Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was macht eigentlich...?

1,585 Beiträge
55 Benutzer
185 Reactions
106.9 K Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3667
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Die Verpflichtung von Glieder war sportlich ein Griff ins Klo!

Noch einmal: Ich hasse diese random Ausrufesätze ohne den Hauch einer Begründung! 😡 

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 8. August 2024 11:31
(@s04ever)
Beiträge: 1645
Edles Mitglied Admin Registered
 

Ich überlese es einfach da mir da jeder Bezug fehlt. Es ist für mich wie ein kleiner Comic Cartoon auf einer Nachrichtenseite in der untersten Ecke.

 
Veröffentlicht : 8. August 2024 15:20
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Weniger Beiträge und dafür mehr Gehalt in den anderen Beiträgen wäre schon wünschenswert. Wenn jemand fast immer nur ein bis zwei banale Sätze schreibt, um möglichst viele Beiträge zu sammeln, dann ist das für ein Forum kein wirklicher Gewinn. Ich überlese es auch oft aber manchmal ärgert es mich schon, dass Diskussionen mit teilweise umfangreichen und schlüssigen Argumentationen von einem nichtssagenden Satz "unterbrochen" werden.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 8. August 2024 15:40
raiPower04, BuB and S04ever reacted
(@liebhaber)
Beiträge: 2363
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @liebhaber

Miranda?

...mit Spanien im HF bei Olympia stehen!

Jetzt hat er doch ein Eigentor im Finale gemacht.

 

 
Veröffentlicht : 9. August 2024 19:04
(@Anonym 71)
Beiträge: 1232
Edles Mitglied
 

Edi Glieder hat mal gegen den HSV den Ausgleich zum Punktgewinn gemacht. Das reicht mir. Übrigens hat Szalai mal 9 Mio gekostet und wurde als Fehleinkauf bezeichnet. Er hat uns aber auch gegen Saloniki in die CL geschickt. 

 
Veröffentlicht : 10. August 2024 11:24
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6659
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @Anonym

Edi Glieder hat mal gegen den HSV den Ausgleich zum Punktgewinn gemacht. Das reicht mir. Übrigens hat Szalai mal 9 Mio gekostet und wurde als Fehleinkauf bezeichnet. Er hat uns aber auch gegen Saloniki in die CL geschickt. 

Damit hatte der gute Adam seine Ablöse quasi selbst wieder herein gespielt 😉 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 10. August 2024 14:38
(@liebhaber)
Beiträge: 2363
Berühmtes Mitglied
 

...Keke Topp?

Hattrick!

 
Veröffentlicht : 19. August 2024 18:52
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3667
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Und ich sach noch, der ist mehr wert 😡 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 20. August 2024 5:40
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6659
Erlauchtes Mitglied
 

Auf Schalke spielte Leo Greiml kaum, dafür spielt er nun wie entfesselt - mit Breda gelang gar eine Sensation gegen Ajax Amsterdam.

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a607905---schalke-ex-spieler-feiert-seinem-neuen-klub-sensation-gegen-ajax.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 21. August 2024 10:03
matze04
(@matze04)
Beiträge: 295
Angesehenes Mitglied
 

...der Judas, der auch noch zum Schw....äääh, Manuel Neuer? (ich wollte nur mal an den legendären Westline-Thread erinnern 🤣 )

Bei der Nationalmannschaft in den Sack hauen.

https://www.welt.de/sport/fussball/article253115938/Weltmeister-Torwart-Manuel-Neuer-tritt-aus-der-Nationalmannschaft-zurueck.html

 
Veröffentlicht : 21. August 2024 14:44
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Manuel Neuer war lange Zeit absolute Weltklasse und selbst nach langer Verletzung ist es Ter Stegen nicht gelungen, ihn wirklich zu verdrängen.

Es tat ohne Zweifel weh, als er uns verließ. Im Gegensatz zu so manchem Fan habe ich ihm das nicht übel genommen. Schaut man auf seine Karriere, so hat er alles gewonnen. Wer kann ihm da verübeln, diesen Schritt gemacht zu haben?

Ich wünsche ihm noch eine gute Zeit im Tor. Leider wird es nicht mehr dazu kommen, dass er nochmal für eine gewisse Zeit bei uns im Tor steht. Da stehen unsere Fans gegen aber auch unsere sportliche Leistungsfähigkeit.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 21. August 2024 15:51
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5071
Erlauchtes Mitglied
 

Neuer dürfte in zwanzig Jahren - zurecht - als der beste deutsche Torwart aller Zeiten gelten, noch vor Kahn, Maier, Turek oder Köpke. Eigentlich ist er das jetzt schon. So langsam verliert er sportlich seinen Nimbus, von daher war der Rücktritt aus der NM gerade noch rechtzeitig. 

Sportlich hat er mit seinem Wechsel - leider - alles richtig gemacht, hat mit den Bauern alles gewonnen, was man auf Vereinsebene so gewinnen kann. 

Theoretisch könnte ich mir ein Comeback für 1-2 Jahre bei uns sogar vorstellen. Zieler ist bspw auch in die zweite Liga gegangen, Stindl ebenso. Hätte eine super Geschichte, wenn eine vom Oldie Neuer angeführte Truppe wieder in die Bundesliga aufsteigen würde. Ich glaube, dass würde auch so manchen besonders nachtragenden Fan versöhnen.

Praktisch jedoch brauchen wir endlich einmal über mehrere Jahre Konstanz im Tor, und da haben wir mit RTH und Heekeren zwei aussichtsreiche Kandidaten im Kader. Denen würde er dann im Weg stehen. Von daher lieber nicht.

 
Veröffentlicht : 21. August 2024 16:43
frahe04 reacted
matze04
(@matze04)
Beiträge: 295
Angesehenes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Theoretisch könnte ich mir ein Comeback für 1-2 Jahre bei uns sogar vorstellen. Zieler ist bspw auch in die zweite Liga gegangen, Stindl ebenso.

Zieler und Stindl hatten aber auch eine besondere Verbindung zu den Clubs, zu denen sie in die 2. Liga gegangen sind. Die einzige Verbindung zu Neuer ist die, dass er wahrscheinlich heute noch über uns lacht, weil er mit seiner beispiellosen Verarsche durchgekommen ist.

 

 
Veröffentlicht : 21. August 2024 17:25
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3450
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Auf Schalke spielte Leo Greiml kaum, dafür spielt er nun wie entfesselt

2 Spiele gemacht..."wie entfesselt", das RWE-Vereinsblatt Reviersport kann man aber auch echt nicht ernst nehmen. 

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 21. August 2024 17:25
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3450
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @matze04

...Bei der Nationalmannschaft in den Sack hauen.

https://www.welt.de/sport/fussball/article253115938/Weltmeister-Torwart-Manuel-Neuer-tritt-aus-der-Nationalmannschaft-zurueck.html

Gerade noch rechtzeitig.

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 21. August 2024 17:28
Seite 103 / 106
Teilen: