Vergiss nicht die Nummer mit der Straßenbahn.
Ist schon ziemlich finster für einen Uefacup-Sieger und Nationalspieler.
@der-steiger Das war nun wirklich noch rein sportlicher Frust und angesichts der Entwicklung, die er dann genommen hat, wusste er den da noch zu kanalisieren. Er hat sich den Frust noch wegtrainiert. In derZeit um den UEFA-CUP war er brilliant und hätte 96 zur EM mit gemußt. Jetzt kann er sich nicht mehr auf dem Platz austoben, da kauft man sich schon mal eine Motorsäge.....
bwg
21
Jeder, der schon mal zum Oktoberfest in München war, der weiß, wie viel die Polizei dort kontrolliert. Man muss schon außergewöhnlich blöd sein oder sich für unantastbar halten, wenn man das ignoriert.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Lehmann hat den Schuldspruch beim Kettensägen-Ausraster aus erster Instanz akzeptiert und wird voraussichtlich heute dafür verurteilt. Früher oder später landet der im Knast, wenn er nicht bald Hilfe in Anspruch nimmt. Ganz offenkundig hat er ein schwerwiegendes Problem.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Was ist nur aus dem Jensemann geworden? 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
für die 150 Tagessätze a 900 EUR (135k) hätte er schon längst nen gescheiten Therapeuten gefunden
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Angeblich hat ihn seine Gattin nach 25 Jahren verlassen, läuft bei Jens. Nicht
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Angeblich hat ihn seine Gattin nach 25 Jahren verlassen, läuft bei Jens. Nicht
Kein Wunder bei solchem Benehmen und Auftreten!
Nach sooo langer Zeit müsste sie das gewohnt sein.
Als Jensemann heute vor 30 Jahren zur Halbzeit mit der S-Bahn nach Hause fuhr
Cedric Brunner
Immer gut, wenn man einen Plan B hat, insbesondere, wenn man nicht zu den Topkicjern gehört, die dauerhaft finanziell ausgesorgt haben.
Joel Matip trainiert Kids beim SSV Buer. Ehrenmann 😊
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Und wenn Papa sich in der Fußballrente langseilt, hätte ich auch noch eine Idee…
Haji Wright, der in Los Angeles geborene Linksaußen, geht in seine zweite Saison bei Zweitligist Coventry City.