13:13
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6754
Erlauchtes Mitglied
 

Gegen das Geld aus Wolfsburg hatten wir keine Chance!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 10:54
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3756
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Gegen das Geld aus Wolfsburg hatten wir keine Chance!

Das glaube ich auch, selbst ein nachgebessertes Angebot von uns hätte VW vermutlich aus der Portokasse überboten.

Ich nehme ihm immer noch den Auftritt in St Pauli nach dem Klassenerhaltssieg über Osnabrück übel.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 11:38
raiPower04 reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3553
Berühmtes Mitglied
 

Schalker Torwartschule ist ja schon lange nicht mehr. Aber es wäre enorm wichtig, wenn mal einer aus dem eigenen Nachwuchs nachkäme. Gute Torleute für kleines Geld zu bekommen ist ganz schwierig. Es sein denn, wir würden auch hier mal ein Talent aus den Nachbarländern abgreifen. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 15:15
21
 21
(@21)
Beiträge: 3048
Berühmtes Mitglied
 

Haben wir nicht mit Podlech ein As in der Hinterhand? Irgendwann muss ja mal das Torwarttheater abflauen.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 15:38
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2996
Berühmtes Mitglied
 

@21 

Eigentlich müsste er ja mal ein Großer werden. Aber ich hoffe, das Theater kann Hoffmann dann doch schon kurzfristiger beenden...

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 21:31
Seite 108 / 109
Teilen: