Aber Varela (damals quasi Beifang) war deutlich besser!
Ich halte den Andi Möller Schal in Ehren!
Aber dafür Rodriguez! Sein Trikot halte ich in Ehren!
Sing: "Hey, Mister Uruguay, Dario Rodriguez. Sens den Gegner von hinten um. Erst ein, dann zwei, dann drei dann vier, Schienbeinbruch, wir danken dir."
Das Liedgut damals war noch eine ganze Spur rabiater. 😉
Und einer, der es verdient gehabt hätte, wurde nicht Kultspieler; Gustavo Varela.
Naja. Und Andi Möller
Tja, mit den Kultspielern ist es manchmal etwas irrational…. Aber beide sind ja durchaus noch gerne gesehen auf Schalke.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Frank Kramer ist Interims-Sportdirektor in Hoppelheim!
https://www.kicker.de/kramer-uebernimmt-uebergangsweise-bei-der-tsg-1041143/artikel
Ok, Hoffsnheim damit Abstiegskandidat 🤐
Das scheint mir insgesamt eher ein unkoordiniertes Vorgehen zu sein bei Hoffenheim aktuell.
Muss man wollen...
Ungeduld ist ein schlechter Ratgeber. Aber Kramer scheint sich mit Schalke seinen Namen eben nicht versaut zu haben. Er hat uns ja auch seinerzeit Kenan Karaman untergejubelt. Hätte ich seinerzeit nie gedacht, dass der nun Hoffnungsträger ist. Sogesehen ist auch Kramer eine Wundertüte als Sportdirektor.
Nur haben die Spieler in Hoffenheim keine Derbys, wo sich plötzlich alles dreht, wie bei Karaman.
bwg
21
sein Name als Trainer ist schon versaut....
Ist das noch Fußball?
Miranda?
...mit Spanien im HF bei Olympia stehen!
Alex Krahl ...
wird laut Kicker den 1. FC Union Berlin aller Voraussicht nach verlassen. Wie die Eisernen mitteilten, fehlte der Mittelfeldspieler am Dienstag im Training. Grund: Der 26-jährige Tscheche wurde "für persönliche Gespräche" freigestellt. Kral war erst vor der Saison 2023/24 zum 1. FC Union gekommen und hat seitdem 24 Bundesligaspiele für die Eisernen absolviert.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Tjark Scheller? 90 Minuten bei Paderborn durchspielen.
Schippers geht in Gladbach nach 25 Jahren. Das Sie uns ja nicht die Rühl-Hamers abjagen. Nachfolger wohl schon fix mit Rücksicht auf abgebenden Verein noch nicht benannt.
bwg
21
Darko Churlinov...wechselt nach Polen zu Jagiellonia Bialystok
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Schippers geht in Gladbach nach 25 Jahren. Das Sie uns ja nicht die Rühl-Hamers abjagen. Nachfolger wohl schon fix mit Rücksicht auf abgebenden Verein noch nicht benannt.
bwg
21
Das wäre mehr als fatal, glaube ich aber nicht.
Die Verpflichtung von Glieder war sportlich ein Griff ins Klo!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!