…Leo Greiml? In Holland aufblühen. Ich gönne es ihm, frage mich aber trotzdem, warum so viele Spieler ivor uns nach uns performen, bei uns aber nicht.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Das sind auch immer so Artikel...jetzt hat er mal acht Spiele am Stück gemacht, schon hat er seine "Verletzungsanfälligkeit abhaken können". Na gut, dass da Propheten als Journalisten arbeiten.
Ist das noch Fußball?
...Frank Kramer?
Karriere in Hoffenheim. Erst Nachwuchsleiter, dann kommissarisch die sportliche Leitung übernommen und jetzt ganz offiziell Sportdirektor.
Frank Kramer scheint im schönen Kraichgau angekommen zu sein
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Der kann Jugendliche trainieren. Sonstige Qualifikationen kann ich nicht beurteilen.
Aber Profis der 2 "oberen" Ligen trainieren kann er wohl eher nicht. Viel Glück in Hoffenheim. Dem neureichen Klub da wünsche ich eher das Gegenteil 😉
...Marius Müller?
Ein wenig bedauern, dass er nicht bleiben konnte.
„Enttäuschung gibt es bei mir nicht. Das ist das Fußballgeschäft, das kennen wir alle.“ Dass Vereine und Spieler unterschiedliche Vorstellungen haben, das gehört dazu. Nach Müllers Ansicht sei damals zu wenig geredet worden. Und wenn er mit den Vereinsverantwortlichen geredet hat, „dann haben wir ein bisschen aneinander vorbei gesprochen.“
Es hätte eine andere Lösung als die Trennung geben können. „Schalke war immer mein erster Ansprechpartner“. Ein Angebot zur Vertragsverlängerung schlug Müller zunächst aus, wie Schalkes Sportdirektor Marc Wilmots damals erklärte. Ein nachgebessertes Angebot gab es vom Verein nicht. Müller: „Das hat mir ein Stück Herz genommen.“ Und dann kam der VfL um die Ecke und traf bei ihm genau den richtigen Nerv.
Bei mir leider hinter Bezahlschranke.
...Marius Müller?
Ein wenig bedauern, dass er nicht bleiben konnte.
„Enttäuschung gibt es bei mir nicht. Das ist das Fußballgeschäft, das kennen wir alle.“ Dass Vereine und Spieler unterschiedliche Vorstellungen haben, das gehört dazu. Nach Müllers Ansicht sei damals zu wenig geredet worden. Und wenn er mit den Vereinsverantwortlichen geredet hat, „dann haben wir ein bisschen aneinander vorbei gesprochen.“
Es hätte eine andere Lösung als die Trennung geben können. „Schalke war immer mein erster Ansprechpartner“. Ein Angebot zur Vertragsverlängerung schlug Müller zunächst aus, wie Schalkes Sportdirektor Marc Wilmots damals erklärte. Ein nachgebessertes Angebot gab es vom Verein nicht. Müller: „Das hat mir ein Stück Herz genommen.“ Und dann kam der VfL um die Ecke und traf bei ihm genau den richtigen Nerv.
Auch wenn ich den Artikel nicht lesen kann, decken sich Deine Zitate mit meinem Eindruck. Man hat sich nicht ausreichend bemüht und dadurch unnötig eine Baustelle aufgemacht. Diese wurde dann eigentlich vernünftig mit RTH geschlossen, nur hat Geraerts dann direkt eine neue Baustelle eröffnet.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Bei mir leider hinter Bezahlschranke.
Deshalb hatte ich ja den wesentlichen Teil, in dem es um Schalke ging, zitiert.
Gegen das Geld aus Wolfsburg hatten wir keine Chance!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Gegen das Geld aus Wolfsburg hatten wir keine Chance!
Das glaube ich auch, selbst ein nachgebessertes Angebot von uns hätte VW vermutlich aus der Portokasse überboten.
Ich nehme ihm immer noch den Auftritt in St Pauli nach dem Klassenerhaltssieg über Osnabrück übel.
Schalker Torwartschule ist ja schon lange nicht mehr. Aber es wäre enorm wichtig, wenn mal einer aus dem eigenen Nachwuchs nachkäme. Gute Torleute für kleines Geld zu bekommen ist ganz schwierig. Es sein denn, wir würden auch hier mal ein Talent aus den Nachbarländern abgreifen.
Ist das noch Fußball?
Haben wir nicht mit Podlech ein As in der Hinterhand? Irgendwann muss ja mal das Torwarttheater abflauen.
bwg
21
Eigentlich müsste er ja mal ein Großer werden. Aber ich hoffe, das Theater kann Hoffmann dann doch schon kurzfristiger beenden...